#1

Heute nachmittag an der Dömitzer Brücke

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 11.10.2009 19:28
von icke46 | 2.593 Beiträge


Hallo,

bei meiner regelmässigen Wochenendtour nach Mecklenburg ist mir am Freitag an der Dömitzer Brücke die auf den Bildern festgehaltene Installation aufgefallen. Auf der Rückfahrt heute habe ich diese Bilder gemacht - sie passen vielleicht nicht hundertprozentig in diese Rubrik, aber ich wollte sie dem Forum nicht vorenthalten. Sollten sie in einer anderen Rubrik besser passen - bitte schieben.

Gruss

icke

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Heute nachmittag an der Dömitzer Brücke

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 11.10.2009 19:37
von Wolfgang B. (gelöscht)
avatar

Hallo @icke,

die Flügel sind ab, ob das "Sinnbildlich" gemeint ist?


nach oben springen

#3

RE: Heute nachmittag an der Dömitzer Brücke

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 11.10.2009 19:46
von TOMMI | 1.987 Beiträge

Was ist das? Trabant 601F?
Oder der vergebliche Versuch der DDR,
den Flugzeugbau wieder ins Leben zu rufen?


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


nach oben springen

#4

RE: Heute nachmittag an der Dömitzer Brücke

in Grenzbilder innerdeutsche Grenze 11.10.2009 19:53
von icke46 | 2.593 Beiträge

Hallo @wolfgang,

man kann wahrscheinlich einiges da reininterpretieren - wollte auch noch mehr Fotos machen, zum Beispiel vom Innereren und den Puppen, die rundum sind. Leider war das Wetter, gelinde gesagt, besch..eiden. Das es vielleicht auch in irgendeiner Form eine Bruchlandung darstellen soll (der abgebrochene Flügel) ging mir während der 2stündigen Weiterfahrt auch durch den Kopf.

Gruss

icke



nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 656 Gäste und 41 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557718 Beiträge.

Heute waren 41 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen