#21

RE: Ehemaliger Chef der LSK verstorben

in DDR Staat und Regime 18.06.2016 23:08
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Ja, sei froh das du mit deiner Gesinnung hier in Baden-Württemberg leben darfst!
Was deine familiären ungünstigen Umstände mit dazu beigetragen haben, kann ich von meiner Seite aus hier nicht beurteilen.
(persönliche Tiefschläge tun mir immer leid)


zuletzt bearbeitet 18.06.2016 23:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Ehemaliger Chef der LSK verstorben

in DDR Staat und Regime 18.06.2016 23:19
von Pitti53 | 8.788 Beiträge

Thema wird geschlossen. Was hier einige absondern ist wohl mehr als peinlich!! Oder schon zu tief ins Glas geschaut?

Schämt euch. Aber selbst das ist euch sicher fremd!

Eine Reaktion der Admins folgt noch. Zieht euch warm an!

Ich werde für Sperrung einiger User stimmen!


Altmark01, polsam, prignitzer, Alfred, 02_24 und Damals87 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 18.06.2016 23:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Ehemaliger Chef der LSK verstorben

in DDR Staat und Regime 18.06.2016 23:40
von Grenzfuchs | 445 Beiträge

Hey, was geht denn hier ab?

Das Ableben eines Menschen, egal wer, wann, wo, er was getan = gelebt hat ... ist eine zutiefst traurige Geschichte ... und niemand, aber auch niemand hat das Recht = negativ zu urteilen !

Also, was soll das hier?

Mein Beileid den Angehörigen ...

Bitte an die verantwortlichen Admin / Moderatoren = macht diese scheiß Diskussion hier zu ! Ist ja erbärmlich! Und ich erwarte die eine oder andere Reaktion -> na ja = wie beim Fußball = gelbe Karte oder auch ne Rote!

Gruß vom Grenzfuchs

PS: Hab den Eindruck, Einigen hier im Forum bekommt das Wetter der letzten Tage nicht wirklich - irgend wie spährisch


Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle sehen!

GT der DDR, 1972-1975, GKS Süd -> GR-10 "Ernst Grube", II. Bat. Göttengrün / 8.GK Juchhöh - Uffz. - FW. d. Res.
zuletzt bearbeitet 18.06.2016 23:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Ehemaliger Chef der LSK verstorben

in DDR Staat und Regime 19.06.2016 12:19
von Pitti53 | 8.788 Beiträge

@Harra318 und @Hapedi wurden beurlaubt


Altmark01, Ebro, Harsberg, Fritze, passport, polsam, Uleu, Kulmbachpolier, damals wars, Alfred und exgakl haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Ehemaliger Chef der LSK verstorben

in DDR Staat und Regime 19.06.2016 23:40
von Pitti53 | 8.788 Beiträge

Die Beurlaubung gilt für 14 Tage. Hoffentlich vergesse ich das nicht


Grenzfuchs hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
26 Mitglieder und 81 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: weber-thum@web.de
Besucherzähler
Heute waren 3335 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14368 Themen und 557866 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen