#101

RE: Renten und Rentner in der DDR

in Leben in der DDR 07.09.2011 17:42
von GZB1 | 3.286 Beiträge

Ja Gohrbi, warst ja auch priviligiert, mit 24h- und Wochenenddiensten oder?

(Ironie aus)

PS: @Admins,

es wäre wirklich gut einen Ironie-Smilie in der Symbolleiste anzuschaffen, das würde einige " böHse" Beiträge und Mißverständnisse ersparen!!


zuletzt bearbeitet 07.09.2011 17:42 | nach oben springen

#102

RE: Renten und Rentner in der DDR

in Leben in der DDR 07.09.2011 19:08
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Harsberg

Zitat von Feliks D.
Neben der SV die freiwillige Zusatzversorgung nicht vergessen die dieses Räubersystem sich einverleibt hat! Besonders hart für Betroffene die mehrere Jahrzehnte an diesen "Rechtsstaat" abtreten durften.




Da würde ich aber um eine etwas genauere Erläuterung bitten!




http://www.isor-sozialverein.de/Hilfen/JP-VII.htm


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#103

RE: Renten und Rentner in der DDR

in Leben in der DDR 07.09.2011 20:12
von Gohrbi | 566 Beiträge

Zitat von GZB1
Ja Gohrbi, warst ja auch priviligiert, mit 24h- und Wochenenddiensten oder?

(Ironie aus)

PS: @Admins,

es wäre wirklich gut einen Ironie-Smilie in der Symbolleiste anzuschaffen, das würde einige " böHse" Beiträge und Mißverständnisse ersparen!!



So was von Priviligiert...... 28 Stunden - Tag und 8 Tagewoche, nachts brennt Licht.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
die Rente mit 70
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Hans55
86 04.01.2015 23:19goto
von ek40 • Zugriffe: 2084
Berufstätige, Rentner, Westreisen, Logik verstanden?
Erstellt im Forum DDR Grenze Literatur von SET800
5 07.10.2013 22:18goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 1179
Die Renten der DDR, FZR?
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Gohrbi
20 27.05.2014 21:02goto
von katerjohn • Zugriffe: 3960
Finanzhilfen bedrohen unsere Renten
Erstellt im Forum Themen vom Tage von praeceptor507
12 09.04.2011 10:51goto
von YYYYYYYY • Zugriffe: 561
Rentner mauert sich selber ein......
Erstellt im Forum Themen vom Tage von
1 25.11.2010 22:27goto
von GZB1 • Zugriffe: 318
Renten in der DDR
Erstellt im Forum Leben in der DDR von manudave
12 21.02.2010 14:04goto
von Rainer-Maria-Rohloff • Zugriffe: 10334
Warum zu DDR-Zeiten Geschiedene nur wenig Rente erhalten
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
1 04.07.2009 11:35goto
von Heldrasteiner • Zugriffe: 737

Besucher
21 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1653 Gäste und 121 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14354 Themen und 556984 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen