RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 27.08.2016 01:13
von Moskwitschka | 2.529 Beiträge

Du bist damit nicht gemeint @bürger der ddr

Moskwitschka

„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 01:15
von der Anderdenkende | 1.194 Beiträge

Sie blamieren sich sehr gut!

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 01:16
von bürger der ddr | 3.594 Beiträge

Das weiß ich, nur finde ich es bezeichnend auf die Qualitäten eines Users in seinem Arbeitsumfeld im Zusammenhang mit dem Forum zu verweisen!

So wird das hier nicht sachlicher, ist mir aber egal, ich weiß was ich von solchen Spielchen halte....

Gute Nacht! (nicht nur im übertragenen Sinn)

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 01:22

So ist das nun man mit Tratsch und Klatsch in Netzwerken im Hintergrund. Auch ich muss damit leben

Auch Dir gute Nacht @bürger der ddr

Gut, das wir mal darüber geschrieben haben

„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 05:31
von damals wars | 12.130 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #901
Zitat von damals wars im Beitrag #889
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #883
Zitat von damals wars im Beitrag #881
Jeder ist da, wo er hin passt!

Und wohin willst Du,zu den Politgrößen in Berlin-Mitte als Chef vom Ganzen?

Ich stehe wenigstens zu meiner Gesinnung!

Ja,die Gesinnung kennen wir,hat nichts,aber auch gar nichts genützt,2 sind mit der Gesinnung sogar abgehauen,die anderen haben Ihr Bonbon vor die Kreissleitungen geschmissen,was ich allerdings auch nicht gut finde,eher haben sie sichs ja nicht getraut.

Wußte ichs doch!
War ne gute Zeit für Wendehälse!
nichts für mich!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 05:37

Zitat von Hanum83 im Beitrag #861
Zitat von damals wars im Beitrag #857
Zitat von Hanum83 im Beitrag #854
Zitat von damals wars im Beitrag #853
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #852
Die Grünen haben um eine neue Verfassung gerungen!Und doch versagt!

Die Demokraten haben versagt. die Zeit des mehr Demokratie wagen war vorbei!

Lass mich raten, du warst der Oberdemokrat?

Ich lernte damals Laufen in der Demokratie.

Du bist doch nicht etwa der SED weggelaufen?
Kann ich mir echt nicht so richtig vorstellen, nicht das du auch rumgebarmt hast "oh wie hat man uns doch verarscht".

Brauchte ich nicht, es gab viele Lehrlinge und einen Lehrmeister, der uns um die Tüken des bundesdeutschen Parteiengesetzes herum manöverisierte.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 05:40

Zitat von SEG15D im Beitrag #890

Du willst ne Gesinnung haben???
Du hast doch offensichtlich nichtmal ne eigene Meinung!
Sowas ekelt mich aber an.....bäähh

Stimmt, ich habe nicht Deine Meinung!die"ekelt mich aber sowas von an.....bäähh"

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 05:43

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #897

Ich auch,nur kapierst Du es nicht!Wofür ich aber nichts kann,denn Du mußt schon gewillt sein,etwas zu verstehen.
Und nein,ich lasse mir auch von Dir keine Gesinnung andichten,welche ich nicht habe!
Und nein,Rechenschaft bin ich Dir nicht schuldig!
Kleiner Tip an Dich:
Du machst Dich lächerlich!

Aber nicht so, wie jemand, der erst abstreitet, was hier sein Abgesang war!

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 05:48

Zitat von Marienborn89 im Beitrag #872
Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #816

In Gebieten mit mehr als 15 % Wähleranteil für rechtspopulistische/ -extremistische Parteien würde die Ansiedelung von Flüchtlingen den IQ erhöhen. Wenn man dort den IQ senken wollte, müßte man diejenigen US-Bürger dorthin umsiedeln, die in den USA umgangssprachlich als "White Trash" bzw. "Rednacks" bezeichnet werden.

Wenn Linke einem die Welt erklären, dann ist das so, als wolle ein Mensch mit zwei zertrümmerten Beinen an einem Marathon teilnehmen.

In beiden Fällen kommt GENAU NICHTS heraus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Pistorius
Würdest Du ihn einholen, geschweige den überholen?

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 09:38

Zitat von damals wars im Beitrag #928
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #897

Ich auch,nur kapierst Du es nicht!Wofür ich aber nichts kann,denn Du mußt schon gewillt sein,etwas zu verstehen.
Und nein,ich lasse mir auch von Dir keine Gesinnung andichten,welche ich nicht habe!
Und nein,Rechenschaft bin ich Dir nicht schuldig!
Kleiner Tip an Dich:
Du machst Dich lächerlich!

Aber nicht so, wie jemand, der erst abstreitet, was hier sein Abgesang war!

Der "Abgesangsgrund" war der Steigbügelhaltervergleich Deiner Freundin,und den streite ich nicht ab.Wie ich hier überhaupt nichts abstreite!
Aber ist auch egal,weil Du es nicht wahrhaben willst!

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 09:44

Ja, sie trifft manchmal mitten ins Herz.
Und sie will sich das einfach nicht abgewöhnen!

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 09:52
von SET800 | 3.104 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #775

„Wenn Europa jedes Jahr 1,5 Millionen Einwanderer hereinlassen würde, wäre 2050 ein Viertel der Bevölkerung im Ausland geboren. Daß das geschieht, kann ich mir vorstellen.“
[/i]
Und solange keiner den Gegenbeweis bringen kann, bleibt für mich Barnett's Zitat eine Internetblüte.
Moskwitschka

Und die Alternative, die Afrikaner zeugen jedes Jahr 1,5 Mio Kinder weniger, ich denke daß die Kosten für Kinder und Erwachsene aufzuziehen und auszubilenden samt Schleuserlohn und verlorender Lebenszeit auf dem Weg deutlich teurer ist als was die wenigen Erfolgreichen aus Europa in ihre Heimatländer später mit Western-Union netto zurücküberweisen.

Und dazu haben die Afrikaner die absolute Freiheit, weder böse Konzerne, die Wltbank noch der IWF zwingen zu 5, 7 oder 8 Kindern.
Ein 30-jährger der in der Sahara erschlagen wird oder im Mittelmeer ersäuft ist keine Altersversorgung, aber ein Einzelkind als Landwirt daß ein anderes Einzelkind heiratet und 2 Hofstätten zusammenlegt, das ist eine gute Basis für die eltern/Großeltern.

PS.:

Auch ohne Pille und ohne Abtreibungen gab es 1930 oder 1960 in Europa viele Familien mit nur 2 oder 3 Kindern.

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 10:00

Zitat von damals wars im Beitrag #931
Ja, sie trifft manchmal mitten ins Herz.
Und sie will sich das einfach nicht abgewöhnen!

Sie hat mich nicht ins Herz getroffen,zeigte sie doch nur das wahre Gesicht einiger Leute!
Bei Deinem 2. Satz gebe ich Dir sogar mal recht!

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 10:03

Hallo,
ganz allgmein geantwortet, brutal, zynisch und realistisch, Europas Bevölkerung hat keinen Grund und ist nicht verpflichtet irgendwie wegen der Folgen arab-afrikanischen Chaos barmherzige Samariter zu sein.

Weder zwingen wir die Menschen zu dem enormen Bevölkerungswachstum, ver-4- bis ver-5-fachung seit 1950, syrien ver-7-facht. Und vor 100 Jahren als die Hälfte der Kinder früh krepierte OHNE Bevölkerungsanstieg funktionierte die Altenversorgung auch...

Noch verlangen wir daß sich Religionsgruppen gegenseitig an die Gurgel gehen.

Extrem, nach 1945 sprengten sich NICHT in Deutschland Protestanten und Katholiken gegenseitig in die Luft, es wurden weder westfälische Hochzeiten im Münsterland noch die von sudentländern in Waldkraiburg zudammngeschossen.

Für dieses Chaos und diese Verbrechen bin ich nicht verantwortlich, mögen die Uneinsichtigen in Arab-Afrikanistan damit selbst fertig werden, es geht uns nichts an.

Bürgerkrieg ist kein unabwendbares solidarätswürdiges Naturereigniss wie Erdbeben, Taifun und Tsunamie.

Sperrbrecher, IM Kressin und 1941ziger haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 10:03

Das wahre Gesicht verbergen hier doch die meisten!

Und um sich mal den Tatsachen zu nähern:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...skus-verhuetung

zuletzt bearbeitet 27.08.2016 10:05 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 10:10

Zitat von damals wars im Beitrag #935

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...skus-verhuetung

Und wie ist die relae Geburtenrate in Polen, Irland, Spanien, Frankreich, Portugal oder Italien?

Das recht unreliöse Tschechien liegt etwa gleich mit Polen, Spanien und Italien...

Schweiz, Finnland und Schweden höher als Polen und Italien....

Das bla-bla des alten Mannes als Frühstücksdirektor und oberster Zeremonienmeister der Vatikan-Medien-AG interessiert in der Praxis nicht.

Heckenhaus und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 27.08.2016 10:12 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 10:14
von Nostalgiker | 2.554 Beiträge

Soweit ich mich erinnern kann hat eine Barbara hier aus eigener Entscheidung das Forum verlassen und sie wurde nicht rausgeschmissen.
Warum ihr eine "Neu" oder Wiederanmeldung verwehrt wurde hat seine triftigen Gründe.

Der Pankoffer Dunstkreis hatte sein gerütteltes Maß daran das hier im Februar 2015 über ein Dutzend User des Forums verwiesen wurden.
Schwerpunktmäßig kann dessen fundierte und sachliche Argumentation in den Threads "Wir verlieren Wertvolle Menschen in diesem Forum" und "Quo vadis, NRW" nachgelesen werden.

Es ist verständlich das die eigene, unrühmliche Rolle; welche bis zum Austritt aus diesem Forum ging; inzwischen komplett verdrängt wird.
Diese ausgetretenen, wertvollen Menschen, waren ja auch fix wieder angemeldet nachdem die User, die ihnen nicht passten, geschasst waren.

Nostalgiker

Hat zwar auf dem ersten Blick nichts mit dem Thema AfD zu tun aber offenbar übernimmt man, wenn es denn passt, gerne die argumentativen Kniffligkeiten der AfD Vordenker wenn es darum geht sich die Wahrheit zurechtzubiegen.

Aber auf einmal bricht ab der Gesang,
einer zeigt aus dem Fenster, da spazieren sie lang,
die neuen Menschen, der neue Mensch,
der sieht aus, wie er war
außen und unter`m Haar
wie er war ...

bürger der ddr, thomas 48, IM Kressin und der Anderdenkende haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 27.08.2016 10:53 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 10:32
von Pit 59 | 10.131 Beiträge

Auf einmal bricht ab der Gesang

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 10:43

Was Du wieder hinein interpretierst

Moskwitschka

Kurt Tucholsky

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 10:55
von Nostalgiker | 2.554 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #939
Was Du wieder hinein interpretierst

Moskwitschka

Gehe davon aus das du mich meinst.
Im hinein interpretieren bist du wahrlich einsame Spitze. Da kann dir keiner das Wasser reichen.

Aber auf einmal bricht ab der Gesang,
einer zeigt aus dem Fenster, da spazieren sie lang,
die neuen Menschen, der neue Mensch,
der sieht aus, wie er war
außen und unter`m Haar
wie er war ...

Büdinger, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 439 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14364 Themen und 557446 Beiträge.

Heute waren 32 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen