#1

trennung durch mauer

in Die Grenze,Die Teilung,geteilte Familien 15.11.2009 20:31
von heiner2 (gelöscht)
avatar

meine familie wurde durch die mauer getrennt.
meine mutter, zwei aeltere brueder, und meine kleine schwester, besuchten meine grossmutter in fockendorf.
einen meiner brueder hab ich seitdem nicht mehr gesehen, den anderen einmal, wir haben uns aber nicht mehr erkannt, das gleiche mit meiner mutter. habe sie einmal besucht, sie hat mich auf dem leiziger bahnhof abholen wollen, wir haben uns nicht erkannt.........
da ich nach ueber 30 jahren dann schon in den usa lebte, besuchte mich meine mutter und meine schwester hier.
es war als ob mich fremde leute besuchen......ich denke jeden tag daran.....


nach oben springen



Besucher
14 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3774 Gäste und 178 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558347 Beiträge.

Heute waren 178 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen