Fair Team und Admins jetzt erreichbar über Skype

in DDR Staat und Regime 05.11.2009 11:20
von Angelo | 12.396 Beiträge

Liebe Mitglieder um den Service im Forum DDR Grenze zu verbessern haben wir uns darauf geeinigt das wir jetzt auch über Skype für die Mitglieder erreichbar sind. Skype ist eine Telefon und Messenger Plattform auf dem neuesten Stand und wird weltweit genutzt. Solltet ihr noch keine Skype Adresse haben könnt ihr euch die Software hier runterladen:
http://www.skype.com/go/downloading

Diese ist kostenlos und kinderleicht zu bedienen.
Wenn ihr die Software installiert habt schreibt ihr die Fair Team Mitglieder über PM an und fragt nach dem Skype Benutzer Namen einige werden ihn vielleicht auch hier posten das bleibt jedem selber überlassen. Ich bin über Skype mit dem Benutzernamen angelod1970 zu erreichen. Um Neue Mitglieder in deine Skypliste auf nehmen zu können mußt du auf der beutzerübersicht oben links einfach auf neu klicken.

Ich hoffe viele von euch nutzen das Angebot da man einfach auch schneller helfen kann bei Problemen im Forum und bei Kritischen Beiträgen. Und auch bei Serverausfall kann man sich besser untereinander verständigen

zuletzt bearbeitet 05.11.2009 11:47 | nach oben springen

RE: Fair Team und Admins jetzt erreichbar über Skype

in DDR Staat und Regime 05.11.2009 11:29
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

pitti532

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 06.11.2009 08:09

Ich habe das Profil um einen Punkt erweitert ihr könnt jetzt dort euren Skypnamen eintragen solltet ihr einen haben.

Einfach------->Einstellungen--------->Profil bearbeiten & Passwort ändern

zuletzt bearbeitet 06.11.2009 08:11 | nach oben springen

in DDR Staat und Regime 06.11.2009 08:16
von CaptnDelta (gelöscht)

Zitat von Angelo
Ich habe das Profil um einen Punkt erweitert ihr könnt jetzt dort euren Skypnamen eintragen solltet ihr einen haben.
Einfach------->Einstellungen--------->Profil und dann eintragen

Weil wir gerade bei den Profildaten sind: Kannste das mal in die Richtung aendern, so das man wenn man *nicht* eingeloggt ist auch die Profildaten nicht sehen kann? Alles muss net ueber Google/Bing/etc bekannt werden, gerade nicht die Telefon-Nummer (und das ist die Skype ID fuer manche heutzutags)
-Th

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 06.11.2009 08:17
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Angelo

Einfach------->Einstellungen--------->Profil bearbeiten & Passwort ändern

Ich find den Einfach Button nicht

@Delta die gleiche Diskussion hatten wir gestern im Chat auch schon. Volle Zustimmung!

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 06.11.2009 08:17 | nach oben springen

in DDR Staat und Regime 06.11.2009 09:25
von Drewitz | 356 Beiträge

Feliks:

Torsten

MfS,BV Potsdam,Abt.VI,PKE Drewitz 1.Zug,1.Gruppe 1988-1990 danach GR44 bis zum Ende

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 06.11.2009 09:52

Zitat von CaptnDelta

Zitat von Angelo
Einfach------->Einstellungen--------->Profil und dann eintragen

Weil wir gerade bei den Profildaten sind: Kannste das mal in die Richtung aendern, so das man wenn man *nicht* eingeloggt ist auch die Profildaten nicht sehen kann? Alles muss net ueber Google/Bing/etc bekannt werden, gerade nicht die Telefon-Nummer (und das ist die Skype ID fuer manche heutzutags)
-Th

Ich habe das gestern schon Pitti gesagt das wird geändert aber ein bisschen geduld

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 06.11.2009 09:53
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

ich find ihn auch nicht ...

Man sollte aber vorsichtig sein, mit Angabe seiner persönlichen Daten.
Sonst gibts wieder unerwünschte Mails oder Anrufe von dubiosen Lottogesellschaften (mir selber passiert). Nerv...

Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 06.11.2009 09:58

So die Mitglieder Profile sind jetzt für Gäste nicht mehr einsehbar. Das bedeutet ihr könnt jetzt sicher sein das keiner von den Gästen jetzt noch was sieht von euren sachen

Testet es selber "Ausloggen" und dann auf die Profile klicken

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 06.11.2009 10:02
von Drewitz | 356 Beiträge

Ist beruhigend!Wenn einer mit mir meckern will-mein Skypename steht im Profil!

Drewitz

MfS,BV Potsdam,Abt.VI,PKE Drewitz 1.Zug,1.Gruppe 1988-1990 danach GR44 bis zum Ende

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 06.11.2009 10:12
von CaptnDelta (gelöscht)

Zitat von Angelo
So die Mitglieder Profile sind jetzt für Gäste nicht mehr einsehbar. Das bedeutet ihr könnt jetzt sicher sein das keiner von den Gästen jetzt noch was sieht von euren sachen Testet es selber "Ausloggen" und dann auf die Profile klicken

Na, dann Danke. Das Du schon mit Pitti gesprochen hattest, wusste sonst fast niemand, der haelt sich immer noch an DV001/013 (oder was auch immer) . Uebrigens, der Begruessungstext zum Einloggen scheint arg zermangelt, irgendwie hat die Forum-Software Probleme mit Umlauten...
-Th

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 06.11.2009 10:18
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von CaptnDelta

Zitat von Angelo
So die Mitglieder Profile sind jetzt für Gäste nicht mehr einsehbar. Das bedeutet ihr könnt jetzt sicher sein das keiner von den Gästen jetzt noch was sieht von euren sachen Testet es selber "Ausloggen" und dann auf die Profile klicken

Na, dann Danke. Das Du schon mit Pitti gesprochen hattest, wusste sonst fast niemand, der haelt sich immer noch an DV001/013 (oder was auch immer) . Uebrigens, der Begruessungstext zum Einloggen scheint arg zermangelt, irgendwie hat die Forum-Software Probleme mit Umlauten...
-Th

Das wußtest du nicht????? Warst doch die ganze Zeit dabei im Chat

@ Angelo

SUPER

aber den Einfach Button find ich immer noch nicht

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 06.11.2009 10:20 | nach oben springen

in DDR Staat und Regime 06.11.2009 13:07
von karl143 (gelöscht)

Zitat von Holtenauer
ich find ihn auch nicht ...

Man sollte aber vorsichtig sein, mit Angabe seiner persönlichen Daten.
Sonst gibts wieder unerwünschte Mails oder Anrufe von dubiosen Lottogesellschaften (mir selber passiert). Nerv...

Hallo Holtenauer,

Lottogesellschaft - die wollten dir bestimmt zum Gewinn gratulieren. Hätteste man nicht aufgelegt.

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 06.11.2009 14:05
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

ne, hätte ein Abo und ob ichs verlängern möchte :-))

Gewinn wär nicht schlecht

Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 08.11.2009 17:22

Schön das schon so viele dem Skype Aufruf gefolgt sind

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 08.11.2009 17:40
von Heldrasteiner (gelöscht)

Ähm, ich oute mich jetzt mal, daß ich in solchen Dingen völlig unwissend bin.
Also, ich habe mir das Programm jetzt runtergeladen, aber wie finde ich Euch da?

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 08.11.2009 17:42

in der mitgliederübersicht findest du oben ein feld "neu" da klickst du drauf und gibst meinen namen angelod1970 ein und schon bin ich in deiner Liste

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 09.11.2009 09:47
von ABV | 4.202 Beiträge

Hab mir jetzt auch Skype installiert. Den Namen findet ihr in meinem Profil

LG an alle
Uwe
http://www.Oderbruchfotograf.de

www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 09.11.2009 10:04

habe dich aufgenommen

nach oben springen

in DDR Staat und Regime 09.11.2009 11:16
von ABV | 4.202 Beiträge

Zitat von Angelo
habe dich aufgenommen

Danke Angelo!

und wer mich sonst noch aufnehmen will, nur zu.

Aber jetzt fahre ich erst Mal zum dienstlich vorgeschriebenen Schießen.

Bis heute Abend!
Uwe

http://www.oderbruchfotograf.de

www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 1225 Gäste und 112 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14369 Themen und 557971 Beiträge.

Heute waren 112 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen