#1

Bauklötzer

in DDR Artikel Marktplatz 12.10.2008 18:19
von Michelle (gelöscht)
avatar

Hallo, mein Mann ist damals in der DDR aufgewachssen und hatte mit soetwas wie Bauklötzern gespielt.(Diese waren aus einem ähnlichen material wie Sand, und habe logischerweise auch gekrümelt) Jedenfals hat seine Mom sie damals weggeschmissen und daher wollte ich einmal nachfragen ob jemand vielleicht weiß wie das Spiekzeug genau heißt oder wo ich dieses noch her bekommen kann.

Danke schon mal im foraus.


nach oben springen

#2

RE: Bauklötzer

in DDR Artikel Marktplatz 17.10.2008 19:21
von Schwestersu (gelöscht)
avatar

Hallo Michelle,

meinst Du vielleicht die Ankersteine?
http://www.ankerstein.de/index.php

Gruß Schwestersu


nach oben springen


Besucher
23 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: aulosen83
Besucherzähler
Heute waren 1444 Gäste und 130 Mitglieder, gestern 3479 Gäste und 199 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14464 Themen und 566906 Beiträge.

Heute waren 130 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen