#1541

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 16:25
von Marienborn89 | 862 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #1537
Das wurde auch von der GEZ bezahlt



Moskwitschka



Wenn das ausnahmsweise mal einer mit bestimmten Linken macht, gibts gleich Zeter und Mordio bei der Obrigkeit



siehe hier: http://www.taz.de/!5323499/


suentaler, IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 02.09.2016 16:29 | nach oben springen

#1542

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 16:37
von damals wars | 12.145 Beiträge

Zitat von suentaler im Beitrag #1539
Zitat von Moskwitschka im Beitrag #1537
Das wurde auch von der GEZ bezahlt



Moskwitschka

Na ich sags doch, diesen versifften Medien kann man nur mit konsequentem Boykott begegnen.

Hauptsache Du zahlst!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#1543

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 16:39
von Commander | 1.055 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #1530
Die Ausgewogenheit wird durch die ARD und ihre Sender gewährleistet. Da muss man allerdings sämtliche Kommentare der einzelnen Sender in Betracht ziehen. Von Nord nach Süd bis zum bayrischen Rundfunk.

Oder auch mal ZDF gucken. wie zum Beispiel gestern Markus Lanz.



ZDF-Kleber: Kinderehe muss nicht immer von Nachteil sein

„In einem Schwerpunkt-Thema des ZDF heute Journals macht sich Claus Kleber für die Kinderehe stark. Im Interview fragt er nach: „Soll der Staat die Kinder der Ehe entreißen ohne Fragen zu stellen?“ Diese Frage ist um so skandalöser als es in dem Interview auch um eine Betroffene geht, die sich vehement gegen Kinderehen ausspricht.

Doch Claus Kleber gibt nicht nach. Der offenbar islamische Heiratsexperte des ZDF kommt zu dem Schluss: „Eine Kinderehe muss nicht immer von Nachteil sein“ – weil damit in Gefahr befindliche junge Frauen offenbar auch Schutz finden. Kleber nimmt Bezug auf einen Film, in dem ein Beispiel einer Zwangsehe gezeigt wurde, wo eine Frau sagt „die Ehe war gut für mich“.

Alles im allem ein unglaublich skandalöses Stück eines öffentlich-rechtlichen Senders, der sich damit indirekt für die sexuelle Ausbeutung Minderjähriger stark macht. Der Gipfel des Interviews ist die Feststellung von Claus Kleber, dass auch in unserem System die Eltern über die Kinder entscheiden können wenn sie minderjährig sind.

Ohne Kommentar!



rasselbock, IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1544

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 16:45
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Zitat von Commander im Beitrag #1543
... Ohne Kommentar!
Aber von mir einer: Der Kleber, Claus ist wohl eine Pädophiler.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein


nach oben springen

#1545

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 16:48
von suentaler | 1.923 Beiträge

Als Gegenpol zur Jennifer Rostock, kommt hier Melanie Halle.
Da die Tonqualität nicht besonders gut ist, ist hier der Text zum mitlesen und mitsingen.




Man soll sich vor den Wahlen immer sehr gut informieren
Drum spüren manche Leute den Drang sich zu profilieren
Sie machen das gelegentlich aus trivialen Gründen
zum Beispiel als PR-Gag aus der Welt nicht zu verschwinden

Doch nur die dümmsten Kälber
zerstören ihre Heimat selber

Aus Mecklenburg da hört man böse Sachen dieser Tage
Ein paar davon erzähl‘ ich Euch, hört zu, so ist die Lage:
Zum Beispiel Manuela Schwesig von der kann man lernen
sich eine Stiftung anzustell‘n um „Hatespeech“ zu entfernen

Es liegt halt den Sozialdemokraten
ihre Nachbarn zu verraten

Ein and‘res Thema das sind diese Mecklenburger Linken
Ich mein‘ diese Protestpartei deren Umfragewerte sinken
Kein Wunder, ist sie doch nur ein Zusammenschluss aus alten
verkalkten Stasi-Opas, die sich Schlägertruppen halten

Bürger komplett durchleuchten
Mauerschützen glatt verleugnen

Von Köln und Nizza und Paris, da wollen sie nichts hören
Sie lassen sich von Terroristen auch nicht weiter stören
Am Ende dieses fulminanten Multikulti Traumes
Da wartet auf uns der Verlust des öffentlichen Raumes

Gegen diese Invasion
Hilft nur eins: Remigration!

Wo CDU und Grüne alle Unterschiede streichen
wo Illegale täglich unser Staatsgebiet erreichen
wo alle laut im takt „wir schaffen das“ krakeelen
Die hilft es nur, da gibt‘s nur eins: Die Altpartei‘n abwählen

Deshalb heißt die Direktive:
Wir wählen Alternative...(für Deutschland)

Willst Du eine Zukunft für Deine Familie und Dein Land
wähl‘ die AfD, wähl‘ die AfD
Statt Dich auf and‘re zu verlassen nimmst Du‘s selber in die Hand
wähl‘ die AfD, wähl‘ die AfD

Bist Du für Meinungsfreiheit für jederfrau und jedermann
damit Jennifer Rostock weiter Blödsinn singen kann

Am Sonntag gilt‘s, sag‘ all‘n Bescheid, ganz Deutschland muss es sehn, wir geh‘n
und wähl‘n die AfD!


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
Marienborn89, IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1546

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 16:48
von damals wars | 12.145 Beiträge

Sind Kinderehen jetzt Ehen, bei denen Kinder heiraten, oder, wenn Kinder mit Erwachsene verheiratet werden?

Hier wird mit Begriffen um sich geworfen, die sich so oder so interpretieren lassen!
Wen man den Frauen unter den Flüchtlingen jahrelang ohne Status und ohne Erwerbsmöglichkeit läßt,
Treibt man sie geradezu in die Arme dubioser Heiratsvermittler,
aber das wahr jetzt sicher wieder zu kompliziert, oder?


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#1547

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 16:52
von damals wars | 12.145 Beiträge

Da es hier so musikalisch zu geht:


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#1548

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 16:55
von Marienborn89 | 862 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #1546
Sind Kinderehen jetzt Ehen, bei denen Kinder heiraten, oder, wenn Kinder mit Erwachsene verheiratet werden?

Hier wird mit Begriffen um sich geworfen, die sich so oder so interpretieren lassen!
Wen man den Frauen unter den Flüchtlingen jahrelang ohne Status und ohne Erwerbsmöglichkeit läßt,
Treibt man sie geradezu in die Arme dubioser Heiratsvermittler,
aber das wahr jetzt sicher wieder zu kompliziert, oder?


Du hast die gesellschaftlichen Strukturen in den Heimatländern nicht verstanden.
Du hast das Konzept "Staat" nicht verstanden.
Du hast das Konzept "Staatsrecht" nicht verstanden.
Du hast das Konzept "Strafrecht" nicht verstanden.

Die Liste geht wahrscheinlich endlos weiter.


Heckenhaus, Ostlandritter, IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1549

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 16:57
von Moskwitschka | 2.529 Beiträge

Na dann noch ein Gruß von Ralf Ruthe

"Ich habe euch aufgegeben.
Euch "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber"-Sager. Euch rechte Demagogen. Euch Rassisten.

Ich glaube nicht mehr daran, dass man euch noch zur Vernunft bringen kann. Jedenfalls nicht mit Fakten. Und schon gar nicht mit hintergründigem Humor. Das eine wollt ihr nicht als Fakten anerkennen, weil es nicht zu eurer gefühlten Wahrheit passt. Das andere prallt an euch ab, weil ihr Humor nur so lange lustig findet, wie er euer Weltbild reflektiert.

Wer hassen will, wird hassen. Um zu hassen muss man nichts können. Jeder Vollidiot kann hassen. Es erfordert keinen Verstand, keine intellektuelle Leistung und keine Empathie. Ich rede nicht von Wut. Man kann die in Wut steckende Energie nutzen, um sie in etwas Konstruktives umzusetzen. Hass aber ist für Dumme. Denen es genügt, ein Feindbild zu haben, das an allem Schuld ist. Damit man es sich in seiner selbst gewählten Opferrolle weiterhin bequem machen kann.

Euch Rassisten habe ich aufgegeben. Aber das ist nicht schlimm, denn zum Glück gibt es von euch nur wenige. Immer noch zu viele, keine Frage. Aber ihr seid nicht das Volk. Der größte Teil des Volks sind immer noch die Leute, für die Menschlichkeit zählt.
Ich weiß, dass unter meinen Followern viele dieser Leute sind. Meine große Bitte an euch: geht wählen. Denkt nicht, dass eure Stimme nichts verändert. Das tut sie! Es ist wichtig, dass ihr wählen geht.
Ich werde nicht mehr versuchen, Rassisten davon zu überzeugen, dass man keiner Partei seine Stimme geben darf, die Wahlkampf betreibt mit Feindbildern, Angst und Nazi-Vokabular. Ich setze meine Hoffnung lieber auf alle anderen. Weil ihr mehr seid und weil es Erfolg verspricht!

Am Sonntag sind Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern.
Liebe Ruthe-Fans aus Rostock, Schwerin, Neubrandenburg und allen anderen Städten der Region: Nehmt euch die Viertelstunde und gebt am Wochenende eure Stimme ab. Auch wenn ihr vom Feiern am Vorabend verkatert seid. Auch wenn ihr eigentlich in Ruhe eure Lieblingsserie zu Ende bingen wolltet. Auch wenn ihr dafür mit dem Fahrrad durch den Regen fahren müsst.

Bitte rafft euch auf - setzt euer Kreuz. Euch hab ich nämlich nicht aufgegeben. Danke!"


Moskwitschka

PS Ich gebe aber nicht auf hier zu schreiben


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1550

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 17:00
von damals wars | 12.145 Beiträge

Zitat von Marienborn89 im Beitrag #1548
Zitat von damals wars im Beitrag #1546
Sind Kinderehen jetzt Ehen, bei denen Kinder heiraten, oder, wenn Kinder mit Erwachsene verheiratet werden?

Hier wird mit Begriffen um sich geworfen, die sich so oder so interpretieren lassen!
Wen man den Frauen unter den Flüchtlingen jahrelang ohne Status und ohne Erwerbsmöglichkeit läßt,
Treibt man sie geradezu in die Arme dubioser Heiratsvermittler,
aber das wahr jetzt sicher wieder zu kompliziert, oder?


Du hast die gesellschaftlichen Strukturen in den Heimatländern nicht verstanden.
Du hast das Konzept "Staat" nicht verstanden.
Du hast das Konzept "Staatsrecht" nicht verstanden.
Du hast das Konzept "Strafrecht" nicht verstanden.

Die Liste geht wahrscheinlich endlos weiter.

Fast:

Bei guten Wetter scheint die Sonne.
Bei weniger guten ist es bewölkt.
Bei schlechten Wetter regnent und Stürmt es.

Ansonsten Staatsvolk Staatsgewalt, Staatsgebiet.
Sagt Dir sicher nichts?


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#1551

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 17:02
von Commander | 1.055 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #1530
Die Ausgewogenheit wird durch die ARD und ihre Sender gewährleistet. Da muss man allerdings sämtliche Kommentare der einzelnen Sender in Betracht ziehen. Von Nord nach Süd bis zum bayrischen Rundfunk.

Oder auch mal ZDF gucken. wie zum Beispiel gestern Markus Lanz.




https://indexexpurgatorius.wordpress.com...08/29/gez-noch/



zuletzt bearbeitet 02.09.2016 17:03 | nach oben springen

#1552

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 17:03
von Marienborn89 | 862 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #1550
Zitat von Marienborn89 im Beitrag #1548
Zitat von damals wars im Beitrag #1546
Sind Kinderehen jetzt Ehen, bei denen Kinder heiraten, oder, wenn Kinder mit Erwachsene verheiratet werden?

Hier wird mit Begriffen um sich geworfen, die sich so oder so interpretieren lassen!
Wen man den Frauen unter den Flüchtlingen jahrelang ohne Status und ohne Erwerbsmöglichkeit läßt,
Treibt man sie geradezu in die Arme dubioser Heiratsvermittler,
aber das wahr jetzt sicher wieder zu kompliziert, oder?


Du hast die gesellschaftlichen Strukturen in den Heimatländern nicht verstanden.
Du hast das Konzept "Staat" nicht verstanden.
Du hast das Konzept "Staatsrecht" nicht verstanden.
Du hast das Konzept "Strafrecht" nicht verstanden.

Die Liste geht wahrscheinlich endlos weiter.

Fast:

Bei guten Wetter scheint die Sonne.
Bei weniger guten ist es bewölkt.
Bei schlechten Wetter regnent und Stürmt es.

Ansonsten Staatsvolk Staatsgewalt, Staatsgebiet.
Sagt Dir sicher nichts?


Georg Jellinek


nach oben springen

#1553

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 17:05
von damals wars | 12.145 Beiträge

Zitat von Commander im Beitrag #1551
Zitat von Moskwitschka im Beitrag #1530
Die Ausgewogenheit wird durch die ARD und ihre Sender gewährleistet. Da muss man allerdings sämtliche Kommentare der einzelnen Sender in Betracht ziehen. Von Nord nach Süd bis zum bayrischen Rundfunk.

Oder auch mal ZDF gucken. wie zum Beispiel gestern Markus Lanz.




Türkische Armee tötet mindestens 35 kurdische Zivilisten und die ZDF heute-show twittert dazu was Lustiges! Geschmackloser geht es wohl nicht von unseren GEZ-Gebühren!
Teilen Sie dies mit:

Dann sieh Dir mal #2985 an!
"Nicht nach Italien "retten", knallhart absaufen lassen wer nicht an Bord der Landungsboote mit Kurs Afriak will oder unverzüglich nach Nordafrika anlanden, kein Asylmißbrauch dulden.

Ja ernst gemeint, sauft ab oder kommt mit zurück nach Afrika."

siehste, geht doch!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#1554

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 17:07
von damals wars | 12.145 Beiträge

"Die Schutzbefohlenen ist ein Sprachkunstwerk von Elfriede Jelinek aus dem Jahr 2013, in dem sich die Nobelpreisträgerin kritisch mit der herrschenden Flüchtlingspolitik und ihren Folgen auseinandersetzt. Die Urlesung fand am 21. September in Hamburg statt, die Uraufführung als Theaterstück am 23. Mai 2014 in Mannheim. Am 28. März 2015 fand die österreichische Erstaufführung des Stücks im Wiener Burgtheater statt. Das Werk ist viel beachtet worden. Im Herbst und Winter 2015 aktualisierte Jelinek ihren Text durch drei Anhänge."


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#1555

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 17:09
von Marienborn89 | 862 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #1554
"Die Schutzbefohlenen ist ein Sprachkunstwerk von Elfriede Jelinek aus dem Jahr 2013, in dem sich die Nobelpreisträgerin kritisch mit der herrschenden Flüchtlingspolitik und ihren Folgen auseinandersetzt. Die Urlesung fand am 21. September in Hamburg statt, die Uraufführung als Theaterstück am 23. Mai 2014 in Mannheim. Am 28. März 2015 fand die österreichische Erstaufführung des Stücks im Wiener Burgtheater statt. Das Werk ist viel beachtet worden. Im Herbst und Winter 2015 aktualisierte Jelinek ihren Text durch drei Anhänge."


Was hat das mit der Staatsrechtslehre von Georg Jellinek zu tun?


nach oben springen

#1556

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 17:11
von damals wars | 12.145 Beiträge

Wieso fragst Du mich das?
Gerade hast Du noch behautet, ich hätte davon keine Ahnung!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#1557

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 17:12
von furry | 3.573 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #1554
"Die Schutzbefohlenen ist ein Sprachkunstwerk von Elfriede Jelinek aus dem Jahr 2013, in dem sich die Nobelpreisträgerin kritisch mit der herrschenden Flüchtlingspolitik und ihren Folgen auseinandersetzt. Die Urlesung fand am 21. September in Hamburg statt, die Uraufführung als Theaterstück am 23. Mai 2014 in Mannheim. Am 28. März 2015 fand die österreichische Erstaufführung des Stücks im Wiener Burgtheater statt. Das Werk ist viel beachtet worden. Im Herbst und Winter 2015 aktualisierte Jelinek ihren Text durch drei Anhänge."


Gib mal bei Deinen Schlauheiten mit an, dass sie nicht Deinem Geist entspringen.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1558

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 17:17
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Zitat von furry im Beitrag #1557
Gib mal bei Deinen Schlauheiten mit an, dass sie nicht Deinem Geist entspringen.
Verlange von einem Ochsen nicht mehr als Rindfleisch.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein


IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1559

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 17:21
von Marienborn89 | 862 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #1556
Wieso fragst Du mich das?
Gerade hast Du noch behautet, ich hätte davon keine Ahnung!


Ich gebs auf...


IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1560

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 02.09.2016 17:44
von Ostlandritter | 2.453 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #1546
Sind Kinderehen jetzt Ehen, bei denen Kinder heiraten, oder, wenn Kinder mit Erwachsene verheiratet werden?

Hier wird mit Begriffen um sich geworfen, die sich so oder so interpretieren lassen!
Wen man den Frauen unter den Flüchtlingen jahrelang ohne Status und ohne Erwerbsmöglichkeit läßt,
Treibt man sie geradezu in die Arme dubioser Heiratsvermittler,
aber das wahr jetzt sicher wieder zu kompliziert, oder?


Du verstehst es grad mal wieder nicht,- gellä ?

Was die Orientalen in ihrem Kulturkreis treiben,- ist denen ihre Sache !
Wenn die meinen,- nach Deutschland flüchten zu müssen,- dann müssen die sich an unsere Gesetze und Werte halten,-
und Kinderehe ist in Deutschland ( noch ) verboten ,- Capito ?


....................................
Dieser Beitrag ist eine Meinungsäußerung im Sinne des Art. 5 des Grundgesetzes und durch diesen gedeckt !
IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 02.09.2016 17:45 | nach oben springen



Besucher
12 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 981 Gäste und 70 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557734 Beiträge.

Heute waren 70 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen