|
|
Grüsse aus Freiburg im Breisgau,
Wolfgang
----------------------------------------
Das utopische Prinzip Hoffnung wird erst
wahr, wenn sich Wolf und Schaf in Liebe
vereinen.
----------------------------------------
>> http://wobaco.npage.de <<
>> http://familienbande.de.to <<
Auch in meinem Umfeld nimmt die Zahl derer und beiderlei Geschlechts leider ständig zu, die sich augenscheinlich zurückentwickeln und sich dabei speziel der Eigenschaften einiger tierischer Verwandter des Menschen wieder annähern. Sowohl charackterlich als u. a. auch sexuell. Gemeint ist dabei das Tier, von dem man üblicher Weise eher gern ein Kotlett auf dem Teller hat...!
Auch in meinem Umfeld nimmt die Zahl derer und beiderlei Geschlechts leider ständig zu, die sich augenscheinlich zurückentwickeln und sich dabei speziel der Eigenschaften einiger tierischer Verwandter des Menschen wieder annähern. Sowohl charackterlich als u. a. auch sexuell. Gemeint ist dabei das Tier, von dem man üblicher Weise eher gern ein Kotlett auf dem Teller hat...!
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 3640
Themen
und
86694
Beiträge.
Heute waren 45 Mitglieder Online: Angelo, PKE, rustenfelde, turtle, tdk03, Paramite, chucky, bruno, icke46, Pitti53, Büdinger, 254Spielregel, Merkur, Alfred, Feliks D., a1 otti, Weichmolch, KID, seaman, SCORN, mannomann14, kinski112, Svenni1980, Theo85/2, EK76/1, Zaunkönig, enrico, hucke, HG82, Wolle76, Anton, Old Willy, kirsche.ndh, Altermaulwurf, Hausmeister, Freakout, micky, linamax, Diskus303, Sachse, Eumel, Caprice, Marco197, bendix, Jo.E. Besucherrekord: 150 Benutzer (30.08.2010 20:42). |
Neue Antwort erstellen
| 884 Beiträge
| 1.645 Beiträge
| 2.269 Beiträge
| 575 Beiträge

. Auch wenn das etwas zum Schmunzeln anregt, denn richtig hieß ja "SKET" Schwermaschienenbaukombinat Ernst Thälmann, eine in Magdeburg ansässiges typisches DDR- Kombinat. Geklaut und verschoben wurde im großen wie im kleinen Stil, das ging los bei Nägeln, Schrauben, Werkzeugen ect. und endete bei ganzen LKW- oder sogar Eisenbahnwaggonladungen.
| 3.105 Beiträge
Manch einer wird vorhin vielleicht gedacht haben, ich erzähl hier Räuberpistolen, was den Diebstahl eines ganzen Eisenbahnwaggons anbelangt. Aber hier mehr dazu:
, böse Zungen nhaben behauptet, sogar auf den Kopf...
Forum Statistiken