#1461

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 15:35
von Moskwitschka | 2.532 Beiträge

Vielleicht sollte man Herrn Maas genausoviel Verständnis entgegen bringen, wie Frau von Storch und anderen, die mal auf der Maus aurutschen oder deren Accounts von Praktikanten verwaltet werden.

Das Bundesjustizministerium hat das „Social Media Team“ des Ministers Heiko Maas (SPD) dafür verantwortlich gemacht, dass unter dessen Namen auf Twitter und Facebook die Punk-Gruppe „Feine Sahne Fischfilet“ gelobt wird. Die hatte kürzlich zu einer Spielart von „Rock gegen Rechts“ in ihre Heimat an der Ostsee geladen. Zur anschließenden Ovation des ministeriellen „Social Media Teams“ führte das Bundesjustizministerium aus: „Es hat sich durch den Verweis bei Twitter und Facebook auf einen Beitrag der Tagesschau selbstverständlich in keiner Weise jede einzelne Textzeile aller jemals gesungenen Lieder der dort aufgetretenen Musiker zu eigen gemacht. Davon sind wir weit entfernt.“

Zumal bei der Gruppe "sein" Post auf twitter und FB eher Kritik statt Jubel ausgelöst haben soll.

Auch Maas muss deshalb, trotz seines großzügigen Lobs, fürchten, dass er von der Gruppe zu den „Arschlöchern“ gerechnet wird. Die Reaktion der Gruppe auf den sozialen Zuspruch des Bundesjustizministers fiel nämlich ausgesprochen zurückhaltend aus. Maas und die SPD hätten die Leute in NPD-Hochburgen jahrelang im Stich gelassen. „Hinterher sich schmücken ist immer einfach“, teilte die Gruppe auf Twitter mit. Das klingt ein bisschen nach „Volksverräter“. War aber sicher ganz anders gemeint.

http://www.faz.net/aktuell/politik/harte...t-14406834.html

Moskwitschka

PS Und was das "Gekaue" betrifft, sollte man vielleicht doch Götz Kubitschek https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6tz_Kubitschek vorholen, bei dem alle Fäden diverser rechter Netzwerke zusammenlaufen.


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

zuletzt bearbeitet 01.09.2016 15:38 | nach oben springen

#1462

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 15:57
von der Anderdenkende | 1.236 Beiträge

Es ist Wahlkampf in Berlin!


nach oben springen

#1463

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 16:02
von Moskwitschka | 2.532 Beiträge

Ich merke hier davon nichts. Von der AfD keine Postwurfsendungen, keine Regenschirmstände am Rathaus -Center, keine von wem auch immer gespendete Zeitung. Schöner, ungestörter Altweibersommer

Moskwitschka


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

nach oben springen

#1464

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 16:08
von der Anderdenkende | 1.236 Beiträge

Nun,Pankow allein ist nicht Berlin!Gibt ja noch mehr Stadtbezirke!
Und warten Sie ruhig und besonnen das Wahlwochenende ab!Bis dahin wird es noch viel mehr werden!


nach oben springen

#1465

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 16:16
von damals wars | 12.204 Beiträge

Wenn es darauf ankommt, gneifen sie.
Wie Poggenburg im Landtag. Erst wollte er Vizepräsident werden. Dann hielt er ne Rede,
Damit hatte sich das erledigt.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#1466

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 16:30
von suentaler | 1.923 Beiträge

Nikab-Aktion der AfD im Thüringer Landtag

Mit einem Nikab-Auftritt hat die AfD-Abgeordnete Wiebke Muhsal im Thüringer Landtag gegen die Entwürdigung der Frau demonstriert. Die Altparteien reagierten mit heftigem Protest, die Sitzung wurde unterbrochen. „Das Verbot der Vollverschleierung ist der richtige Weg, diese Form der Entwürdigung zu beenden und unsere freiheitliche Grundordnung zu schützen", sagt Wiebke Muhsal.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
bürger der ddr, Freienhagener, Heckenhaus und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1467

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 16:53
von bürger der ddr | 3.638 Beiträge

Ich verstehe den Protest der anderen Parteien nicht, die lassen doch sonst überall diese "Vermummung" zu.....
Ich finde eine gute und richtige Aktion diese Scheinheiligkeit einmal vor Augen zu führen! ich habe schon darüber bei "web.de" gelesen und mich köstlich amüsiert!



suentaler, Sperrbrecher und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1468

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 17:28
von suentaler | 1.923 Beiträge

Nach der Aktion mit der Gendergerechten Begrüßung im Brandenburgischen Landtag, war diese Burka-Aktion, die nächste, bei der die ganzen Heuchler und Scheinheiligen im Parlament entlarvt wurden.
Man muß den Parlamentariern immer schön von ihrer eigenen Medizin geben, die sie den Bürgern draußen im Land aufzwingen.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
Sperrbrecher, TOMMI, bürger der ddr, IM Kressin und Fritze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1469

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 17:31
von Freienhagener | 3.879 Beiträge

Phantasievolle friedliche Proteste werden ansonsten begrüßt - Jetzt ist klar: Wenn es paßt.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
Sperrbrecher, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1470

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 17:43
von Heckenhaus | 5.153 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #1465
Wenn es darauf ankommt, gneifen sie.


Was machen sie ? Was ist GNEIFEN ?


.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1471

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 18:13
von Hanum83 | 4.789 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #1461
Vielleicht sollte man Herrn Maas genausoviel Verständnis entgegen bringen, wie Frau von Storch und anderen, die mal auf der Maus aurutschen oder deren Accounts von Praktikanten verwaltet werden.










Das ist aber nun mal eine Aussage wo ich echt drei geben kann.
War aber bestimmt versehentlich so getippt worden, denn in der Regel wird ja jeder AfD-Huster sofort zur Pandemie erklärt


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.09.2016 18:15 | nach oben springen

#1472

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 18:16
von Hanum83 | 4.789 Beiträge

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #1470
Zitat von damals wars im Beitrag #1465
Wenn es darauf ankommt, gneifen sie.


Was machen sie ? Was ist GNEIFEN ?


.


Kennst du nicht die Gneifzanke?


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
Heckenhaus, Ostlandritter, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.09.2016 18:17 | nach oben springen

#1473

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 18:27
von Heckenhaus | 5.153 Beiträge

http://diepresse.com/home/politik/aussen...iert-in-Landtag

AfD-Politikerin kommt vollverschleiert in Landtag

Sie betrat den Sitzungssal im Nikab.

Frau Muhsal erhielt einen Ordnungsruf von Landtagspräsident Christian Carius .

Auf welcher Rechtsgrundlage erfolgte dieser Ordnungsruf ?
Angeblich steht es doch jeder Frau frei, auch vollverhüllt durchs Leben zu gehen.
.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
Freienhagener, Sperrbrecher, TOMMI, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.09.2016 18:28 | nach oben springen

#1474

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 20:08
von Marienborn89 | 891 Beiträge

Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke;
denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei: die Gedanken sind frei
suentaler und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1475

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 20:10
von damals wars | 12.204 Beiträge

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#1476

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 20:13
von damals wars | 12.204 Beiträge

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #1473
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5078630/AfDPolitikerin-kommt-vollverschleiert-in-Landtag

AfD-Politikerin kommt vollverschleiert in Landtag

Sie betrat den Sitzungssal im Nikab.

Frau Muhsal erhielt einen Ordnungsruf von Landtagspräsident Christian Carius .

Auf welcher Rechtsgrundlage erfolgte dieser Ordnungsruf ?
Angeblich steht es doch jeder Frau frei, auch vollverhüllt durchs Leben zu gehen.
.

Gerüchten zufolge war der Nikab weiß und war oben spitz!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#1477

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 20:13
von coff | 710 Beiträge

Zitat von Marienborn89 im Beitrag #1474



Jennifer Weist



...ich vermisse ein Kotzsmiley... für dieses Gesamt"kunstwerk"


IM Kressin und Heckenhaus haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1478

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 20:31
von TOMMI | 1.988 Beiträge

Wäre das nicht 'ne gute Partie für unseren Hubert ??


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


der Anderdenkende und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1479

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 20:57
von linamax | 2.022 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #1463
Ich merke hier davon nichts. Von der AfD keine Postwurfsendungen, keine Regenschirmstände am Rathaus -Center, keine von wem auch immer gespendete Zeitung. Schöner, ungestörter Altweibersommer

Moskwitschka

Na , sei doch froh dann brauchst du nicht Gift und Galle spucken .


der Anderdenkende hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#1480

RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 01.09.2016 21:03
von 1941ziger | 1.002 Beiträge

Zitat von Hanum83 im Beitrag #1472
Zitat von Heckenhaus im Beitrag #1470
Zitat von damals wars im Beitrag #1465
Wenn es darauf ankommt, gneifen sie.


Was machen sie ? Was ist GNEIFEN ?


.


Kennst du nicht die Gneifzanke?



Na seht das nicht so eng.......eben Hallenser Mundart.


Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 329 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558539 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen