#441

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 07:18
von TOMMI | 1.992 Beiträge

Ich hab es leider nicht sehen können, da ich arbeiten musste, so musste ich mich auf die Aussagen des
Radiokommenattors verlassen. Ich würde sagen, unsere Mannschaft hat gegen sich selbst verloren.
Es gab genug Chancen, zur Halbzeit mit 2 Toren zu führen, mindestens. Durch diesen diskussionswürdigen
Elfmeter ist das Spiel gekippt.
Ich fange hier nicht an mit lamentieren nach dem Muster "hätte, hätte, Fahrradkette".
Trotz des Ergebnisses gestern finde ich, es war eine gute EM. Besonders die Neulinge und vermeintlichen
Außenseiter brachten Schwung hinein.
Ich möchte trotz aller Enttäuschung sportlich fair sein und unseren Nachbarn gratulieren und viel Glück im Finale
wünschen. Diesem in letzter Zeit arg gebeuteltem Land ist ein Erfolgserlebnis zu gönnen.
Wer immer am Ende den Pott in den Händen hält, die Schiedsrichter werden keine Europameister sein. Zu schwach die
Leistung.

PS: Weltmeister ist immer noch Deutschland !


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


der Anderdenkende und Lutze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#442

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 07:32
von damals wars | 12.218 Beiträge

Das Handspiel von Schweini hatte ich gar nicht gesehen, also waren die Schiris gar nicht so schlecht.
Schweini sollte den Löw machen, der weiß, wo die Hände hingehören!
Auch schießen Schiris keine Tore, genauso wie Müller!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#443

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 07:58
von eisenringtheo | 9.191 Beiträge

Rizzoli ist auf der Titelseite des offiziellen Regelbuchs..

https://larbitre.wordpress.com/2015/06/1...game-2015-2016/
Theo


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#444

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 08:31
von TOMMI | 1.992 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #442
Das Handspiel von Schweini hatte ich gar nicht gesehen, also waren die Schiris gar nicht so schlecht.
Schweini sollte den Löw machen, der weiß, wo die Hände hingehören!
Auch schießen Schiris keine Tore, genauso wie Müller!


Was ist das denn für eine Logik? Du siehst ein Handspiel nicht, also liegt der Schiri richtig? Vertraust Du Deinen eigenen Augen nicht?
Außerdem ein Handspiel ist ein Handspiel, wenn die Hand zum Ball geht und nicht umgedreht. Danach war der Elfmeter gegen Boateng am Samstag unberechtigt. Wie es gestern war, wie gesagt, habe ich nicht gesehen, aber Schilderungen, die ich hörte, lassen etwas ähnliches vermuten.
Dann, was macht ein Spieler, wenn er springt? Er reißt die Arme nach oben. Versuche dies mal nach der Jogi-Methode, wie Du schreibst.
Deinem letzten Satz, dass Schiedsrichter keine Tore schießen, stimme ich Dir zu, ebenso sind sie keine Schuld, wenn man die Cahncen nicht nutzt.


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


nach oben springen

#445

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 08:46
von der Anderdenkende | 1.246 Beiträge

Ungern, aber doch fürn Hubert mal ne Lanze gebroche!
Ich hab die Hand auch erst inne Wiederholung gesehen!Der Schiri hat also richtig richtig geguckt und richtig entschieden!Da gibts und gabs nüscht zu meckern am Schiri!
Lieber wärs mir aber,wenn der Schweini nicht den Löw macht!


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 08.07.2016 08:46 | nach oben springen

#446

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 08:52
von Hanum83 | 4.807 Beiträge

Gegen Frankreich darf man schon mal verlieren und war ja immerhin Halbfinale.
Der Schiri, also wenn der nicht mental der 12. Mann der Franzosen war will ich Max heißen
Hoffe mal das Löw in Zukunft die wirklich besten deutschen Fußballer mitnimmt, ein Pausenclown, egal was er für Verdienste hat, muss einfach zu Hause bleiben.
Klingt harsch, aber im Sturm hat gestern eine Alternative gefehlt.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
Niederlausitzer und damals wars haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 08.07.2016 08:54 | nach oben springen

#447

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 09:57
von eisenringtheo | 9.191 Beiträge

Warum trifft Thomas Müller das Tor nicht mehr?
Theo


nach oben springen

#448

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 10:20
von hanseatin | 145 Beiträge

Schade für uns. Im Fußball zählen Tore,Deutschland null,Frankreich zwei. Fürs gut spielen gibt es keine Punkte. Danke Jungs ,Halbfinale ist doch auch gut. Glückwunsch Frankreich,ihr schafft das.



der Anderdenkende und TOMMI haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#449

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 12:06
von Grenzerhans | 274 Beiträge

Ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, Frankreich.
Ich hatte schon beim Spiel gegen Italien gehofft, dass Deutschland rausfliegt.
Wenn man sich die BILD-Zeitung von gestern vor Augen hält und die von heute, kann man nur sagen, wie armselig und auf der anderen Seite
hochnäsig ist Deutschland. Umfrage von MDR-Radio heute morgen um 6.00 Uhr, nicht die angeblich technisch hoch veranlagte deutsche
Nationalmannschaft ist schuld an der Niederlage, nein, der italienische Schiedsrichter, weil er den 11 Meter für Frankreich gab.

Gruß Grenzerhans


.


Niederlausitzer hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#450

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 12:07
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.494 Beiträge

Ist mir auch aufgefallen, es kam zu wenig von T. Müller, zumal er einer der erfahrendsten Spieler im deutschen Team ist.
Sei´s drum die bessere Manschaft kommt weiter, nur Tore zählen und wir waren gestern leider nur zweiter Sieger.

gruß h.


nach oben springen

#451

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 12:09
von hundemuchtel 88 0,5 | 2.494 Beiträge

Wer auch immer Schuld sein soll, es fehlte der Sieg!

ich bin auf´s Finale gespannt.

h.


Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#452

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 14:27
von Harsberg | 3.250 Beiträge

Deutschland hatte in einem kernigen Elfmeterschießen Italien besiegt.
Dann wurde ein Italiener auf das Halbfinale D gegen F angesetzt.
Jetzt hoffe ich, dass Portugal Europameister wird. Was ich aber nicht glaube....

… meine ganz persönliche Einlassung!!!


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#453

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 14:30
von rasselbock | 458 Beiträge

Ich kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch, Frankreich.
Ich hatte schon beim Spiel gegen Italien gehofft, dass Deutschland rausfliegt.
Wenn man sich die BILD-Zeitung von gestern vor Augen hält und die von heute, kann man nur sagen, wie armselig und auf der anderen Seite
hochnäsig ist Deutschland. Umfrage von MDR-Radio heute morgen um 6.00 Uhr, nicht die angeblich technisch hoch veranlagte deutsche
Nationalmannschaft ist schuld an der Niederlage, nein, der italienische Schiedsrichter, weil er den 11 Meter für Frankreich gab.

Gruß Grenzerhans

Genau so ist es. Diese Überheblichkeit ist unerträglich. In sämtlichen Spielen wurde ich von den Kommentatoren darauf hingewiesen, welche Spieler in der deutschen Bundesliga gespielt hatten oder noch spielen werden. Da ich von Fußball viel Ahnung wenig habe, gehe ich davon aus, dass alle Weltfußballer das Fußballspielen nur in der deutschen Bundesliga gelernt haben. Oder sehe ich Das falsch ? Das Spiel gegen Frankreich war trotz Werbung der Staatsmedien für unsere Mannschaft blamabel. Oder war der Schiedsrichter etwa von Putin gekauft, um Deutschland zu schaden ? Es könnte aber auch die Stasi gewesen sein.



Fußballer 66 und Niederlausitzer haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#454

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 14:31
von Pit 59 | 10.165 Beiträge

[quote=Harsberg|p553502]Deutschland hatte in einem kernigen Elfmeterschießen Italien besiegt.
Dann wurde ein Italiener auf das Halbfinale D gegen F angesetzt.
Jetzt hoffe ich, dass Portugal Europameister wird. Was ich aber nicht glaube....


Und das muss ein Deutscher Pfeifen


nach oben springen

#455

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 14:41
von grenzergold | 187 Beiträge

Ist doch nur Fußball, schlechte Verlierer.

Notfalls könnte Deutschland einen EU-Sondergipfel einberufen.

gg


nach oben springen

#456

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 15:07
von Ährenkranz | 847 Beiträge

Ich kann nur Frankreich zum Sieg gratulieren, er war ganz einfach verdient.

Die Äußerung von Löw nach dem Spiel, dass es das beste Spiel der deutschen Mannschaft bei der EM war, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Pech war jedoch schon, dass Boateng noch ausscheiden mußte, er bringt eigentlich in jedem Spiel eine super leistung.

Wenigstens wird das Endspiel nicht so nervenaufreibend für mich, es soll die bessere Mannschaft Europameister werden, ohne dem Zutun von eventuellen Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter.


"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#457

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 15:24
von damals wars | 12.218 Beiträge

Zitat von TOMMI im Beitrag #444
Zitat von damals wars im Beitrag #442
Das Handspiel von Schweini hatte ich gar nicht gesehen, also waren die Schiris gar nicht so schlecht.
Schweini sollte den Löw machen, der weiß, wo die Hände hingehören!
Auch schießen Schiris keine Tore, genauso wie Müller!


Was ist das denn für eine Logik? Du siehst ein Handspiel nicht, also liegt der Schiri richtig? Vertraust Du Deinen eigenen Augen nicht?
Außerdem ein Handspiel ist ein Handspiel, wenn die Hand zum Ball geht und nicht umgedreht. Danach war der Elfmeter gegen Boateng am Samstag unberechtigt. Wie es gestern war, wie gesagt, habe ich nicht gesehen, aber Schilderungen, die ich hörte, lassen etwas ähnliches vermuten.
Dann, was macht ein Spieler, wenn er springt? Er reißt die Arme nach oben. Versuche dies mal nach der Jogi-Methode, wie Du schreibst.
Deinem letzten Satz, dass Schiedsrichter keine Tore schießen, stimme ich Dir zu, ebenso sind sie keine Schuld, wenn man die Cahncen nicht nutzt.


Ich gehe nicht davon aus, das der Vollprofi zufällig die Hand (Gottes) da oben hatte.
Ein Blick auf die vorhandenen Aufnahmen beweist das meiner Meinug nach eindeutig.
Zum Sport gehört auch verlieren. Und das haben sie.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
TOMMI und Ährenkranz haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#458

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 15:42
von damals wars | 12.218 Beiträge

Und im Gegensatz zur WM stand dieses Mal nicht ganz Deutschland hinter der Nationalmannschaft,
wenn ich da an die Äußerung von Gauland und Petry denke.
Ergänzung:
http://www.welt.de/sport/article156892934/Von-Storch-loescht-EM-Tweet-und-erklaert-sich-bei-Facebook.html


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
zuletzt bearbeitet 08.07.2016 21:16 | nach oben springen

#459

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 15:44
von Heckenhaus | 5.158 Beiträge

War eben dumm gelaufen, andere Spieler reißen die Arme nicht so hoch.



.
.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#460

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 08.07.2016 16:09
von Niederlausitzer | 291 Beiträge

Zitat von 1941ziger im Beitrag #381
Na dann schauen wir mal....ob du recht hast.


03.11.1987 - 21.04.1988 US VI. Perleberg Uffz. Schüler, UaZ
28.04.1988 - 18.01.1990 GR-15 Sonneberg II.GB/ 6. GK Neuenbau UaZ, Ufw. der Reserve

nach oben springen


Besucher
26 Mitglieder und 74 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1044 Gäste und 100 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558785 Beiträge.

Heute waren 100 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen