#1

Suchpool für DDR - Bürger / vermisste Personen

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 29.11.2009 01:14
von Sauerländer (gelöscht)
avatar

Die Webseite wurde von einer Mutter gegründet, die lange nach ihren beiden Kindern gesucht hat. Evt. ja für den einen oder anderen hier hilfreich:
http://www.suchpool-ddrbuerger.de


Weitere Seiten zur Personensuche:
http://www.suchmeldung.de
http://www.verschwunden.net
http://www.yasni.de
http://www.pipl.com


Weitere Webseiten zu dem Thema bitte hier anfügen, ich könnte mir vorstellen, daß einige Neue hier sind, weil sie Kontakte zu alten Bekannten, Kameraden, Freunde, Familienmitgliedern wieder aufnehmen wollen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tag der vermissten Kinder 2015
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Pit 59
27 03.06.2015 20:37goto
von Lutze • Zugriffe: 1081
Was vermisst man mit dem Untergang der DDR?
Erstellt im Forum Leben in der DDR von StabPL
558 04.11.2016 12:54goto
von Freienhagener • Zugriffe: 26121

Besucher
1 Mitglied und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 462 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558752 Beiträge.

Heute waren 32 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen