RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 03.07.2016 16:26
von 1941ziger | 993 Beiträge

Na dann schauen wir mal....ob du recht hast.

Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.07.2016 17:12
von PF75 | 3.292 Beiträge

mal wieder mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Glück weiter gekommmen,beim Ergebnis andersrum hätte sich auch keiner beschweren können/dürfen.
Tolle Leistung unserer WM-Helden Müller ;Schweinsteiger,große Klappe und im entscheidenden Augenblick wird versagt (sollten mal aufhören )

damals wars und Niederlausitzer haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.07.2016 17:19
von Lutze | 8.033 Beiträge

Zitat von PF75 im Beitrag #382
mal wieder mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Glück weiter gekommmen,beim Ergebnis andersrum hätte sich auch keiner beschweren können/dürfen.
Tolle Leistung unserer WM-Helden Müller ;Schweinsteiger,große Klappe und im entscheidenden Augenblick wird versagt (sollten mal aufhören )

Da muß ich dir zustimmen,
immer noch kein Müller-Tor
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.07.2016 17:30
von damals wars | 12.130 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #383

Lutze

Wenn Müller im Finale mit dem Ball ins Tor rollt, reicht auch.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
hanseatin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.07.2016 18:02
von Niederlausitzer | 291 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #384
Zitat von Lutze im Beitrag #383

Lutze

Wenn Müller im Finale mit dem Ball ins Tor rollt, reicht auch.

Finale?

03.11.1987 - 21.04.1988 US VI. Perleberg Uffz. Schüler, UaZ
28.04.1988 - 18.01.1990 GR-15 Sonneberg II.GB/ 6. GK Neuenbau UaZ, Ufw. der Reserve

PF75 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.07.2016 18:11
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Ich hatte nur den Live Ticker auf n-tv.de, dort kam beim 6:5 für Italien nix mehr, also hat Italien für mich gewonnen.

Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
nach oben springen

in Themen vom Tage 03.07.2016 19:16
von hadischa | 99 Beiträge

Zitat
Deutschland hatte im Elfmeterschießen auch großes Glück.

So ähnlich habe ich es im Nachbar-Forum geschrieben.
Selbst in den TV-Nachrichten spricht man vom Glück, als Ursache des Weiterkommens.
Wow, ging da nebenan ein Shitstorm los.

Soldat gewesen, jetzt Rentner, andere sagen Pensionär

Achte mehr auf Deinen Charakter, als auf Deinen Ruf.
Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, doch Dein Ruf ist nur das, was andere von dir halten.
zuletzt bearbeitet 03.07.2016 19:17 | nach oben springen

in Themen vom Tage 03.07.2016 19:18
von TOMMI | 1.985 Beiträge

Glück ja, aber das des Tüchtigen!

EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)

nach oben springen

in Themen vom Tage 03.07.2016 23:25
von hadischa | 99 Beiträge

Frankreich zieht durch, gewinnt 5:2 gegen Island.
Nächster Gegner Deutschland.
Die Wikinger haben sich gut gehalten, ihr Land würdig vertreten.

Soldat gewesen, jetzt Rentner, andere sagen Pensionär

Achte mehr auf Deinen Charakter, als auf Deinen Ruf.
Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, doch Dein Ruf ist nur das, was andere von dir halten.
hanseatin und der Anderdenkende haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.07.2016 23:25 | nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2016 11:53
von hanseatin | 145 Beiträge

Warum ziehen manche über über Müller und Schweinsteiger oder manchem anderen deutschen Spieler her? Sie sind keine Roboter mit eingebauter Torautomatik. Elfmeterschießen ist immer auch Glücksache und die Nerven spielen auch eine Rolle. Also was soll das gemeckere? Fußball ist ein Mannschaftssport. Wir sind im Halbfinale ! Viele Länder beneiden uns bestimmt,und wären über einen Müller oder Schweinsteiger froh. Stelle mir vor Wir im Finale und gewinnen dank Müller Tor. Was dann? Da haben die Meckerer ihn wieder lieb ! Nun gegen Frankreich in Frankreich und Paris. Das wird noch schwerer wie gegen die Italiener. Der Titel ist dennoch möglich. Und wenn nicht ? Dann freuen sich die Franzosen.Portugal oder Wales glaube ich am wenigsten.

Harsberg, Larissa und Theo85/2 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2016 13:48
von Harsberg | 3.247 Beiträge

Zitat
Warum ziehen manche über über Müller und Schweinsteiger oder manchem anderen deutschen Spieler her?

Endlich mal jemand der auch diese Meinung vertritt, danke!
Gut geschrieben!

Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
hanseatin und Theo85/2 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2016 15:10
von eisenringtheo | 9.164 Beiträge

Zitat von Harsberg im Beitrag #391

Zitat
Warum ziehen manche über über Müller und Schweinsteiger oder manchem anderen deutschen Spieler her?

Endlich mal jemand der auch diese Meinung vertritt, danke!
Gut geschrieben!

Wer nicht die erwartete Leistung erbringt, muss Kritik ertragen. Das kann sich aber auch wieder ändern und zwar blitzartig. Wie wurde doch über Özil gelästert und kaum schiesst er das 1:0 gegen Italien, ist er sofort wieder ein Held...
Theo

damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2016 19:35
von PF75 | 3.292 Beiträge

Zitat von hanseatin im Beitrag #390
Warum ziehen manche über über Müller und Schweinsteiger oder manchem anderen deutschen Spieler her? Sie sind keine Roboter mit eingebauter Torautomatik. Elfmeterschießen ist immer auch Glücksache und die Nerven spielen auch eine Rolle. Also was soll das gemeckere? Fußball ist ein Mannschaftssport. Wir sind im Halbfinale ! Viele Länder beneiden uns bestimmt,und wären über einen Müller oder Schweinsteiger froh. Stelle mir vor Wir im Finale und gewinnen dank Müller Tor. Was dann? Da haben die Meckerer ihn wieder lieb ! Nun gegen Frankreich in Frankreich und Paris. Das wird noch schwerer wie gegen die Italiener. Der Titel ist dennoch möglich. Und wenn nicht ? Dann freuen sich die Franzosen.Portugal oder Wales glaube ich am wenigsten.

Den Müller und den Schweinsteiger werde ich nie lieb haben,diese ganze großkotzigen kommentierung in den Medien und das zum teil großkotzige Auftreten haben mir die "deiutsche " nationalmanschaft schon seit eh sehr unbeliebt gemacht und dann der inflationäre Gebrauch des Wortes Helden in Verbindung mit einem Fußballer ist doch eine Verhöhnung der leistung vieler Menschen die unter Einsatz iher Gesundheit bzw, Lebens für andere da sind,die Fußballer sind doch sehr gut und zum Großteil überbezahlte Profis die nur ihre Arbeit mehr oder weniger gut machen..

der Anderdenkende hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2016 20:07
von Blitz_Blank_Kalle | 316 Beiträge

Zitat von PF75 im Beitrag #393

Den Müller und den Schweinsteiger werde ich nie lieb haben,diese ganze großkotzigen kommentierung in den Medien und das zum teil großkotzige Auftreten haben mir die "deiutsche " nationalmanschaft schon seit eh sehr unbeliebt gemacht und dann der inflationäre Gebrauch des Wortes Helden in Verbindung mit einem Fußballer ist doch eine Verhöhnung der leistung vieler Menschen die unter Einsatz iher Gesundheit bzw, Lebens für andere da sind,die Fußballer sind doch sehr gut und zum Großteil überbezahlte Profis die nur ihre Arbeit mehr oder weniger gut machen..

Da müsstest du ja den Ronaldo schon verflucht haben! ?
Ich denke die Medien sind da nicht so ganz unschuldig, dass diese Fußballer so hoch "gebeamt" werden. Wenn sie treffen , sind se gut, sonst verdienen sie viel zu viel. Es ist immer das Selbe.

Selber Fußballschuhe anziehen, mitspielen und besser machen. Dann kann man andere kritisieren!

hanseatin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 04.07.2016 20:23

Zitat von eisenringtheo im Beitrag #392

Wer nicht die erwartete Leistung erbringt, muss Kritik ertragen. Das kann sich aber auch wieder ändern und zwar blitzartig. Wie wurde doch über Özil gelästert und kaum schiesst er das 1:0 gegen Italien, ist er sofort wieder ein Held...
Theo

Ich habe mich über die Tore von Mesut Özil auch gefreut
Und als es dann Boateng machte

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2016 11:00
von hanseatin | 145 Beiträge

Sportler gehörten schon immer mit zu unseren Helden. Und Fußballer gehörten immer dazu. Ist doch schön Vorbilder zu haben und ihnen nachzueifern.
Für Mama und Papa ein kleiner Held ,später vielleicht ein ganz großer. Wie groß liegt mit an den Medien,aufbauschen ,hochjubeln und fallen gelassen liegt dicht beieinander. Gönnen wir ihnen die oft wenigen Jahre am Rampenlicht ,sie bezahlen auch oft mit ihrer Gesundheit,machen sich aber auch unsterblich.Ali,Pele,Senna und Schumacher,Steffi Graf und Boris Becker und,und und . ihr bleibt unsterblich. Ein Fußball Traumteam mit Jaschin,Kahn,Puskas,Beckenbauer,Cruyiff,Maradona,Zidane,Müller (Gerd) und,und,und ehemaliger kann jeder Fan zusammenstellen. Und auch heute noch wird ihnen nachgeeifert. Ein Kind in einem Sportverein mit Träumen ist mir lieber wie ein Kind oder Jugentlicher an der Nadel.Auf Deutschland ,ich wünsche euch den Titel mit allen Spielern ohne Ausnahme.
(Die Namen hat mir mein Mann geflüstert,alle kannte ich nicht einmal)

Lutze und Harsberg haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 05.07.2016 11:04 | nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2016 16:22

Zur Einstimmung

nach oben springen

in Themen vom Tage 05.07.2016 16:37
von Esche | 22 Beiträge

Hanum83 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 07.07.2016 06:40

http://www.spiegel.de/sport/fussball/por...-a-1101716.html
Das Ergebnis: Portugal zieht mit einem 2:0-Sieg ins EM-Finale ein
Und der war verdient. Immerhin hat Portugal den besten in seinen Reihen, der auch den Ball und das Tor trifft!

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.07.2016 10:05
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von PF75 im Beitrag #393
Zitat von hanseatin im Beitrag #390

Wenn dir das Wort Helden im Zusammenhang mit sehr guten Sportlern nicht gefällt, dann besuche doch die Soldatenfriedhöfe Europas. Dort liegen auch die " Helden". Kannst mal abwägen welche Helden " schöner " sind

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 3688 Gäste und 192 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14363 Themen und 557418 Beiträge.

Heute waren 192 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen