#321

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 27.06.2016 21:53
von hadischa | 99 Beiträge

Ha, ha,
Island führt 2:1


Soldat gewesen, jetzt Rentner, andere sagen Pensionär

Achte mehr auf Deinen Charakter, als auf Deinen Ruf.
Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, doch Dein Ruf ist nur das, was andere von dir halten.
damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#322

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 27.06.2016 22:05
von damals wars | 12.117 Beiträge

Ohne Beckham hätten sie beim 11 m Schießen eh keine Chance gehabt!

England kaputt.
Cupit!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
zuletzt bearbeitet 27.06.2016 22:50 | nach oben springen

#323

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 27.06.2016 22:53
von Hanum83 | 4.688 Beiträge

Noch ein Brexit


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
1941ziger und Moskwitschka haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#324

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 27.06.2016 23:01
von Lutze | 8.032 Beiträge

Zitat von Niederlausitzer im Beitrag #317
Zitat von Niederlausitzer im Beitrag #311
Zitat von Lutze im Beitrag #309
Ich halte dagegen @Niederlausitzer,
Sieg für Ungarn,weil,ich liebe dieses Land
Lutze

Ich bleibe bei Belgien. Sie sind Favorit, spielen Power Fußball und ich glaube nicht, das Ungarn dem was entgegenzusetzen hat.

Lutze wie hat Ungarn gegen Belgien gespielt.

Mirko

Hatte mir mehr erhofft von Ungarn
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
Niederlausitzer hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#325

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 27.06.2016 23:10
von Pitti53 | 8.786 Beiträge

Wahnsinn ist komplett. England verliert gegen das kleine Island


nach oben springen

#326

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 27.06.2016 23:13
von icke46 | 2.593 Beiträge

Wenn ich ehrlich bin - Island als Europameister könnte mir schon gefallen. Finde das immer gut, wenn die, die keiner auf der Rechnung hat, ganz unerwartet einen Durchmarsch machen, wie seinerzeit zb. die Griechen mit Otto Rehakles.

Man sieht, ich bin nicht so der absolute Fussballfreak - nur bei unerwarteten Ergebnissen kann ich mich begeistern.

Gruss

icke

PS: Kleine Ergänzung: 1992 - Dänemark in der Quali gescheitert, wegen der Jugoslawienkriege nachnominiert und wurde Europameister. Der Schlachtruf klingt heute noch: We are red, we are white, we are danish dynamite.



Larissa und Moskwitschka haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 27.06.2016 23:18 | nach oben springen

#327

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 27.06.2016 23:25
von Larissa | 834 Beiträge

Hoffentlich gibt es im Halbfinale keinen Dexit gegen Island.


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
nach oben springen

#328

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 27.06.2016 23:29
von icke46 | 2.593 Beiträge

Zitat von Larissa im Beitrag #327


Hoffentlich gibt es im Halbfinale keinen Dexit gegen Island.




Aua - das gibt sicherlich einen bundesweiten Boykott gegen Fisch aus Island.

Aber ernsthaft, ich würde mir schon wünschen, dass die Isländer noch weiter kommen - hätte mir das zb. auch von den Nordiren gewünscht, einfach, weil mir die Mannschaften und vor allem die Fans sympathisch sind.

Gruss

icke



Moskwitschka hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#329

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 27.06.2016 23:41
von Hanum83 | 4.688 Beiträge

Naja, der Dexit gegen Island, lasst mal die Kirche im Dorf, England hat einfach grottenschlecht gespielt und darum war Island so stark.
Im Grunde genommen sind das drittklassige Fußballer wo so was einfach nicht passieren darf gegen eine Weltklassemannschaft.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
zuletzt bearbeitet 27.06.2016 23:42 | nach oben springen

#330

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 27.06.2016 23:42
von 1941ziger | 988 Beiträge

Zitat von icke46 im Beitrag #328


Aber ernsthaft, ich würde mir schon wünschen, dass die Isländer noch weiter kommen - hätte mir das zb. auch von den Nordiren gewünscht, einfach, weil mir die Mannschaften und vor allem die Fans sympathisch sind.

Gruss

icke


Ich freue mich auf das Spiel der Isländer gegen Frankreich, es wird für die Isländer sicher wie ein Heimspiel.
Alle Nichtfranzosen im Stadion werden für Island sein.


Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#331

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 28.06.2016 04:46
von TOMMI | 1.985 Beiträge

Oje, wir gegen die Spaghettis..... Da wären mir die Spanier lieber gewesen. Aber diese haben erst in der 2. Hz zu spielen angefangen, da war es zu spät. In der ersten waren sie kaum auf dem Platz. Da sollten wir aufpassen, dass es den "Dexit" nicht schon im Viertelfinale gibt.
Die Wikinger schmeißen die Tommies raus.... Ich lach hier einfach mal (hätten die umgekehrt mit uns auch gemacht).
Da Wales noch drin ist, ist es kein kompletter Brexit. Dass mindest einer, wenn nicht alle beiden Neulinge bis ins Halbfinale vorstoßen, wäre nicht einmal so abwegig. Immer gut für den Fußball, wenn nicht immer nur die "üblichen Verdächtigen" Erfolg haben.


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


Lutze und Wahlhausener haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#332

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 28.06.2016 09:07
von Lutze | 8.032 Beiträge

Haben wir nicht noch eine Rechnung mit den Azurblauen aus 2006 offen?
erst durchmogeln,und zum Schluß noch petzen?
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#333

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 28.06.2016 09:24
von Harsberg | 3.247 Beiträge

Haben wir, 2 Tore in den letzten Minuten...


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#334

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 28.06.2016 09:45
von Lutze | 8.032 Beiträge

Die Viertelfinal-Spiele

Donnerstag 30.Juni : Polen - Portugal
Freitag 1.Juli : Wales - Belgien
Samstag 2.Juli : Deutschland - Italien
Sonntag 3.Luli : Frankreich - Island

alle Begegnungen um 21 Uhr
sollten wir im Halbfinale auf Island treffen?
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#335

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 28.06.2016 10:01
von icke46 | 2.593 Beiträge

Könnte natürlich sein, dass Island auf Italien trifft - immerhin, die Länderspiel-Bilanz Deutschland - Italien sieht für uns schlecht aus:

Insgesamt 32 Länderspiele, davon 7 gewonnen, 10 unentschieden, 15 verloren.

Nun ja, am Samstag abend sind wir mit Sicherheit schlauer.

Gruss

icke



nach oben springen

#336

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 28.06.2016 10:07
von hanseatin | 144 Beiträge

Prima Island,England war schlecht und Rooney noch schlechter. Das englische Torwartproblem war auch wie immer. Dabei hatten sich die Engländer vor der EM selber hoch geredet.Da wir uns gegen Italen immer schwer tun,hatte ich mir Spanien gewünscht. Die Italiener werden im letztem Spieltrittel platt sein,daher tippe ich auf einen knappen Sieg für unsere Jungs.



Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#337

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 28.06.2016 10:23
von Pit 59 | 10.129 Beiträge

immerhin, die Länderspiel-Bilanz Deutschland - Italien sieht für uns schlecht aus:

Ja,da waren auch noch ganz andere Kaliber in dieser Mannschaft,wir sind Weltmeister,und das werden wir den Italos schon zeigen,nur keine Angst,Bier ist gebunkert,Fleisch (Schwein) wird frisch geholt,und auf gehts.


nach oben springen

#338

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 28.06.2016 10:57
von 1941ziger | 988 Beiträge

Ich denke mal die deutsche Nationalmannschaft wird es gegen Italien packen, aber erst in der zweiten Halbzeit.
Ein Elfmeterschießen wäre mir aber auch recht..........Buffon vs Neuer wäre interessant.


Die veröffentlichte Meinung ist nicht die Öffentliche.
nach oben springen

#339

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 28.06.2016 14:00
von Harsberg | 3.247 Beiträge

Zitat
ch denke mal die deutsche Nationalmannschaft wird es gegen Italien packen, aber erst in der zweiten Halbzeit.



Sofern sie in HZ 1 kein Tor von den Italienern bekommt.


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#340

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 28.06.2016 14:05
von hanseatin | 144 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #337
immerhin, die Länderspiel-Bilanz Deutschland - Italien sieht für uns schlecht aus:

Ja,da waren auch noch ganz andere Kaliber in dieser Mannschaft,wir sind Weltmeister,und das werden wir den Italos schon zeigen,nur keine Angst,Bier ist gebunkert,Fleisch (Schwein) wird frisch geholt,und auf gehts.


Wieso nur Schweinefleisch? Hast Du keine neuen Nachbarn?



nach oben springen


Besucher
26 Mitglieder und 82 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1959 Gäste und 138 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557227 Beiträge.

Heute waren 138 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen