RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 27.08.2016 11:15
von Moskwitschka | 2.529 Beiträge

Nein @Nostalgiker ich meinte den lustigen @Pit 59 , der es nicht aushalten kann, wann denn nun endlich die Fortsetzung kommt

Moskwitschka

„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 27.08.2016 11:16 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 12:32

Kommen wir lieber zum Thema zurück. In MV ist Wahlkampf. Richtig interessanter.

„Die Leute von der IB sind intelligent. Die sind klug, die sind gewitzt, die sind kreativ und genau deswegen hat das System Angst vor diesen Leuten und hetzt ihnen den Verfassungsschutz auf den Hals“, sagte Arppe.

Der Rostocker AfD-Landtagskandidat Holger Arppe hat bei einer Veranstaltung deutliche Sympathie für die rechtsextreme Identitäre Bewegung bekundet. Am Mittwochabend hatte das Compact-Magazin ins Schweriner Amedia Plaza Hotel zur Podiumsdiskussion unter dem Titel „Islam – Gefahr für Europa“ geladen. „Eine Veranstaltung, auf die ich mich sehr freue“, schrieb Arppe, der auf Listenplatz drei für die AfD antritt, bei Facebook: „Gemeinsam mit André Poggenburg werde ich bei diesem Vortragsabend die AfD vertreten.“ Wer noch angekündigt war, verschwieg er: Martin Sellner von der Identitären Bewegung (IB)

http://taz.de/Wahlkampf-in-Mecklenburg-Vorpommern/!5330938/

Herr Arppe wurde übrigens vor einem Jahr wegen Volksverhetzung verurteilt http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenbur...ilt,afd272.html

Heute hätte er seinen Freunde der Identitären Bewegung am Brandenburger Tor zu jubeln können.

Rechte Aktivisten haben am Sonnabend das Brandenburger Tor in Berlin besetzt. Wie eine Polizeisprecherin sagte, sollen bis zu neun Menschen auf das symbolträchtige Bauwerk geklettert sein. Einige sind bis auf die Quadriga gelangt. Auf Transparenten und Flyern bekannte sich die "Identitäre Bewegung" zu der Aktion. Die Gruppe wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet. Sie wendet sich gegen vermeintliche Überfremdung und Islamisierung.

http://www.morgenpost.de/berlin/article2...burger-Tor.html

Zumindestens Götz Kuitschecks Medienexperten von EinProzent waren vor Ort

https://twitter.com/ein_prozent/status/7...src=twsrc%5Etfw

So schließt sich der Kreis. Unverhohlener und dreister geht es nicht mehr.

Moskwitschka

„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

zuletzt bearbeitet 27.08.2016 12:34 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 12:44
von bürger der ddr | 3.611 Beiträge

Wie so oft, der Verfassungsschutz beobachtet die falschen in unserem Land, man sollte sich lieber konsequent um "Glaubenszentren" der besonderen art kümmern und den Zustrom der "Gäste" filtern!

IM Kressin, Heckenhaus, Sperrbrecher und 1941ziger haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 12:46
von bürger der ddr | 3.611 Beiträge

An Dresitigkeit ist wohl die Politriege nicht zu übertreffen, eine Politik gegen den mehrheitlichen Willen des Volkes zu diktieren!
Bitte Ursache und Wirkung beachten!

IM Kressin und Sperrbrecher haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 12:59

Warum erweiterste Du Deine Forderungen nicht um die von Herrn Arppe? @bürger der ddr

Arppe: „Grüne und Linke sind Verfassungsfeinde“

http://www.vorwaerts.de/artikel/afd-kand...ewegung-hofiert

Ich bin ja gespannt wie der Bundesvorstand der AfD reagiert, der rechtsextreme Strömungen in der Partei immer weit von sich gewiesen hat.

Moskwitschka

Kurt Tucholsky

zuletzt bearbeitet 27.08.2016 13:00 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 13:03

gelöscht

Kurt Tucholsky

zuletzt bearbeitet 27.08.2016 13:06 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 13:18
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #943
Wie so oft, der Verfassungsschutz beobachtet die falschen in unserem Land, man sollte sich lieber konsequent um "Glaubenszentren" der besonderen art kümmern und den Zustrom der "Gäste" filtern!
Stimmt, dann würden die beobachteten Falschen gar nicht erst im relevanten Maße zu beobachtenden Falschen werden, weil sie sich weitgehend erübrigen würden.
Aber so, mit der "Wir schaffen dass!" -und "Wir machen alles richtig, auch wenn's euch nicht passt"-Politik wird das nix mit dem Erübrigen. Das trifft sogar für beide zu - die richtigen Falschen, die der Bürger als solche erkennt, und die falschen Falschen, welche sich nicht zurecht auflehnen müssten.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein

IM Kressin und Sperrbrecher haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 13:28
von suentaler | 1.923 Beiträge

Die Protest-Aktion der Identitären gegen die Asylpolitik auf dem Brandenburger ist so geil.
Der Mainstream und die Guten Menschen schäumen vor Wut.

"Sichere Grenzen - Sichere Zukunft"

Herrlich !!!

[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
Marienborn89, IM Kressin, Heckenhaus, Sperrbrecher und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 13:44
von Marienborn89 | 862 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #942
Kommen wir lieber zum Thema zurück. In MV ist Wahlkampf. Richtig interessanter.

„Die Leute von der IB sind intelligent. Die sind klug, die sind gewitzt, die sind kreativ und genau deswegen hat das System Angst vor diesen Leuten und hetzt ihnen den Verfassungsschutz auf den Hals“, sagte Arppe.

Der Rostocker AfD-Landtagskandidat Holger Arppe hat bei einer Veranstaltung deutliche Sympathie für die rechtsextreme Identitäre Bewegung bekundet. Am Mittwochabend hatte das Compact-Magazin ins Schweriner Amedia Plaza Hotel zur Podiumsdiskussion unter dem Titel „Islam – Gefahr für Europa“ geladen. „Eine Veranstaltung, auf die ich mich sehr freue“, schrieb Arppe, der auf Listenplatz drei für die AfD antritt, bei Facebook: „Gemeinsam mit André Poggenburg werde ich bei diesem Vortragsabend die AfD vertreten.“ Wer noch angekündigt war, verschwieg er: Martin Sellner von der Identitären Bewegung (IB)

http://taz.de/Wahlkampf-in-Mecklenburg-Vorpommern/!5330938/

Herr Arppe wurde übrigens vor einem Jahr wegen Volksverhetzung verurteilt http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenbur...ilt,afd272.html

Heute hätte er seinen Freunde der Identitären Bewegung am Brandenburger Tor zu jubeln können.

Rechte Aktivisten haben am Sonnabend das Brandenburger Tor in Berlin besetzt. Wie eine Polizeisprecherin sagte, sollen bis zu neun Menschen auf das symbolträchtige Bauwerk geklettert sein. Einige sind bis auf die Quadriga gelangt. Auf Transparenten und Flyern bekannte sich die "Identitäre Bewegung" zu der Aktion. Die Gruppe wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet. Sie wendet sich gegen vermeintliche Überfremdung und Islamisierung.

http://www.morgenpost.de/berlin/article2...burger-Tor.html

Zumindestens Götz Kuitschecks Medienexperten von EinProzent waren vor Ort

So schließt sich der Kreis. Unverhohlener und dreister geht es nicht mehr.

Moskwitschka

Naja, von dieser IB habe ich bislang jedenfalls keine Aktionen der Gewalt, Körperverletzung, Sachbeschädigung oder Einschüchterung vernommen.
Anders als von denjenigen, die von sich behaupten, den Faschismus angeblich bekämpfen zu wollen.

suentaler, IM Kressin, Heckenhaus, bürger der ddr und 1941ziger haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 13:52

Die Drecksarbeit übernehmen ja auch andere:

Moskwitschka

Kurt Tucholsky

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 14:00
von Freienhagener | 3.860 Beiträge

Das Festhalten an Gesinnungen ist in Deutschland eher problematisch, zeugt u. U. von Lernunfähigkeit.

Man sollte eher ein Gewissen haben.

Einstein soll auch gesagt haben: "Für manchen ist sein Standpunkt ein Kreis mit dem Radius null".

Und wer eine eigene Meinung hat, der stützt sich selten auf Links.

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 27.08.2016 14:03 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 14:04
von Hanum83 | 4.732 Beiträge

Dieses unverzagte Aufklärungswerk hier gegen die AfD, frage mich was das bringen soll.
Ist eigentlich schon so ein wenig wie früher beim Agitprop wo man den Leuten eingetrichtert hat wie böse der Klassenfeind ist.
Was hat es am Ende genützt, gar nichts.
Ich bin mal gespannt welche Tendenz die anstehende Wahl in MV zeigt.
Das wird der Indikator sein wie das Wahlvolk zur alternativen Politik steht, alles andere ist nichtssagendes Gesäusel.

"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
Moskwitschka, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 14:16

Stimmt @Hanum83 Da hat der Rassismus es einfacher, der Vorurteile schürt bzw. bedient. Der manchmal eloquent und intelligent um die Ecke kommt, oft aber einfach plump schwadroniert.

Moskwitschka

Kurt Tucholsky

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 14:17
von Heckenhaus | 5.129 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #950
--------------------

Moskwitschka

Ich bin gespannt, welche "seriösen" Anti-AfD- und Anti-Nazi-Quellen hier noch alles aufgetischt werden.
Die Kommentare lassen zumindest an der Intelligenz einiger User zweifeln. Siehe

Wo bleibt die Statistik, was die zugewanderten xxxxxxxxxxx alles so verbrochen haben, von Brandstiftungen bis Vergewaltigung.

Ach, ich vergaß, das entspricht ja ihrer Kultur, da muß man Nachsicht zeigen.
Der Rechtsstaat bestimmt, was Recht ist.
.

.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
coff, Marienborn89, suentaler, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 14:18

Was mir auch auffällt im Bekanntenkreis ist die Zustimmung zur AfD von Leuten mit überdurchschnittlicher Bildung, beißt sich auch ein wenig mit der Darstellung das die AfD-Zustimmler mehrheitlich einen an der Klatsche haben müssen.

(Anton Günther)
suentaler, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 14:19

Zitat von Hanum83 im Beitrag #955
Was mir auch auffällt im Bekanntenkreis ist die Zustimmung zur AfD von Leuten mit überdurchschnittlicher Bildung, beißt sich auch ein wenig mit der Darstellung das die AfD-Zustimmler mehrheitlich einen an der Klatsche haben müssen.

Habe ich das gesagt?

Moskwitschka

Kurt Tucholsky

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 14:20
von Marienborn89 | 862 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #950

Moskwitschka

Während der Zusammenhang zwischen Gewaltätern und der AfD lediglich konstruiert ist, solidarisieren sich Linksjugend, Grüne Jugend und Jusos ganz offen mit Gewalttätern.

Und ich werde hier nicht Opfer und Täter gegeneinander aufrechnen. Falls jemand aber noch nicht gemerkt haben sollte, inwiefern sich die Sicherheitslage in Deutschland in den letzten Jahren geändert hat und warum das so ist, der ist entweder ignorant, nimmt es in Kauf oder völlig uninformiert.

EDIT: Satzbau

Sperrbrecher, suentaler, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 27.08.2016 14:40 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 14:20

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #956
Zitat von Hanum83 im Beitrag #955

Habe ich das gesagt?

Moskwitschka

Wer redet denn von dir?
Ist einfach ein feststellender Beitrag von mir, so wichtig bist du nun auch nicht.

(Anton Günther)
Moskwitschka und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 27.08.2016 14:22 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 14:34

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #953
Stimmt @Hanum83 Da hat der Rassismus es einfacher, der Vorurteile schürt bzw. bedient. Der manchmal eloquent und intelligent um die Ecke kommt, oft aber einfach plump schwadroniert.

Moskwitschka

Gott, die Rassismuskeule, wenn ich mir Gedanken mache um die derzeitige Politik und das nicht nur in Bezug auf die Einwanderungsproblematik, bin ich per se in der Rassismusecke, auch ein wenig einfach gestrickt die Argumentation.
Die richtigen Arabischen Fachkräfte z.B. sind schon lange hier und integriert, wurde letztens erst im Krankenhaus von einem netten und überaus kompetenten Arzt aus dieser Region behandelt.
Der ganze andere Schmu mit dem man uns für dumm verkaufen möchte zerbröselt doch schon wenn du nur die Augen aufmachst.
So blöde wie man sich das wohl gerne wünscht sind die Leute ganz gewiss nicht.

(Anton Günther)
Mani, suentaler, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 27.08.2016 14:53 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 14:43
von damals wars | 12.145 Beiträge

Zitat von suentaler im Beitrag #948
Die Protest-Aktion der Identitären gegen die Asylpolitik auf dem Brandenburger ist so geil.
Der Mainstream und die Guten Menschen schäumen vor Wut.

"Sichere Grenzen - Sichere Zukunft"

Herrlich !!!

Und das ist alles nur geklaut...

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Moskwitschka hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 1369 Gäste und 94 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557751 Beiträge.

Heute waren 94 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen