RE: Triebbremsen

in Allgemeine Fragen an die Expertengruppe zur DDR Grenze 17.12.2009 21:27
von Tine • ( Gast )

Ach armer Rainer!

Du willst es schon wieder mal wissen, hey?

Wenn eine Frau einen Mann wirklich liebt, wird sie niemals anderen Männern erzählen was sie bei ihm, und wie sie ihn liebt!

Tschau Bello!

Tine

nach oben scrollen

in Allgemeine Fragen an die Expertengruppe zur DDR Grenze 17.12.2009 21:40
von Rainer-Maria-Rohloff | 3.073 Beiträge

Tine, so sind die Frauen,nein, so seit ihr Frauen, wir Männer sollen wie immer die Hosen herunterlassen, was wir im übrigen bei der Richtigen sehr gerne tun oder getan haben, und ihr hüllt euch in Schweigen.Es ist wohl nicht schicklich.
Na, schönen Dank auch.
Aber der keusche Angelone hatte ja gleich reagiert, ob deiner vermessenen Frage.
Nein, nein, was hier für Fragen gestellt werden, im "Grenzstasitriebforum".

Gruß Rainer- Maria

nach oben scrollen

in Allgemeine Fragen an die Expertengruppe zur DDR Grenze 17.12.2009 22:47
von Jameson | 626 Beiträge

Ich halte das für Quatsch mit dem Hängolin. Eher müßte man vermuten, daß etwas über die Fernsehstrahlen

ausgesendet wurde. Denn wie läßt sich das sonst erklären, daß wenn auch nur eine weibliche Brust im

Fernsehen zu sehen war, die Jungs gleich alle Durchfall hatten.

Ahoi Jameson

zuletzt bearbeitet 17.12.2009 22:48 | nach oben scrollen

in Allgemeine Fragen an die Expertengruppe zur DDR Grenze 18.12.2009 07:07

Guten Morgen Jameson und herzlich gelacht zum frühen Morgen über die Sache mit den Fernsehstrahlen.
Da fällt mir aber ebenfalls noch eine schöne Geschichte ein. Irgendwann, ich war schon Gefreiter, brachte einer der Jungs einen Kuli ( Kugelschreiber) mit, so einen vom Klassenfeind. Da waren so komische Bilder drin, mit nackten Männern und Frauen, wie sie so Verrenkungen machen, sich verdrehen, ständig hoch und runter hopsen.
Also gegen das Licht gehalten, das Ding, und drehen und dann konntest du...
Der Kuli war ständig ausgeliehen. So eine Art Leihobjekt, wie bei den Büchern aus der Regimentsbücherei.
Das Dumme war nur, saßt du dann auf der Toilette und wolltest...natürlich die Bilder sehen...brauchtest du zwei Hände...zum drehen von dem verdammten Kuli.

Gruß Rainer- Maria

nach oben scrollen

in Allgemeine Fragen an die Expertengruppe zur DDR Grenze 18.12.2009 09:49
von Harsberg | 543 Beiträge

das ist wirklich nur Gerede.
Ich kann mich innerhalb meiner Soldaten bis zur Uffz.-Zeit nicht erinnern jemals Schwierigkeiten mit dem Sexualleben gehabt zu haben.
Und auch als Offz. ist mir davon nichts bekannt. Den Vermutungen meiner Soldaten in der Kompanie bin ich gefolgt und habe Kontrollen in der Küche, natürlich zu den unterschiedlichsten Zeiten durchgeführt. Nichts deutete darauf hin.
Gruß H.

nach oben scrollen

in Allgemeine Fragen an die Expertengruppe zur DDR Grenze 18.12.2009 10:17
von küche69 | 192 Beiträge

Also ich war ja Küchenchef und ich kann auch sagen, dass wir dem Tee oder anderen Getränken bzw. Speissen nichts zugesetzt haben!

Hier noch was zum Lachen, auch wenn es dem Betreffenden sehr weh getan hat. Die Klotüren waren ja nach unten zum Fußboden offen, naja jedenfalls hat sich mal ein Soldat einen "gekeult" und in der Extasse sind ihm dabei die Füsse unter der Tür durchgerutsch, ein paar andere haben dan die Füsse gepackt und kräftig nach draussen gezogen, dass Gebrüll und auch das Gelächter waren natürlich groß und der Schmerz beim armen Soldaten sicherlich auch.

Wie es genau dann alles ausgegangen ist, weiss ich nicht mehr ist zu lange her um sich jede Einzelheit merken zu können:

nach oben scrollen

in Allgemeine Fragen an die Expertengruppe zur DDR Grenze 18.12.2009 20:16

küche 69, also das was du da schilderst, grenzte ja schon an Körperverletzung.
Man nannte es glaube ich einen " Coitus interruptus".
Aber Spass beiseite, der Druck war schon groß, denn dieses verdammte Testeronso, oder wie das Zeug hieß, verstand keinen Spass, wenn ich einmal so an meine eigene Armeezeit denke.
Wie heißt das eigentlich bei den Frauen...Nymphomonso..oder so ähnlich, aber Tine weiß das bestimmt, da bin ich mir sicher?
Ich freu mich schon, auf ihre Antwort.

Gruß Rainer- Maria

nach oben scrollen

in Allgemeine Fragen an die Expertengruppe zur DDR Grenze 18.12.2009 20:21
von chucky | 890 Beiträge

Rainer -Maria, zu meiner Zeit hieß das : lass es raus soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

nach oben scrollen

in Allgemeine Fragen an die Expertengruppe zur DDR Grenze 18.12.2009 20:31

Chucky mein Freund, du bist wieder direkt, nein, nein.
Soetwas muss man umschreiben, wie gute erotische Literatur und unsere Tine, das habe ich im Bauchgefühl ( was mich selten verlässt) hat die Regale voll damit.
Aber ich möchte sie nicht nötigen, den unter Druck ist noch nie was Vernünftiges herausgekommen.
Oder doch?

Gruß Rainer- Maria

nach oben scrollen

in Allgemeine Fragen an die Expertengruppe zur DDR Grenze 18.12.2009 20:39
von chucky | 890 Beiträge

Rainer-Maria,
ob direkt oder nicht, meine Jugend war sehr heiß und auch die weib.. sehr sehr he......................................

nach oben scrollen

free counters Forum Statistiken
Das Forum hat 3663 Themen und 87281 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
turtle, Pitti53, HG82, Wolle76, Greso, Altermaulwurf, Rotten, SFGA, Gert

Besucherrekord: 150 Benutzer (30.08.2010 20:42).

Forum Archiv Geschichte | |NVA DDR Kleinanzeigen| |Grenzer Community| |Innerdeutsche Grenze Info
<