#1

Werbematerial für die GT

in Grenztruppen der DDR 24.10.2009 10:48
von Mike59 | 7.942 Beiträge

Ich habe in meiner Kramkiste noch ein schmankerl gefunden. Will euch das nicht vorenthalten, kann es heute aber nicht mehr einscannen, wenn Bedarf vorhanden dann mache ich das in den nächsten Tagen.
Kann ja sein das es schon jemand digitalisiert hat und ich kann mir die Arbeit sparen.

Mike59

Angefügte Bilder:
PR.jpeg

nach oben springen

#2

RE: Werbematerial für die GT

in Grenztruppen der DDR 24.10.2009 12:08
von CaptnDelta (gelöscht)
avatar

Zitat von Mike59
Ich habe in meiner Kramkiste noch ein schmankerl gefunden. Will euch das nicht vorenthalten, kann es heute aber nicht mehr einscannen, wenn Bedarf vorhanden dann mache ich das in den nächsten Tagen.
Kann ja sein das es schon jemand digitalisiert hat und ich kann mir die Arbeit sparen.
Mike59

Mach mal, keine Ausreden, ab in die Wiki mit denen Sachen .
So 'nen sauberen Stoffhund sieht man nicht alle Tage, mit so 'neuen Augen' . Und was hat den der Sozius auf seinem Ruecken, sieht ja martialisch aus. Taet' mich interessieren was die Kiste ist.

Also, frag' mal nich so lang - wer lang fragt geht lang irr, raufladen und reinlinken
-Th

PS: und mal ernsthaft, Michael: Haett' ich nie geglaubt, solche Bruecken schliessen zu koennen, zu 'nem "Grenzer":
Da schickst Du mir das Bild aus der 'hohlen Gasse', wuerde reichen das man vom Glauben faellt...,
und das Bild vom werraglueck 20 Jahre spaeter, da hast Du die gleichen Augen...
Also, irgendwann in Hawaii, zum quatschen, und ich zahl Deine Biere...
Servus,
-Th


zuletzt bearbeitet 24.10.2009 12:09 | nach oben springen

#3

RE: Werbematerial für die GT

in Grenztruppen der DDR 24.10.2009 12:53
von Stabsfähnrich | 2.046 Beiträge

Zitat:So 'nen sauberen Stoffhund sieht man nicht alle Tage, mit so 'neuen Augen' . Und was hat den der Sozius auf seinem Ruecken, sieht ja martialisch aus. Taet' mich interessieren was die Kiste ist.

...............das ist ein Funkgerät - könnte eine R 107 sein


Mit freundlichen Grüßen - Chris
www.polizeilada.de
www.grenzradio911.info
nach oben springen

#4

RE: Werbematerial für die GT

in Grenztruppen der DDR 26.10.2009 19:08
von Udo E. (gelöscht)
avatar

Hallo Mike 59
Hast Du in Deiner Kramkiste auch Grenzartikel zum Verkauf?
Sammle alles über Grenztruppen.
Gruß Udo E.


nach oben springen

#5

RE: Werbematerial für die GT

in Grenztruppen der DDR 28.10.2009 18:37
von Mike59 | 7.942 Beiträge

Zitat von Udo E.
Hallo Mike 59
Hast Du in Deiner Kramkiste auch Grenzartikel zum Verkauf?
Sammle alles über Grenztruppen.
Gruß Udo E.


----------------------
Hallo Udo,

hatte da so einiges, aber seit ich dieses Forum kenne gebe ich nur sehr wiederwillig. Hatte schon einiges bei Ebay eingestellt. u.a. diverse Postentabellen. Hatte keine Ahnung das die so begehrt sind .

Mike59


nach oben springen

#6

RE: Werbematerial für die GT

in Grenztruppen der DDR 28.10.2009 18:43
von Oss`n | 2.777 Beiträge

ich will die Mütze auf deinem Avant haben
Ich glaube, das das deine eigene ist ---- und unverkäuflich ist ! ODER????????????????????????????????ß


Oss`n


Spucke nie in einen Brunnen - es könnte sein, du mußt mal daraus trinken !
nach oben springen

#7

RE: Werbematerial für die GT

in Grenztruppen der DDR 28.10.2009 18:50
von Mike59 | 7.942 Beiträge

Zitat von Oss`n
ich will die Mütze auf deinem Avant haben
Ich glaube, das das deine eigene ist ---- und unverkäuflich ist ! ODER????????????????????????????????ß


Oss`n



----------
Stimmt ist schon deswegen was besonderes weil sie nur noch das "Eppelmann Ei" hat.

Mike59


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557104 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen