#181

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 11.10.2016 23:44
von Freienhagener | 3.862 Beiträge

Wie gesagt. Der Terrorist ist bei den "Helden" nur untergekommen, weil sie Syrer sind.

Folglich ist es besser, überhaupt keine Syrer oder andere Araber usw. im Wohnumfeld zu haben, auch nicht die "Netten".

In Japan wär der aufgefallen wie ein "bunter Hund".


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.10.2016 23:44 | nach oben springen

#182

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 08:41
von Schuddelkind | 3.512 Beiträge

Zitat von Freienhagener im Beitrag #181
Wie gesagt. Der Terrorist ist bei den "Helden" nur untergekommen, weil sie Syrer sind.

Folglich ist es besser, überhaupt keine Syrer oder andere Araber usw. im Wohnumfeld zu haben, auch nicht die "Netten".

In Japan wär der aufgefallen wie ein "bunter Hund".


Wahrscheinlich ist es auch gut, keine Deutschen im Wohnumfeld zu haben........


Intellektuelle spielen Telecaster
nach oben springen

#183

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 09:57
von der Anderdenkende | 1.220 Beiträge

Dich will ich auch nicht im Wohnumfeld haben!


nach oben springen

#184

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 12:07
von marc | 575 Beiträge

al Bakr soll auf seiner Flucht z.B. in Eilenburg in Begleitung gewesen sein:

"...Zwar war er vor etwa einem Jahr ausgezogen – doch in der Nacht zu Sonntag war er zum Schrecken seiner Nachbarn noch einmal zu seiner alten Wohnung zurückgekehrt.

Und klingelte bei Michael Hinrichs und seiner Lebenspartnerin. Zu diesem Zeitpunkt fahndete die Polizei schon mit Hochdruck nach dem 22-Jährigen. Offenbar aber nicht in Eilenburg. Al-Bakr soll dabei nicht alleine gewesen sein. „Ich habe gehört, wie er im Treppenhaus geflüstert hat. Darum bin ich mir ziemlich sicher, dass da zwei Männer waren“, sagt Michael Hinrichs...."

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ht-alleine.html



bürger der ddr, Rainer-Maria Rohloff und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.10.2016 12:41 | nach oben springen

#185

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 13:28
von Freienhagener | 3.862 Beiträge

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #182


Wahrscheinlich ist es auch gut, keine Deutschen im Wohnumfeld zu haben........




Das mußte Du ja wissen.
Entweder wohnst Du in einer schlechten Gegend, oder Du machst schlechte Probaganda.

Wahrscheinlich gibt's das weltweit nur bei Deutschen, daß jemand nicht unter Seinesgleichen leben mag.

.................

Inzwischen sind im Asylheim gleich neben dem Ort der Festnahme 3 syrische Asylanten aus Chemnitz angekommen, die auf Anfrage die Auslieferung des Landsmannes kritisierten.
Die halten zusammen, mögen sich nicht mal von Terroristen distanzieren.

Das ist wie bei der Hydra: Für einen angeschlagenen Kopf wachsen 3 neue nach.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
bürger der ddr, Rainer-Maria Rohloff, Ährenkranz und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.10.2016 13:34 | nach oben springen

#186

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 17:38
von Hanum83 | 4.760 Beiträge

Ist schon interessant was jetzt alles so raus kommt.
Der war schon überprüft vom VS, gab aber damals keine Auffälligkeiten.
Ich weiß nicht wie ich mir so eine Überprüfung vorstellen soll, lassen sie da einfach ein Bild oder den Namen durch den Computer und wenn die grüne Lampe leuchtet ist alles schick?
Ich befürchte mal die ganze Überprüferei bringt gar nicht viel, ist wohl eher zur Beruhigung der Massen gedacht, Motto wir haben alles im Griff.
Die Terrorchefs sind ja sicherlich auch nicht so blöd und schicken vorbelastete als Schläfer.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
Rainer-Maria Rohloff, Ährenkranz und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.10.2016 17:40 | nach oben springen

#187

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 17:43
von Blitz_Blank_Kalle | 321 Beiträge

Zitat von Hanum83 im Beitrag #186
Ist schon interessant was jetzt alles so raus kommt.
Der war schon überprüft vom VS, gab aber damals keine Auffälligkeiten.
Ich weiß nicht wie ich mir so eine Überprüfung vorstellen soll, lassen sie da einfach ein Bild oder den Namen durch den Computer und wenn die grüne Lampe leuchtet ist alles schick?
Ich befürchte mal die ganze Überprüferei bringt gar nicht viel, ist wohl eher zur Beruhigung der Massen gedacht, Motto wir haben alles im Griff.
Die Terrorchefs sind ja sicherlich auch nicht so blöd und schicken vorbelastete als Schläfer.






In unserem sogenannten Rechtsstaat, kann man dich nicht mehr so einfach einsperren.
Zu DDR-Zeiten kam jeder Eierdieb in die U-Haft, selbst bei Verdacht auf Eierdiebstahl.
Heute musste schon was dafür tun...


Rainer-Maria Rohloff, Ährenkranz und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#188

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 19:02
von Pit 59 | 10.149 Beiträge

Die Syrischen Helden welche Ihren Landsmann gefesselt haben sind für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen.

Die Helden sagten,"Wir legen mehr Wert auf Familiennachzug"

P.S. das geht doch in Ordnung Jungs.


Ährenkranz, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#189

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 19:26
von linamax | 2.020 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #188
Die Syrischen Helden welche Ihren Landsmann gefesselt haben sind für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen.

Die Helden sagten,"Wir legen mehr Wert auf Familiennachzug"

P.S. das geht doch in Ordnung Jungs.

Mir kommen die Tränen diese ganze Sache ist doch getürkt .


Blitz_Blank_Kalle, Ährenkranz und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#190

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 19:48
von coff | 707 Beiträge

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #182
Zitat von Freienhagener im Beitrag #181
Wie gesagt. Der Terrorist ist bei den "Helden" nur untergekommen, weil sie Syrer sind.

Folglich ist es besser, überhaupt keine Syrer oder andere Araber usw. im Wohnumfeld zu haben, auch nicht die "Netten".

In Japan wär der aufgefallen wie ein "bunter Hund".


Wahrscheinlich ist es auch gut, keine Deutschen im Wohnumfeld zu haben........




Sinnlospost, Äpfel Birnen Vergleich

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/...ngstoff-im-Auto

"Wir haben den Mann aus seinem Wagen geholt. Ein Vortest ergab, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand“, sagte Polizeisprecher Andreas Loepki gegenüber der LVZ. Bei der Vernehmung gab der Festgenommene dann an, in seinem Fahrzeug sei neben einem Teleskopschlagstock und einem sogenannten Einhandmesser auch eine Handgranate versteckt.

Die angesprochenen Waffen sowie eine geringe Menge Betäubungsmittel konnten sichergestellt werden. Eine Handgranate entdeckten die Beamten zwar nicht, dafür aber ein Honigglas. „In diesem befand sich eine Substanz, die nach Sprengstoff aussah“, so Loepki weiter. Der Unfallort im Stadtteil Plagwitz wurde weiträumig abgesperrt und ein Team für Kampfmittelbeseitigung angefordert. Die Experten stellten fest, dass es sich im Glas um einen sehr alten Sprengstoff handelt, an dem kein Zünder angebracht war. „Es bestand somit zu keinem Zeitpunkt eine Gefahrensituation“, so der Polizeisprecher.
"

Am Freitagvormittag veranlassten die Beamten zudem eine Durchsuchung der Wohnung des Festgenommenen im Stadtteil Gohlis. Hier wurde ein weiterer Sprengsatz gefunden, hieß es. Nach ersten Vermutungen der Polizei könnte sich der Leipziger das explosive Material auf Truppenübungsplätzen oder aus historischen Kriegswaffen besorgt haben.

Der 26-Jährige muss sich nun wegen multipler Vergehen verantworten, unter anderem wegen Verstoß gegen Waffen- und Sprengstoffrecht sowie wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Im Laufe des Tages wurde der Mann trotzdem vorerst aus dem Polizeigewahrsam entlassen. „Es bestanden keine dringlichen Haftgründe“, so Sprecher Loepki


der Anderdenkende und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#191

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 19:56
von Blitz_Blank_Kalle | 321 Beiträge

Teleskopschlagstock und einem sogenannten Einhandmesser auch eine Handgranate

Damit hätte er Luxemburg erobern können. Man sind die doof.


bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.10.2016 19:57 | nach oben springen

#192

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 20:17
von Ehli | 328 Beiträge

ATTENTÄTER BEHAUPTET: DIE DREI SYRER WAREN MITWISSER!

Leipzig/Chemnitz - Der Fall Dschaber al-Bakr (22) wird immer verworrener. Wie der MDR berichtet, sollen auch die drei Syrer, die den 22-Jährigen später gefesselt auslieferten, in die Anschlagspläne eingeweiht gewesen sein.
So habe der MDR bei Recherchen erfahren, dass al-Bakr bei der polizeilichen Vernehmung erklärte, dass seine Landsleute "in der Geschichte mit drin" steckten.
Was genau hinter diesen Vorwürfen steckt, ist unklar. Der Strafverteidiger des mutmaßlichen Terroristen, der Dresdner Alexander Hübner, hat seinem Mandanten vor dem Haftrichter zum Schweigen geraten.
Gegenüber dem MDR schließt er aber nicht aus, dass sich al-Bakr "zu einem späteren Zeitpunkt doch noch zu den Vorwürfen äußert".
Mal sehen was nun noch alles auf den Tisch kommt.
Ehli



Ährenkranz, bürger der ddr, der Anderdenkende und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#193

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 20:32
von Ährenkranz | 844 Beiträge

Da hätten sie ja alle 4 das Bundesverdienstkreuz verdient.

Die ganze Sache paßt hinten und vorn nicht.
Interessant ist, was aus dem so wird, bzw.wenn es mehrere sind, was aus denen wird.
Würde gut zum ganzen System passen, wenn die Freiheit winkt innerhalb kurzer Zeit, sei es traumatisiert oder Mangel an Beweisen....

Von Tag zu Tag schwindet bei mir die Glaubwürdigkeit, sei es von der Presse oder direkte Aussagen von Politiker und Behörden, die man im TV sieht.

Ich frage mich nur noch, was geht so ab im Land...?


"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
bürger der ddr, der Anderdenkende und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.10.2016 21:15 | nach oben springen

#194

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 20:53
von coff | 707 Beiträge

Zitat von Blitz_Blank_Kalle im Beitrag #191
Teleskopschlagstock und einem sogenannten Einhandmesser auch eine Handgranate

Damit hätte er Luxemburg erobern können. Man sind die doof.


Du hast den Post nicht mal gelesen, es gab keine Handgranate...


nach oben springen

#195

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 21:01
von Oss`n | 2.779 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #188
Die Syrischen Helden welche Ihren Landsmann gefesselt haben sind für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen.

Die Helden sagten,"Wir legen mehr Wert auf Familiennachzug"

P.S. das geht doch in Ordnung Jungs.



Oh je Pit !!!!!!!
Was für eine traumatisierende Vorstellung

Oss`n


Spucke nie in einen Brunnen - es könnte sein, du mußt mal daraus trinken !
bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#196

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 22:42
von Alfred | 6.842 Beiträge

Und jetzt hat er in seiner Zelle Selbstmord begangen. Welch Pleite für die Justiz.


der Anderdenkende hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#197

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 22:48
von suentaler | 1.923 Beiträge

Und damit ist die ganze Terrornummer endgültig unglaubwürdig.

Es stinkt wiedermal zum Himmel, was man uns hier vorgespielt hat.





Terrorverdächtiger Al-Bakr erhängt in Zelle aufgefunden

Der unter Terrorverdacht festgenommene Syrer Dschaber al-Bakr ist tot.
Nach dpa-Informationen wurde der 22-Jährige erhängt in seiner Zelle in der JVA Leipzig gefunden.

http://www.n-tv.de/newsletter/breakingne...le18846401.html


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#198

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 22:51
von Freienhagener | 3.862 Beiträge

War er deswegen nun ein Unschuldslamm?

Mir ist längst egal, was solche Leute bewegt.....außer sie bewegen sich fort. Hier sterben sollen sie nicht.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 12.10.2016 22:52 | nach oben springen

#199

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 22:53
von Lutze | 8.035 Beiträge

Selbstmord? nie und nimmer,
dazu hatte er vor seiner Verhaftung genug Möglichkeiten
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
der Anderdenkende hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#200

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 12.10.2016 22:54
von bürger der ddr | 3.625 Beiträge

Stichwort: Bauernopfer



der Anderdenkende hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
26 Mitglieder und 84 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 3117 Gäste und 190 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558106 Beiträge.

Heute waren 190 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen