#21

RE: Frank und das Mauerbild

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.09.2009 13:42
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von Mongibella

Zitat von wosch
Kilber, den mußt du dir mal auf nederlands erzählen lassen. Laß ihn dir mal von mara richtg übersetzen. komm mara mach mal, meine Ortographie ist nicht mehr so gut.



Sorry Wosch, aber dern kenn ich garnich auf holländisch...




...............................................

aber vorstellen kannst Du Dir schon, wie der in der Bude rumflitzt und die Ecke mit den Fritten sucht, oder?


nach oben springen

#22

RE: Frank und das Mauerbild

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.09.2009 13:58
von Mongibella (gelöscht)
avatar

Zitat von wosch
aber vorstellen kannst Du Dir schon, wie der in der Bude rumflitzt und die Ecke mit den Fritten sucht, oder?



Ja schon...es kommt dem nahe, so wie ein Ostdeutscher reagiert auf Bananen, oder nich....



Ich bin jetz ma kurz weg...von berufswegen...



Mara



nach oben springen

#23

RE: Frank und das Mauerbild

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.09.2009 15:06
von Drewitz | 356 Beiträge

Nur,daß ich vorden Bananen weglaufen würde! Kann die Dinger bis heute nicht ausstehen.
Drewitz


MfS,BV Potsdam,Abt.VI,PKE Drewitz 1.Zug,1.Gruppe 1988-1990 danach GR44 bis zum Ende


nach oben springen

#24

RE: Frank und das Mauerbild

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 29.09.2009 18:39
von Mongibella (gelöscht)
avatar

Zitat von Drewitz
Nur,daß ich vor den Bananen weglaufen würde!



Man gut, das es dann auch keine gab, sonst wärste auch noch fahnenflüchtig geworden was

Ich konnte den Trouble um die krummen Dinger auch nich verstehen...man hat sich halt mit heimischen Obst angefreundet und das hatten wir aufm Dorf reichlich....

Mara


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
KC Frank Lorenz
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Batrachos
2 10.01.2016 17:16goto
von andyman • Zugriffe: 595
Frank Lippmann- eine Recherche seiner Flucht
Erstellt im Forum Flucht und Fluchtversuche an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer von Augenzeuge
0 13.12.2009 21:28goto
von Augenzeuge • Zugriffe: 3806

Besucher
33 Mitglieder und 84 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gerd Sprotte 10.GSG4
Besucherzähler
Heute waren 3007 Gäste und 179 Mitglieder, gestern 3943 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14458 Themen und 566580 Beiträge.

Heute waren 179 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen