#1

Hallo Merkur, Alfred, GilbertWolzow & mfs& co

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 17.10.2009 22:36
von Wassja (gelöscht)
avatar

Hallo in vertrauter Runde, zerbrecht Euch nicht den Kopf, diesmal bin ich es wieder - Ehrenwort. Wie war das mit dem Sturm 1990 am 15. Januar aus das Stasi-Hauptquartier Normannenstraße? Das sollen die westlichen Geheimdienste gewesen sein? Haben sich die Heinis vorher auch noch gut als Bürgerrechtler oder vielleicht sogar Stasi-Truppe tarnen können? Auwaeiha! Ihr strickt ja ganz schön an Eurer Legende. Und nun noch die Wiederauferstehung des "legendären" Freiheitssenders 904" in voller neuen Montur hier im Net. Und alles über die Server in Postdam - auch wiki-mfs-insider und http://www.mfs-insider.de - der Quell der Wahrheit, die es verloegener noch nicht gab? Peter F.

PS: wir haben noch einige Accounts hier im Feuer Und meckert nicht über mich und meine Attacken gegen die Stasi-Truppe hier, die das ganze im Hintergrund managt. Sondern tut etwas dagegen, dass diese Leute in Deutschland nicht nochmal die gleichen Verbrechen begehen können wie von 1949 bis 1989. Peter

http://www.iltener-internet-zeitung.de


zuletzt bearbeitet 17.10.2009 22:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zu Verschenken: Mein Blick nach vorn Alfred Dregger
Erstellt im Forum DDR Artikel Marktplatz von Schlutup
1 30.01.2015 13:40goto
von Regina • Zugriffe: 802
Alfred Peukert "Ich fühle mich betrogen"
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Angelo
11 10.02.2011 17:17goto
von Skifahrer • Zugriffe: 1450

Besucher
14 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 666 Gäste und 46 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558545 Beiträge.

Heute waren 46 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen