#21

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 20:11
von der Anderdenkende | 1.229 Beiträge

Und das Schlimme ist,das es überall in der Republik passieren kann!
Passt auf Euch auf!


bürger der ddr, IM Kressin und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 20:13
von Ostalgiker | 175 Beiträge

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #21
Und das Schlimme ist,das es überall in der Republik passieren kann!


Noch weiß man so gut wie nichts.



damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#23

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 20:17
von der Anderdenkende | 1.229 Beiträge

Und trotzdem kanns passieren!


nach oben springen

#24

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 20:17
von der Anderdenkende | 1.229 Beiträge

Zu schneller Finger!


zuletzt bearbeitet 22.07.2016 20:18 | nach oben springen

#25

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 20:30
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Zitat von Ostalgiker im Beitrag #22
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #21
Und das Schlimme ist,das es überall in der Republik passieren kann!


Noch weiß man so gut wie nichts.


Weisst Du was?
Bist wohl auch einer von denen die die Augen verschliessen.
Du hast doch schon bei Nizza an einen Einzeltäter geglaubt, oder?
In Würzburg waren Deine Worte auch besänftigend.
Sicher muss man schauen, aber allein das Tatortbild sagt viel über den/die Täter.
Dazu muss man weder Prophet sein, noch Profiler, Realismus reicht.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
der Anderdenkende, bürger der ddr, IM Kressin und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#26

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 20:35
von eisenringtheo | 9.179 Beiträge

Es sind mindestens drei Täter, wird gemeldet; das heisst es gilt als Terroranschlag.
Theo


der Anderdenkende und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#27

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 20:37
von LO-driver | 750 Beiträge

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #21
Und das Schlimme ist,das es überall in der Republik passieren kann!
Passt auf Euch auf!


Jawohl mache ich. Werde meine Frau gleich mit Auto von Spätschicht abholen. In der Bimmel bekommt sie schon längere Zeit Panikzustände.
Die Welt ist im Chaos. Was sagen die Bahnhofsklatscher dazu? Alle abgeduckt oder ??????



suentaler, der Anderdenkende, SET800, Sperrbrecher, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#28

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 20:41
von Hanum83 | 4.784 Beiträge

Mein Mitgefühl den Angehörigen der Opfer.
Ich hoffe Schäuble stellt sich als Krisenkanzler zur Verfügung falls er gefragt wird.
Die uns das eingebrockt hat sollte den Schneid haben abzutreten, schnell.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
Freienhagener, der Anderdenkende, bürger der ddr, IM Kressin und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 22.07.2016 20:42 | nach oben springen

#29

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 20:44
von damals wars | 12.186 Beiträge

Nach der ersten Meldung musste ich an einen Film, mit Michael Douglas denken.
Einige anderen scheinen mehr zu wissen...


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#30

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 20:46
von Hanum83 | 4.784 Beiträge

Geh mal lieber zu den Radieschen.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
der Anderdenkende, thomas 48, Pit 59, Winch und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#31

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 20:47
von der Anderdenkende | 1.229 Beiträge

LO-driver,wie Du siehst,denken sie erstemal an nen Film!Unglaublich!


zuletzt bearbeitet 22.07.2016 20:49 | nach oben springen

#32

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 20:57
von suentaler | 1.923 Beiträge

Huch, der Hubert ist doch wieder da. Alle Blumen heute schon gegossen ?

Gerade verbreitet N24 das Gerücht, der Täter hätte kurz vor der Tat "Scheiß Ausländer" gerufen. Na was will man uns denn da wieder weismachen ?


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
bürger der ddr, IM Kressin und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#33

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 20:59
von Ostalgiker | 175 Beiträge

Zitat von LO-Wahnsinn im Beitrag #25
Zitat von Ostalgiker im Beitrag #22
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #21
Und das Schlimme ist,das es überall in der Republik passieren kann!


Noch weiß man so gut wie nichts.


Weisst Du was?
Bist wohl auch einer von denen die die Augen verschliessen.
Du hast doch schon bei Nizza an einen Einzeltäter geglaubt, oder?



Zumindest schreie ich nicht gleich. Woran ich glaube, steht hier nicht zur Debatte.



damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#34

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 21:08
von der Anderdenkende | 1.229 Beiträge

Hier schreit keiner,nur sind hier viele realisticher als gewisse Leute,die einfach gewisse Dinge einsehen können und daher auch nicht wollen!
Und dabei gehts noch nichte mal um den IS!Aber egal!Fehlt eigentlich nur noch der Stabsfeld!


bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#35

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 21:09
von SET800 | 3.104 Beiträge

Hallo,
aktuelle Berichtserstattung in der ARD mit Persönlichkeitschutzfür einen Täter?

Konkret, es wurde ein Twitter-facebook-filmchen in der Tagesschau gezeigt, alle Personen waren entfernungsabhängig mehr oder weniger gut erkennbar, dem Terrorschützen wurde aber das Gesicht verpixelt......

Kann jemand einsatztaktische Gründe dafür nennen, die wären gegenüber Persönlichkeitschutz ja verständlich.



zuletzt bearbeitet 22.07.2016 21:39 | nach oben springen

#36

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 21:17
von der Anderdenkende | 1.229 Beiträge

Die Verpixelung ist für mich auch nicht nachvollziehbar!


nach oben springen

#37

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 21:19
von Ostalgiker | 175 Beiträge

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #34
Hier schreit keiner,nur sind hier viele realisticher als gewisse Leute,die einfach gewisse Dinge einsehen können und daher auch nicht wollen!
Und dabei gehts noch nichte mal um den IS!Aber egal!Fehlt eigentlich nur noch der Stabsfeld!


Dafür, daß Du nicht schreien willst, zähle ich, warte mal - eins, zwei, drei, vier Ausrufungszeichen.



damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#38

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 21:23
von 1941ziger | 1.000 Beiträge

Es fehlt nur noch das unser Schwadronierer aus Halle uns weiß machen will.....die AfD ist Schuld


Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
bürger der ddr, damals wars, Winch, IM Kressin und Ernst49 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#39

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 21:25
von der Anderdenkende | 1.229 Beiträge

Geh in den Wald spielen!Und nimm gleich Hubert mit!Da könnt ihr euch gehenseitig trollen!
Zurück zum Thema!


nach oben springen

#40

RE: schüsse in münchen

in Themen vom Tage 22.07.2016 21:25
von eisenringtheo | 9.179 Beiträge

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #36
Die Verpixelung ist für mich auch nicht nachvollziehbar!

Es gilt die Unschuldsvermutung....
Theo


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 432 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558384 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen