Videos bei Youtube

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 20:55
von rhoenadler (gelöscht)

...hab ich grad gefunden bei youtube und hat mir gefallen,
ein schönes video

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 20:56 | nach oben springen

RE: Videos bei Youtube

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 21:01
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Richtig,da gibt es viele gute. Das hier hatten wir schon..,aber auch schon viele
andere. Schau mal nach

nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 21:05

Zitat von Zermatt
Richtig,da gibt es viele gute. Das hier hatten wir schon..,aber auch schon viele
andere. Schau mal nach

-tut mir leid, habs hier noch net gesehen.
-kann ja net immer erst das ganze forum durchforsten
deswegen hatte ich ja eigentlich nen extra thread uffgemacht,
aber nix für ungut

gruß bernd

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 21:06 | nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 21:07
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Gibt aber auch paar Spaßvögel da, zu 60 Jahren hats ja nicht gelangt .....

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 30.09.2009 21:08 | nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 21:14
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von Feliks D.
Gibt aber auch paar Spaßvögel da, zu 60 Jahren hats ja nicht gelangt .....

oh schreck.breshnew ist auferstanden.und der olle erich auch wieder da.aber die parade war schick.4 mal mitgemacht

nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 21:17

-aber immer wieder faszinierend, solche paraden,
jedenfalls für mich...

nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 21:17

Hat sicher aber Mühe gegeben, gerade bei den Briefmarken

Tja die konnten noch maschieren, sowas brauchste mit der Bundeswehr nich mehr probieren

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 21:20
von maja64 (gelöscht)

Rhönadler schau mal hier nach,da hatten wir es schon mal:

http://www.forum-ddr-grenze.de/t1289f47-...e.html#msg17389

nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 21:21

Zitat von Feliks D.
Hat sicher aber Mühe gegeben, gerade bei den Briefmarken

Tja die konnten noch maschieren, sowas brauchste mit der Bundeswehr nich mehr probieren

dafür haben wir auch 6 wochen? geübt

nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 21:28

Sowas brauchste mit den Bundis nicht probieren, die können nicht mal mehr den kniehohen Stechschritt. Bei Vereidigungen wenn sie da nen Aufzug machen, da trampeln die an als ob die über nen Acker laufen. Und das nennen die dann Parade

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 21:38

Zitat von Feliks D.

Sowas brauchste mit den Bundis nicht probieren, die können nicht mal mehr den kniehohen Stechschritt. Bei Vereidigungen wenn sie da nen Aufzug machen, da trampeln die an als ob die über nen Acker laufen. Und das nennen die dann Parade

tja.wir waren darin schon gut

nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 22:20

Zitat von maja64
Rhönadler schau mal hier nach,da hatten wir es schon mal:

http://www.forum-ddr-grenze.de/t1289f47-...e.html#msg17389

...ja ok, glaubs ja, aber ich hatte es noch net gesehen, dachte mir halt nen extra thread für youtube zu machen, dann kann man auch eher mal nachschauen

nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 22:43
von karl143 (gelöscht)

Zitat von Feliks D.

Brauchen sie ja auch nicht - wozu auch. Es reicht doch, das die Wehrmacht unter den Nazis schon so marschierte. Wie sich doch die Bilder gleichen...

nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 22:48

Brauchen sie ja auch nicht - wozu auch. Es reicht doch, das die Wehrmacht unter den Nazis schon so marschierte. Wie sich doch die Bilder gleichen...

----------------------------------------------------------
-keine vergleiche bitte, @karl, sonst könnte man bei der bundeswehr auch paralellen finden...gelle

-nichtsdestotrotz zu ner army gehört, daß sie exzellent marschieren kann

gruß

nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 22:59
von karl143 (gelöscht)

Doch, das sollte ein Vergleich sein. Gerade die NVA, die Armee des Sozialismus, zeigte doch hier ganz offensichtlich die Parallelen auf. Sicher gab es auch die bei der BW. Keine Frage. Aber wie kommts in einem kommunistischen Staat?

nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 30.09.2009 22:59

Zitat von rhoenadler

----------------------------------------------------------
-keine vergleiche bitte, @karl, sonst könnte man bei der bundeswehr auch paralellen finden...gelle

-nichtsdestotrotz zu ner army gehört, daß sie exzellent marschieren kann

gruß

und das konnten wir exellent.und nicht nur das

nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 01.10.2009 00:15
von Nomex | 254 Beiträge

Zitat von karl143
Doch, das sollte ein Vergleich sein. Gerade die NVA, die Armee des Sozialismus, zeigte doch hier ganz offensichtlich die Parallelen auf. Sicher gab es auch die bei der BW. Keine Frage. Aber wie kommts in einem kommunistischen Staat?

Na da hat man ganz bewust die preusischen Traditionen beibehalten um zu zeigen das eine deutsche Armee auch eine Friedensarmee sein kann. Ein Gegenspiel halt zur Bundeswehr mit ihrer mehr oder weniger amerikanischen Aufmachung bzw. Anlehung.
So damal jedenfalls die halboffizielle Erklärung.

Gruß

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Günther Zieschong: "Mir hätten das System erst mal leasen solln...."
nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 01.10.2009 09:03
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

Zitat von karl143
Aber wie kommts in einem kommunistischen Staat?

ooooh, die "bild-zeitung" wird wieder zitiert. ich dachte über dieses niveau sind wir hinweg...?

* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 01.10.2009 09:07
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

Zitat von karl143

ach @karl, diese vergleiche führen uns doch zu nichts. du versuchst es aber trotzdem immer wieder. es wäre jetzt ein leichtes zu sagen: "ja, ja die bundeswehr trampelt heute auch in afghanistan wie damals die wehrmacht" * sag ich aber nicht, da es uns hier nicht weiterbringt...

* bevor hier ein "aber..." kommt, teile der "brandenburger" waren damals bereits vor ort.

* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 01.10.2009 09:22
von CaptnDelta (gelöscht)

Zitat von GilbertWolzow
ooooh, die "bild-zeitung" wird wieder zitiert. ich dachte über dieses niveau sind wir hinweg...?

Naja, Gilbert, nimm's net so tragisch, es gibt auch Leut' die zitieren das 'ND' oder die 'Junge Welt', oder sogar andere 'Sachbuecher'.
Mann koennt' ja auch mal zur allgemeinen Balanzierung von Opitz&Co. sowas bringen, mach' mer aber net, oder?
-Th

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1716 Gäste und 127 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558429 Beiträge.

Heute waren 127 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen