RE: AfD aktuell

in Themen vom Tage 26.08.2016 21:28
von Pit 59 | 10.164 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #889
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #883
Zitat von damals wars im Beitrag #881
Jeder ist da, wo er hin passt!

Und wohin willst Du,zu den Politgrößen in Berlin-Mitte als Chef vom Ganzen?

Ich stehe wenigstens zu meiner Gesinnung!

Ja,die Gesinnung kennen wir,hat nichts,aber auch gar nichts genützt,2 sind mit der Gesinnung sogar abgehauen,die anderen haben Ihr Bonbon vor die Kreissleitungen geschmissen,was ich allerdings auch nicht gut finde,eher haben sie sichs ja nicht getraut.

IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 26.08.2016 22:40
von Ährenkranz | 847 Beiträge

Zitat von Marienborn89 im Beitrag #872

Wenn Linke einem die Welt erklären, dann ist das so, als wolle ein Mensch mit zwei zertrümmerten Beinen an einem Marathon teilnehmen.
In beiden Fällen kommt GENAU NICHTS heraus.

Ich finde es doch etwas unfair, dass Anhänger der Linkspartei oft in eine Ecke nur gedrängt werden, weil einige Wurzeln dieser Partei in die ehemalige SED zurückgehen.
Und gerade Mitglieder, die in der DDR aufgewachsen sind und dann auch im Kapitalismus ihre Erfahrungen gemacht haben, sind mitunter eher in der Lage, jemanden die Welt zu erklären.
Ich könnte jetzt genauso deine geschriebenen Zeilen so aufführen, und mich auf CDU - oder SPD - Mitglieder beziehen, da würde auch nichts sinnvolles dabei herauskommen.

Genauso finde ich unfair, dass der AfD oft nur faschistische Züge unterstellt werden.

Das nur mal meine Meinung, ich möchte deine damit nicht abwerten.

"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
Marienborn89, Ostlandritter, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 26.08.2016 22:41 | nach oben springen

in Themen vom Tage 26.08.2016 23:02
von Marienborn89 | 902 Beiträge

Zitat von Ährenkranz im Beitrag #902

Wenn Linke einem die Welt erklären, dann ist das so, als wolle ein Mensch mit zwei zertrümmerten Beinen an einem Marathon teilnehmen.

Ich finde es doch etwas unfair, dass Anhänger der Linkspartei oft in eine Ecke nur gedrängt werden, weil einige Wurzeln dieser Partei in die ehemalige SED zurückgehen.
Und gerade Mitglieder, die in der DDR aufgewachsen sind und dann auch im Kapitalismus ihre Erfahrungen gemacht haben, sind mitunter eher in der Lage, jemanden die Welt zu erklären.
Ich könnte jetzt genauso deine geschriebenen Zeilen so aufführen, und mich auf CDU - oder SPD - Mitglieder beziehen, da würde auch nichts sinnvolles dabei herauskommen.

Genauso finde ich unfair, dass der AfD oft nur faschistische Züge unterstellt werden.

Das war jetzt gar nicht konkret nur auf die Linkspartei bezogen. So pauschal wie mein Kommentar vielleicht klingt, ist mein Weltbild nicht.
Ich kenne "Linke" mit für mich durchaus nachvollziehbaren Ansichten.

Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke;
denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei: die Gedanken sind frei
Ährenkranz, bürger der ddr, der Anderdenkende und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 26.08.2016 23:02 | nach oben springen

in Themen vom Tage 26.08.2016 23:05
von Ährenkranz | 847 Beiträge

Zitat von Marienborn89 im Beitrag #903
Zitat von Ährenkranz im Beitrag #902

Das war jetzt gar nicht konkret nur auf die Linkspartei bezogen. So pauschal wie mein Kommentar vielleicht klingt, ist mein Weltbild nicht.
Ich kenne "Linke" mit für mich durchaus nachvollziehbaren Ansichten.

Ist schon in Ordnung.

"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
Marienborn89 hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 26.08.2016 23:06 | nach oben springen

in Themen vom Tage 26.08.2016 23:14
von bürger der ddr | 3.642 Beiträge

Stimmt, Du bist gut aufgehoben......

nach oben springen

in Themen vom Tage 26.08.2016 23:19

Zitat von SEG15D im Beitrag #890
Zitat von damals wars im Beitrag #889
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #883

Und wohin willst Du,zu den Politgrößen in Berlin-Mitte als Chef vom Ganzen?

Ich stehe wenigstens zu meiner Gesinnung!

Du willst ne Gesinnung haben???
Du hast doch offensichtlich nichtmal ne eigene Meinung!
Sowas ekelt mich aber an.....bäähh

Warum muß ich immer bei den Beiträgen von @damals wars an Diederich Heßling denken? Der ist ohne Sinn und Verstand der Obrigkeit in den Anus gefleucht....., gibt es da eine Ähnlichkeit?

nach oben springen

in Themen vom Tage 26.08.2016 23:21
von 1941ziger | 1.002 Beiträge

Eins ist doch klar, die heutige Situation in Deutschland ist der Politik der Frau Merkel und ihrer Vasallen von der SPD
zuzuschreiben. Ich frage mich wie diese Menschen darauf kommen die Welt retten zu wollen. Das wäre i.O. wenn
die offenen Baustellen in Deutschland beseitigt worden wären.
Noch schlimmer sind die grünen und linken Träumer. Also kann man nur die AfD wählen, ob sie die Probleme lösen
können bleibt abzuwarten, aber schlechter machen als das was die Etablierten abliefern geht bald gar nicht.
Ich habe die Hoffnung das bei einem guten Ergebnis für die AfD die sogenannten Volksparteien endlich mal aus
ihrer Selbstgefälligkeit erwachen und darüber nachdenken wofür sie gewählt wurden.

Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
bürger der ddr, Marienborn89, der Anderdenkende, HG19801, Heckenhaus und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 26.08.2016 23:23
von Moskwitschka | 2.533 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #906

Warum muß ich immer bei den Beiträgen von @damals wars an Diederich Heßling denken? Der ist ohne Sinn und Verstand der Obrigkeit in den Anus gefleucht....., gibt es da eine Ähnlichkeit?

Nein,

Moskwitschka

„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

nach oben springen

in Themen vom Tage 26.08.2016 23:27

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #908
Zitat von bürger der ddr im Beitrag #906

Nein,

Moskwitschka

Sehr schnelle Antwort, hast Du auch nachgedacht?
Da gibt es bestimmt noch andere Meinungen.....

nach oben springen

in Themen vom Tage 26.08.2016 23:35

Ja, Weil eure Taktik durchschaubar ist, Erst setzt ihr Hubert im Burka - Thread den Turban auf. Kommt aber nicht weiter , weil ihr nicht wißt , wie man mit der Bayernburka umgehen soll und ihr besinnt euch auf den AfD - thread, in den Ruhe eingekehrt ist. Der geht immer

Um Inhalte geht es garnicht. Mobben von usern ist Freitagabend angesagt.

Moskwitschka

Edit

„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

zuletzt bearbeitet 26.08.2016 23:41 | nach oben springen

in Themen vom Tage 26.08.2016 23:56

Sag mal, dein Stänkern reicht Dir wohl nicht, willst Du jetzt auch noch anderen Usern Mobbing vorwerfen?
Lies doch mal so einfach in aller Ruhe so manchen Beitrag von Eurem "damaligen" und auch von Dir, Deine unrühmliche Rolle ist nicht vergessen. Du kommst doch nur nicht damit klar, das Deine Masche von 2015 heute nicht meht so zieht.

Und gerade weil es um Inhalte geht und weil Euch die "Felle wegschwimmen" verändert sich hier der Ton, aber es sind die bösen anderen Schuld, warum ist doch klar, weil es pöööse Nazis sind und die pöööse AfD wählen wollen.

der Anderdenkende hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 00:04

@Moskwitschka , eigentlich wollte ich es mir sparen, doch ich will ein Beispiel für dein sogenanntes Mobbing bringen:
Ich zitiere @damals wars:
"Quark, Mönche und Nonnen haben ne Kleiderordnung, .
Und nein, Du darst kein Kind heiraten, unterdrücke Deine Gelüste... "

Zitat Ende

Wo war bei Diesem Beitrag von Deinem "Besten" Deine Empörung? Und Du wirfst anderen wegen dem Turban Mobbing vor?

Du machts auf "Heilige", ich denke eher an "Scheinheilige"!

Geändert, Zitat noch farblich gekennzeichnet

IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 27.08.2016 01:13 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 00:23

Reagiere ich auf jeden Beitrag von @Pit 59 , der sich scheinbar derzeit im Österreichurlaub befindet, wenn man seinen Bildbeiträgen folgt? Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe. Gut, es gab auch da mal Ausrutscher. Bin eben nicht eloquent und beifallheischend eingestellt. Gerade heraus war ich, bin ich und werde es hoffentlich immer bleiben. Auch wenn andere mein Ende herbeisehnen. Ob politisch oder persönlich, wagte man doch nicht zu beantworten. Mein Ende hier im Forum? Mittlerweile habe ich mich so im Griff, dass es mir eine Freude ist, wenn man mir wieder ans Bein pinkeln will. Wie Du es immer mal wieder versuchst. Ich erinnere nur an die Geschichte mit meinem Sohn, der hier mitliest. Und so wie ich damals dem Betreiber und admins des Forums gebeten habe meine Zugriffsdaten zu veröffentlichen, so bitte ich sie heute mit Legenden um das Jahr 2015 aufzuräumen.

Moskwitschka

Kurt Tucholsky

zuletzt bearbeitet 27.08.2016 00:25 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 00:39

Dir ans "Bein pinkeln"?
1. Erst einmal habe ich das ganz offen ausgesprochen (Geschichte mit Deinem Sohn) und Du hast selber eine unklare Ausdrucksweise eingeräumt, wo ist das Problem?
2. 2015 wurde indirekt moralischer Druck ausgeübt, nach dem Motto "wenn diese leute hier schreiben, dann gehen wir", ich denke da täuscht mich meine Erinnerung nicht.
3. Deine Entrüstung über "Mobbing" ist wohl etwas einseitig, eh Du solche Parolen raushaust, lies Dich erst einmal ein....
Wenn Ihr versucht "auszuteilen" werden flink die Äugelein geschlossen, aber wehe es kommt eine Bemerkung von der "Gegenseite", dann wird die Entrüstungskeule "Mobbing" geschwungen.

Ich habe eigentlich Null Bock mich mit Dir auf diesem Niveau zu "duellieren", nur überlege Dir wie Du Deine "Entrüstung" an den Mann bringst, das ganze Spiel das Du hier versuchst ist nur peinlich!

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 00:44
von der Anderdenkende | 1.246 Beiträge

Da wird ja dann auch rauskommen,das ich keinen Job bei der AfD habe und ich auch kein Steigbügelhalter bin!
Sondern nur meine eigne Meinung habe,auch wenn sie Ihnen nicht passt.
Fakt ist:
So gut,wie Sie glauben,werte Dame,mich zu kennen und beurteilen zu können,so gut sind Sie noch lange nicht!Nicht einmal im Ansatz!Das sei Ihnen versichert!

zuletzt bearbeitet 27.08.2016 00:59 | nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 00:58

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #914

2. 2015 wurde indirekt moralischer Druck ausgeübt, nach dem Motto "wenn diese leute hier schreiben, dann gehen wir", ich denke da täuscht mich meine Erinnerung nicht.

Und das ist falsch. Das trifft ausschließlich auf Eisenacher zu.

Ich war selbst erstaunt über die Aktion und wen es getroffen hat.

Mittlerweile sind ja fast alle wieder da. Außer Werner Holt. Und Barbara. Die sich neu registriert hat. Aber der man ohne Angaben von Gründen den Zugang verweigert hat.

Also. Worüber regst Du Dich auf?

Moskwitschka

Kurt Tucholsky

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 01:02
von der Anderdenkende | 1.246 Beiträge

Rei,Steffen52,...!Und nein,sie werden nicht wiederkommen!Was ich verstehen kann!

bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 01:07

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #916
Zitat von bürger der ddr im Beitrag #914

Und das ist falsch. Das trifft ausschließlich auf Eisenacher zu.

Ich war selbst erstaunt über die Aktion und wen es getroffen hat.

Mittlerweile sind ja fast alle wieder da. Außer Werner Holt. Und Barbara. Die sich neu registriert hat. Aber der man ohne Angaben von Gründen den Zugang verweigert hat.

Also. Worüber regst Du Dich auf?

Moskwitschka

rot - also so falsch doch nicht
grün- über Scheinheiligkeit

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 01:09

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #915
Da wird ja dann auch rauskommen,das ich keinen Job bei der AfD habe und ich auch kein Steigbügelhalter bin!

Das ist mir sowas von egal, wo Du einen Job hast. Und wenn, dann mach ihn ordentlich. Denn das was Du hier ablieferst für die besorgtenn Bürger und die Zukunft Deutschlands ist ziemlich schwach. Da gibt es bessere in diesem Forum.

Moskwitschka

Kurt Tucholsky

nach oben springen

in Themen vom Tage 27.08.2016 01:10

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #919
Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #915

Das ist mir sowas von egal, wo Du einen Job hast. Und wenn, dann mach ihn ordentlich. Denn das was Du hier ablieferst für die besorgtenn Bürger und die Zukunft Deutschlands ist ziemlich schwach. Da gibt es bessere in diesem Forum.

Moskwitschka

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 599 Gäste und 40 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558757 Beiträge.

Heute waren 40 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen