RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.07.2016 21:03
von Hanum83 | 4.707 Beiträge

Ich muss zugeben bisher zu Ronaldo ein gespaltenes Verhältnis gehabt zu haben, als Fußballer ohne Frage top, aber so als Typ war der für mich ein pommadiger Vogel.
Seit gestern seh ich das ganz anders.

"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
Harsberg hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 11.07.2016 21:33
von beobachter | 92 Beiträge

Für mich eine EM die den Namen nicht gerecht wird.Portugal einer der leistungsschwächsten Champions aller Zeiten und Götze + Müller als Totalausfälle einer deutschen Mannschaft. Das prägende in Kurzform für mich!

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2016 01:01
von Wahlhausener | 270 Beiträge

Gratulation an Portugal. Meine Sympathien galten Portugal, aber ich hätte gedacht vor heimischer Kulisse werden die Franzosen gewinnen. Vielleicht waren sich die Franzosen ja zu sicher, als Ronaldo rausgetreten war.
Die ARD hielt es nicht mal für nötig das Spiel für die arbeitende Bevölkerung zu wiederholen.
Jetzt gehts ja bei der U19-EM in Stuttgart gleich so weiter. Die kleinen Deutschen nehmen sich ein Beispiel an den Großen. Spiel gegen Italien bestimmt und durch einen Handelfmeter verloren. Jungs, ihr spielt Fußball.

Signatur gelöscht...

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2016 07:05
von eisenringtheo | 9.164 Beiträge

Zitat von Hanum83 im Beitrag #501
Ich muss zugeben bisher zu Ronaldo ein gespaltenes Verhältnis gehabt zu haben, als Fußballer ohne Frage top, aber so als Typ war der für mich ein pommadiger Vogel.

Ich nicht. Eine Riesenshow, der vorläufig "endgültige" Abschied mitte der ersten Halbzeit.. Er schmeisst die Kapitänsbinde auf den Boden wird dann mit der Bahre scheinbar tot aus dem Stadion geführt. In der Nachspielzeit steigt er wie Orpheus aus der Asche und betritt publikumswirksam das Stadium. Wild gestikulierend unterstützt er seine Mannschaft von der Seite aus. Nach dem Sieg muss er die Kapitänsbinde wieder haben, damit er als erster den Pokal in die Höhe stemmen kann.

Lutze und Niederlausitzer haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.07.2016 07:31
von damals wars | 12.130 Beiträge

Es gab da mal einen, genannt "die Schwalbe", der beherrschte auch die Spontanheilung perfekt.
Und war auch einer der Besten...

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 13.07.2016 11:48
von Hanum83 | 4.707 Beiträge

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #504
Zitat von Hanum83 im Beitrag #501

Ich nicht. Eine Riesenshow, der vorläufig "endgültige" Abschied mitte der ersten Halbzeit.. Er schmeisst die Kapitänsbinde auf den Boden wird dann mit der Bahre scheinbar tot aus dem Stadion geführt. In der Nachspielzeit steigt er wie Orpheus aus der Asche und betritt publikumswirksam das Stadium. Wild gestikulierend unterstützt er seine Mannschaft von der Seite aus. Nach dem Sieg muss er die Kapitänsbinde wieder haben, damit er als erster den Pokal in die Höhe stemmen kann.

Du meinst das war großes Kino?
Kann auch sein, aber irgendwie kam die Emotion schon rüber.

"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.07.2016 00:22
von eisenringtheo | 9.164 Beiträge

Wenigstens wurde der Final nicht durch Penaltyschiessen entschieden. Das ist immer irgendwie brutal..

Theo

Büdinger und Lutze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14363 Themen und 557439 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen