#1

Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 18.09.2009 22:16
von Angelo | 12.396 Beiträge

Es wurden ja einige Stimmen laut einen Chat anzubieten um sich auch mal Live zu unterhalten,da kam der Angelo ja auf die Idee mit der Chat-Box diese wurde ja durch gravierende Sicherheitsmängel von der Gemeinde abgelehnt aber Angelo hat sich Gedanken gemacht über die Sicherheit der User und hat nun eine Box entworfen die nur mit Anmeldung zu nutzen ist.Im Seiten-Menü findet ihr eine neue Rubrik "Chat" mit dem ersten Link "Registrieren" legt ihr euch einen Account für die Chatbox an, dieser geht auch nur für euch! Dann könnt ihr sofort anfangen. Der Zweite Link ist für das Einloggen in die Chatbox, die tage wird auch noch ein Skript kommen der dann Anzeigt wer gerade im Chat ist und auf Gesprächspartner wartet. Ich bin jetzt dort Online zum Talken. Ich hoffe ich konnte die Sicherheitsbedenken damit jetzt ausräumen und würde mich freuen auch ein paar Leute im Chat zu treffen.


nach oben springen

#2

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 18.09.2009 22:38
von Angelo | 12.396 Beiträge

Jedes Mitglied muß sich erst Registrieren! Der Nickname vom Forum geht nicht Automatisch... Und einen User zum Testen hatte ich auch schon


nach oben springen

#3

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 18.09.2009 22:49
von Angelo | 12.396 Beiträge

Nein man kann nicht als Angela Merkel oder Oskar Lafontaine auftreten, denn es muß eine gültige E-mail adresse hinterlegt werden. Auch Helmut Kohl kann nicht in den Chat.


nach oben springen

#4

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 18.09.2009 22:51
von wosch (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!
Wollte nur mal kurz Bescheid geben, daß ich der "wosch" aus Kassel unter "Puett" mit Angelo geschattet hatte und sogar als Erster. Muß sagen, es funktioniert 100%ig. wenn ich ein paar Jahre jünger wäre, würde ich "cool" dazu sagen. Also Leute, haut rein in die Tasten und probiert es mal.
Schönen Gruß aus Kassel


nach oben springen

#5

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 19.09.2009 07:36
von Angelo | 12.396 Beiträge

Ich habe das Chat System nochmal geändert,jetzt kann man oben in der Info-Leiste auch sehen ob jemand im Chat Online ist der auf Gesprächspartner wartet.
Ihr müßt euch einmalig einen Nicknamen anlegen und dann nur noch das Passwort benutzen um euch in den Chat ein zu loggen!


nach oben springen

#6

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 19.09.2009 13:23
von Angelo | 12.396 Beiträge

So Chat ist fertig optimiert und kann jetzt voll genutzt werden (hoffentlich)


nach oben springen

#7

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 19.09.2009 15:56
von wosch (gelöscht)
avatar

Zitat von Angelo
So Chat ist fertig optimiert und kann jetzt voll genutzt werden (hoffentlich)



-------------------------------------------------------------------------------------------Hallo Angelo, Wir hatten gestern als Erstes zusammen gechattet, heute läßt die Technik aber nicht rein, angeblich falsches Paßwort. Bei der Funktion "Paßwort vergessen", sagt er mir, daß Nick nicht registriert ist. Nick war "Puett". Wollte mich neu registrieren, dann sagt er: Chatt existiert nicht! Als Gast kam ich rein, hat er zumindestens angezeigt. Gestern ging es prima. Was kann sein?
Schönen Gruß aus Kassel.
wosch


nach oben springen

#8

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 19.09.2009 16:27
von Angelo | 12.396 Beiträge

Ich habe den Chat nochmal gewechselt es war deshalb von nöten das du dich neu Registrierst


nach oben springen

#9

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 19.09.2009 16:49
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

captndelta hat sich heute im chat zur ruhe gelegt.... und pennt und pennt und pennt...


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#10

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 19.09.2009 16:50
von Angelo | 12.396 Beiträge

Ja der bleibt immer Online damit er nichts verpasst


nach oben springen

#11

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 19.09.2009 17:35
von Angelo | 12.396 Beiträge

So der Fehler mit der Registrierung wurde behoben! Ihr könnt euch jetzt Anmelden!


nach oben springen

#12

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 19.09.2009 17:36
von Augenzeuge (gelöscht)
avatar

Geht nicht!!!


nach oben springen

#13

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 19.09.2009 17:49
von Angelo | 12.396 Beiträge

Habe es doch eben probiert...das geht wohl! Browser neu Starten

http://server1.webkicks.de/grenze/register


zuletzt bearbeitet 19.09.2009 17:50 | nach oben springen

#14

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 19.09.2009 19:49
von CaptnDelta (gelöscht)
avatar

Zitat von GilbertWolzow
captndelta hat sich heute im chat zur ruhe gelegt.... und pennt und pennt und pennt...


Bin jetzt von Eurem Gegroele wach geworden


-Th


nach oben springen

#15

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 19.09.2009 19:50
von Angelo | 12.396 Beiträge

Zitat von CaptnDelta

Zitat von GilbertWolzow
captndelta hat sich heute im chat zur ruhe gelegt.... und pennt und pennt und pennt...


Bin jetzt von Eurem Gegroele wach geworden


-Th






nach oben springen

#16

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 20.09.2009 05:23
von Berliner (gelöscht)
avatar

wollt' mich nur hierzu kurz aeussern.

Hab' grad ein Momentchen mit CaptnDelta im Chat verbracht (da Ihr alle eingeschlafen seid!).

War sehr schoen, ist scho' das naeschte Level in Sachen sich naeher kennenlernen, ist sehr schoen mit den Forummitgliedern mal live chattenzukoennen.

Empfehlenswert!

Berliner
PS bin gerade auf Achse, ich ziehe um aber hatte ein bissle Zeit um reinzugucken...


zuletzt bearbeitet 20.09.2009 05:27 | nach oben springen

#17

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 20.09.2009 06:56
von Angelo | 12.396 Beiträge

Der Chat wird besser angenommen wie ich dachte,hat sich die Arbeit gelohnt


nach oben springen

#18

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 20.09.2009 12:21
von Angelo | 12.396 Beiträge

Es ist jetzt auch möglich im Seitenmenü zu sehen wer Online ist im Chat


nach oben springen

#19

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 20.09.2009 14:45
von Angelo | 12.396 Beiträge

Der CaptnDelta pennt wieder im Chat


nach oben springen

#20

RE: Gesichertes Chat System

in DDR Staat und Regime 20.09.2009 14:51
von skbw | 216 Beiträge

er ist schlau. Er schläft sich hoch, in der Topliste.


bis bald, skbw


" Man kann nur zu einer eigenen Meinung gelangen, wenn man offen sein kann und sich auch irren darf. "

Maxie Wander
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 430 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558384 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen