#41

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 13:26
von der Anderdenkende | 1.226 Beiträge

Mußt Du das so brutal undiplomatich schreiben?
Unterm Strich heißts doch:
"Der wählende Pöbel hat nur die Form des Unrats zu wählen!Die Ausführenden machen sowieso,was sie wollen und sind im Maximum nur der Wirtschaft hörig!"
Wobei da viel wahres drann ist!


IM Kressin und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#42

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 14:02
von EK87II | 109 Beiträge

Also da ich 80 Meter vom geschehen entfernt wohne vielleicht mal ein paar Details. Der gesuchte war früh in seiner Wohnung. Der entsprechende Wohnblock wurde vorher evakuiert angeblich unauffällig. Noch vor dem eigentlichen Zugriff verließ der gesuchte seine Wohnung, die wurde schon längere Zeit observiert. Ein Verhaftungsversuch beim Verlassen des Wohnhauses scheiterte es wurden auch Warnschüsse abgegeben, trotzdem gelang ihm die Flucht. Am Vormittag stürmte das SEK die Wohnung, natürlich leer. Seitdem herrscht hier Ausnahmezustand, dass Haus wurde die ganze Nacht auf den Kopf gestellt, auch heute ist man schon wieder am werkeln. Gegen 19.15 Uhr wurde der gefundene Sprengstoff (ca. 500g) auf einer angrenzenden Wiese in einem Erdloch zur kontrollierten Sprengung gebracht. Wenn ich die genannte Menge betrachte und im Verhältnis die unwahrscheinlich laute und starke Detonation sehe wird mir Angst und Bange.


Gruß
EK87II
nach oben springen

#43

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 14:07
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Nun isser ja der Polizei entkommen entkommen weil er auf Warnschuss nicht reagiert hat (kennen die in syrien nicht) ,der bei der Ratte gefundene Sprengstoff hatte viel höhere Sprengkraft als TNT


nach oben springen

#44

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 14:07
von Blitz_Blank_Kalle | 322 Beiträge

Übrigens, meine Schwester (wohnhaft in Sachsen) ist der Meinung, dass sie den Typen schon seit letzten Montag suchen....Das wurde halt nur nicht veröffentlicht"


nach oben springen

#45

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 14:07
von der Anderdenkende | 1.226 Beiträge

Mit 500 g kann man gepaart mit Glas- und Metallsplitter gut platziert seehr viel Unheil und Panik anrichten!Nee,sowas ist nicht wünschenswert!
Gerne dürfen aber unsre Willkommensklatscher weiter fern der Realität träumen und alles abstreiten!Sie werden bald in der Realität aufwachen,und das leider nicht Watteweisch!


Hapedi, bürger der ddr, IM Kressin und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#46

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 14:13
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Man hätte ja auch gezielt Schiessen können,aber vieleicht wollte sich die Polizei nicht wieder von den Grünen belabern lassen,gute Polizei


Hapedi, bürger der ddr, der Anderdenkende, LO-Wahnsinn, DoreHolm, IM Kressin und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#47

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 15:59
von bürger der ddr | 3.627 Beiträge

Manchmal ist ein gezielter Schuß angebracht!



der Anderdenkende, LO-Wahnsinn, IM Kressin und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#48

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 16:15
von Georg | 1.027 Beiträge

Aber nur manchmal ! Manchmal muss es auch rechtsstaatlich zugehen in der freiheitlichen Demokratur. Demokratur is anders als Rechtschreibung.


Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
nach oben springen

#49

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 16:27
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Stimmt man hätte doch mal warten sollen bis er sein Bömbchen gezündet hätte,vieleicht hätte man die Ratte dann fragen sollen ob er unaufgefordert Rechtsstaatlich mit in Haft kommt.


LO-Wahnsinn und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#50

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 16:29
von Georg | 1.027 Beiträge

Die haben auf Dich als Rattenfänger gewartet.


Einen Dummen anzuhören ist anstrengender, als einen Klugen zu widersprechen. ( W.Eckert )
damals wars und Pit 59 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#51

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 16:34
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Stimmt,ich habe schon genug Ratten bekämpft.


nach oben springen

#52

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 16:38
von EK87II | 109 Beiträge

Aktuell Eilmeldung SEK stürmt Wohnung in Chemnitzer Wohngebiet, festgenommener soll zum Umfeld der gesuchten Person gehören!!


Gruß
EK87II
EK 70, LO-Wahnsinn, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#53

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 16:39
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Hoffentlich tun sie Ihm nicht weh.


LO-Wahnsinn und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#54

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 16:52
von der Anderdenkende | 1.226 Beiträge

Quatsch nicht!Die Jungs haben ihn mit Wattebällen ko geworfen!


Pit 59 und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 09.10.2016 16:52 | nach oben springen

#55

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 16:52
von StabsfeldKoenig | 2.648 Beiträge

Zitat von Blitz_Blank_Kalle im Beitrag #19
Viele haben genau das vorausgesehen. Mit so einer Meinung warst du aber gleich ein Nazi. Tja, mir fehlen echt die Worte.

Wenn ich Ratten in der Bude habe, will ich sie ausrotten. Dieser Regierung fehlt einfach der Arsch sich durchzusetzen.
Na, bei mind. 8000 Eus im Monat , wäre mir das auch erstmal egal. Meine Existenz wäre gesichert als MdB.

Zum Kotzen ist das und da wundern sich immer noch paar Hinterweltler, dass das Volk AfD wählt....


Eigenartig, daß die "Schmutzfüße" bei einem Syrer so viel effektiver arbeiten, als bei der Überwachung und Bekämpfung des Rechtsextremismus. Wobei erstaunlicherweise im Bezug auf NSU und Unterstützerumfeld Vergleiche mit Raten o.ä. trotz der mindestens 10 Morde bisher nicht erfolgten.



damals wars und Schuddelkind haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#56

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 16:53
von der Anderdenkende | 1.226 Beiträge

Und sie arbeiten da sogar noch effektiver als bei den AntiFanten!
Hat der Verfassungsschutz Dich schon mal besucht?


zuletzt bearbeitet 09.10.2016 16:54 | nach oben springen

#57

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 16:55
von StabsfeldKoenig | 2.648 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #25
BAMF winkt Flüchtlinge trotz falscher Pässe durch

Bei über 2000 Asylsuchenden konnte das Bundesamt für Migration Passfälschungen erkennen. Eigentlich hätte die Behörde sie anzeigen müssen. Doch sie tat gar nichts. Nun sind die Betrüger im Land.
https://www.welt.de/…/BAMF-winkt-Fluechtlinge-trotz-falsche…



Dann waren also auch die Republikflüchtigen, die falsche BRD-Pässe benutzten, Betrüger.



nach oben springen

#58

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 16:58
von der Anderdenkende | 1.226 Beiträge

Wohl kaum,wenn sie in den Botschaften der Bundesrepublik ausgestellt waren!Provisorischer Pass isses!
Damit unterstellt Du den Beamten kriminelle Handlungen!


IM Kressin und Tobeck haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 09.10.2016 17:00 | nach oben springen

#59

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 16:58
von der Anderdenkende | 1.226 Beiträge

Doppelt


zuletzt bearbeitet 09.10.2016 16:59 | nach oben springen

#60

RE: Nun haben wir ihn also auch!

in Themen vom Tage 09.10.2016 16:58
von Marder | 1.413 Beiträge

Ja waren sie, wenn sie gefälschte Pässe benutzt haben. Sie haben die

Organe der DDR

betrogen!!!
MfG Marder
Ps. Deine Tabletten hätte ich auch gern. Ich befürchte aber, die gibt es nur auf Rezept???


Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
der Anderdenkende, Pit 59, IM Kressin und Tobeck haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 09.10.2016 17:00 | nach oben springen



Besucher
24 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3381 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558328 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen