#1

Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 08.10.2016 20:16
von der Anderdenkende | 1.226 Beiträge

http://www.berliner-kurier.de/news/panor...flucht-24866574
Danke Mutti,danke für die tollen Gäste,die Du uns beschert hast!Danke,das wir sie auch haben dürfen neben den deutschen Deppen,die gerne Terror verbreiten ala RAF und Co.!


IM Kressin, Ährenkranz, SET800, Fritze, bürger der ddr, matzelmonier79-2 und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 08.10.2016 20:20
von Blitz_Blank_Kalle | 322 Beiträge

Mutti würde gerne ein paar Jahre zurück drehen. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.


nach oben springen

#3

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 08.10.2016 20:28
von der Anderdenkende | 1.226 Beiträge

Tja,das Kind ist nun aber mal im Brunnen,zum Glück noch nicht ertrunken!
Noch schlimmer sind aber die Behauptungen einiger Leute,AUCH HIER im Forum,das sowas in Deutschland nicht möglich ist!Ist noch garnicht so lange her!
Ps
Stelle mir gerade paar Szenarien in Berlin vor!Könnte aber genauso Köln,München,Hanover,Nürnberg,Dresden,.... sein!


zuletzt bearbeitet 08.10.2016 20:34 | nach oben springen

#4

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 08.10.2016 20:33
von Lutze | 8.039 Beiträge

Zitat von Blitz_Blank_Kalle im Beitrag #2
Mutti würde gerne ein paar Jahre zurück drehen. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.


Ein paar Jahre mehr wäre besser,
es ist Herbst,hoffentlich nicht so einen von 1977
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
der Anderdenkende, Ährenkranz und TOMMI haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 08.10.2016 20:42
von Blitz_Blank_Kalle | 322 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #4


Ein paar Jahre mehr wäre besser,
es ist Herbst,hoffentlich nicht so einen von 1977
Lutze



Jetzt kriegt die Regierung ihren Spiegel vorgehalten. Erinnert mich eher an die Zwanziger des vorigen Jahrhunderts, als jemand aus Braunau aufräumen musste, weil die anderen in Lethargie verfallen waren. Will es nicht hoffen.


der Anderdenkende, Ährenkranz, Lutze und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 08.10.2016 20:49
von Ährenkranz | 846 Beiträge

Zitat von Blitz_Blank_Kalle im Beitrag #5

Jetzt kriegt die Regierung ihren Spiegel vorgehalten.


Wenn sie mal nur etwas mehr vorgehalten bekommen würden, den ganzen Mist sollten sie alleine ausbaden, den sie verbockt haben.
Die Bürger müssen wieder am meisten den Kopf hinhalten...., ist doch klar, wie das hinaus laufen wird, und das wäre nicht mal das Schlimmste


"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
der Anderdenkende, Lutze, IM Kressin, bürger der ddr und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 08.10.2016 21:19
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Irgendwie war mir klar das sich die Schläferzellen in Ostdeutschland abducken.
Schön in der Provinz, unauffällig mit Blumenkästen und Sonnenschirm.
Letztere Utensilien finde ich für einen syrischen Haushalt besonders interessant im Hinblick auf Mittäter.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
IM Kressin und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#8

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 08.10.2016 21:22
von der Anderdenkende | 1.226 Beiträge

Und nee,kommt mir mal keiner mit so nem Murx wie :Ist ja nur ein Einzelfall!
Wo sind sie eigentlich die Schreihälse,die da schrieben,das es hier so was nicht geben kann?Hats ihnen die Tastatur zerdeppert?
Wäre mal interessant zu hören von ihnen,wie sie heute zur Einreisekontrolle und Co. stehen.


Hapedi, suentaler, Fritze, IM Kressin, bürger der ddr und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#9

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 08.10.2016 21:57
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Die tummeln sich woanders, dort wo Diskussion für sie noch Sinn macht.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
Fritze, der Anderdenkende, IM Kressin, bürger der ddr und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#10

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 08.10.2016 22:08
von damals wars | 12.183 Beiträge

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #1
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/anti-terror-einsatz-in-chemnitz-bombenalarm-am-bahnhof---verdaechtiger-auf-der-flucht-24866574
Danke Mutti,danke für die tollen Gäste,die Du uns beschert hast!Danke,das wir sie auch haben dürfen neben den deutschen Deppen,die gerne Terror verbreiten ala RAF und Co.!

schon lange Thema:
Balkanroute faktisch dicht (172)


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#11

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 08.10.2016 22:19
von Harzwanderer | 2.923 Beiträge

Immerhin tauschen die Behörden heikle Erkenntnisse offenbar untereinander aus und handeln.


nach oben springen

#12

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 08.10.2016 23:28
von marc | 575 Beiträge

Die Behörden wissen ganz genau was ihnen für eine Shitstorm-Welle blüht und das dann Köpfe rollen, wenn da mal was schief gehen sollte. Ganz davon abgesehen was politisch dann abgeht.

Aber auch interessant, das man bei Sprengstoffverdacht die Tür zur verdächtigen Wohnung aufsprengt.



LO-Wahnsinn, IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 08.10.2016 23:31 | nach oben springen

#13

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 08.10.2016 23:39
von Ehli | 330 Beiträge

Ach so, das gibt es auch.
War nicht die Rede davon,wir haben alles im Griff??
Werden mal sehen,wenn es zum großen Knall kommt.
Ob dann hier, noch einige User weiterhin Beifall klatschen?
Ehli



Hapedi, der Anderdenkende, Pit 59, IM Kressin, bürger der ddr und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#14

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 08.10.2016 23:56
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Zitat
Aber auch interessant, das man bei Sprengstoffverdacht die Tür zur verdächtigen Wohnung aufsprengt.



Tja, offenbar hat man auch bei den Spezialkräften einen Fachkräftemangel und die Ausführenden waren Totesmutige.
Oder, wär auch nicht verwunderlich, sie hatten schlicht und einfach keine nähere Info.
Nicht auszudenken das Zeug wäre explodiert.
Hatte man den Block vor der Stürmung der Wohnung schon evakuiert?
Vermutlich nicht, denn dann hätte man ja beim netten Herrn aus Syrien auch klingeln können.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
IM Kressin, bürger der ddr, Rainer-Maria Rohloff und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#15

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 00:10
von marc | 575 Beiträge

"...Die ganze Siedlung war stundenlang abgesperrt und wurde teilweise geräumt. Schon am Morgen hatten rund 80 Menschen ihr Zuhause verlassen müssen...."
http://www.tagesspiegel.de/politik/gross...f/14659828.html

War bestimmt "völlig unauffällig" die Räumungsaktion.

"..Zum Zugriff in Chemnitz hätten sich die Behörden demnach entschlossen, nachdem sich die Hinweise verdichtet hätten, dass der junge Syrer einen Sprengstoffanschlag auf einen Flughafen geplant haben könnte...."
http://www.n-tv.de/politik/Polizei-fahnd...le18815556.html



zuletzt bearbeitet 09.10.2016 00:20 | nach oben springen

#16

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 06:18
von der Anderdenkende | 1.226 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #10
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #1
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/anti-terror-einsatz-in-chemnitz-bombenalarm-am-bahnhof---verdaechtiger-auf-der-flucht-24866574
Danke Mutti,danke für die tollen Gäste,die Du uns beschert hast!Danke,das wir sie auch haben dürfen neben den deutschen Deppen,die gerne Terror verbreiten ala RAF und Co.!

schon lange Thema:
Balkanroute faktisch dicht (172)


Kannst ja mal bissel mehr bringen als nur nen Link,aber das ist ja bei Dir Spitzenkraft zuviel verlangt!


nach oben springen

#17

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 07:10
von Harzwanderer | 2.923 Beiträge

In Berlin sind wegen dem erhöhte Sicherheitsvorkehrungen an zwei Flughäfen.


nach oben springen

#18

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 07:32
von damals wars | 12.183 Beiträge

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #16
Zitat von damals wars im Beitrag #10
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #1
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/anti-terror-einsatz-in-chemnitz-bombenalarm-am-bahnhof---verdaechtiger-auf-der-flucht-24866574
Danke Mutti,danke für die tollen Gäste,die Du uns beschert hast!Danke,das wir sie auch haben dürfen neben den deutschen Deppen,die gerne Terror verbreiten ala RAF und Co.!

schon lange Thema:
Balkanroute faktisch dicht (172)


Kannst ja mal bissel mehr bringen als nur nen Link,aber das ist ja bei Dir Spitzenkraft zuviel verlangt!


Wenn ich ein bisschen mehr wüßte, gern, aber das ist etwas dünn:
Angetroffen haben die Beamten niemanden. „Es wurde keine Bombe gefunden“, sagt LKA-Sprecher Tom Bernhardt mittags den Journalisten. Klar ist auch: Dem Hauptverdächtigen, Dschaber al-Bakr, ist die Flucht gelungen. – Quelle: http://www.mz-web.de/24867394 ©2016

Ich hoffe nur, er war nicht beim Grünflächenamt beschäftigt und hat Grünanlagen mit Ammoniumdünger bestreut!
Der VS in Sachsen hat von der NSU nichts? mitbekommen, da bin ich etwas mißtrauisch!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#19

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 07:56
von Blitz_Blank_Kalle | 322 Beiträge

Viele haben genau das vorausgesehen. Mit so einer Meinung warst du aber gleich ein Nazi. Tja, mir fehlen echt die Worte.

Wenn ich Ratten in der Bude habe, will ich sie ausrotten. Dieser Regierung fehlt einfach der Arsch sich durchzusetzen.
Na, bei mind. 8000 Eus im Monat , wäre mir das auch erstmal egal. Meine Existenz wäre gesichert als MdB.

Zum Kotzen ist das und da wundern sich immer noch paar Hinterweltler, dass das Volk AfD wählt....


bürger der ddr, Rainer-Maria Rohloff und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 09.10.2016 07:58 | nach oben springen

#20

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 08:23
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Und vieleicht war es gerade dieser Terrorist bei dem Ramelow am Bahnhof geflennt hat,und den Tag als schönsten in seinem Leben bezeichnet hat.

Vieleicht wollte er auch den Sprengstoff in Aufgefangene Teddys stopfen.

Und Regierung,sagt nicht das haben wir nicht gewusst,wir haben es Euch schon lange gesagt.


bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
28 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 2977 Gäste und 162 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558302 Beiträge.

Heute waren 162 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen