#201

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 19.06.2016 14:37
von Niederlausitzer | 291 Beiträge

Belgien - Irland 3:0

Belgien war von Beginn an drückend überlegen gegen tief stehende Iren. Nach dem schön herausgespielten1:0 hatte Belgien dann leichtes Spiel und konnte mit seinem Powerfußball noch zwei weitere Treffer zum verdienten Sieg erzielen.


Island - Ungarn 1:1

Kein Fußball Leckerbissen. Den Ungarn fiel nicht viel ein. Sie spielten ohne Ideen, was auch nicht einfach ist gegen solche Isländer, die wie eine Wand nur hinten drinn stehen. Dann aus dem nichts 1:0 für Island durch einen Elfmeter, den man nicht unbedingt geben muß. Die Ungarn glichen dann noch durch ein Eigentor eines Isländers zum 1:1 aus.


Portugal - Österreich 0:0

Österreich hätte schon früh in Führung gehen können aber Harnik köpfte neben das Tor. Danach kam Portugal besser ins Spiel und sie hatten auch gute Chancen, scheiterten aber am guten Torwart der Österreicher. Auch in der zweiten Halbzeit war Portugal die bessere Mannschaft. Österreich versuchte alles, aber eine richtige echte Chance hatten sie nicht mehr. Man hat mehr von Österreich erwartet, weil sie viele gestandene Spieler aus der Bundesliga und der Premier League in ihren Reihen haben. Sie wurden auch schon vor Beginn der EM, wegen der guten Qualifikation als einer der Favoriten auf den Titel gehandelt. Nochmal zurück zum Spiel. 80. Minute Ich hab die Haare schön Ronaldo wird im Strafraum gehalten und umgerissen. Klarer Elfmeter. Er nimmt sich den Ball und legt ihn sich zurecht. Er nimmt Anlauf und schießt den Ball an den linken Pfosten. Was für eine Tragik. Wieder kein Sieg für Ronaldo. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich ihn bedauern.



Heute 2 Spiele

Rumänien - Albanien

Schweiz - Frankreich


03.11.1987 - 21.04.1988 US VI. Perleberg Uffz. Schüler, UaZ
28.04.1988 - 18.01.1990 GR-15 Sonneberg II.GB/ 6. GK Neuenbau UaZ, Ufw. der Reserve

Lutze, eisenringtheo und lhsecurity haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 19.06.2016 19:37 | nach oben springen

#202

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 19.06.2016 22:05
von Lutze | 8.039 Beiträge

tolles Spiel bis jetzt
Rumänien - Albanien 0 : 1
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#203

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 20.06.2016 10:09
von Lutze | 8.039 Beiträge

Ich drück mal heute den Engländern die Daumen gegen die Slowakei,
bei einem Sieg steht Deutschland automatisch im Achtelfinale,
auch wenn sie morgen gegen Nordirland verlieren sollten
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
RudiEK89 und Niederlausitzer haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#204

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 20.06.2016 10:12
von RudiEK89 | 1.951 Beiträge

Die Engländer werden heute gewinnen und wir verlieren morgen nicht.


März 1986 - Herbst 1986 Uffz. Schule Perleberg, GAR5. Glöwen
Herbst 1986 - Februar 1989 GR Heiligenstadt I. GB Klettenberg, 3. GK Silkerode
Lutze und Niederlausitzer haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#205

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 20.06.2016 10:23
von Lutze | 8.039 Beiträge

Zitat von RudiEK89 im Beitrag #204
Die Engländer werden heute gewinnen und wir verlieren morgen nicht.

Das denk ich mal auch,daß unsere Mannschaft auch ohne Unterstützung
der Engländer morgen einen Sieg einfahren,
meistens liefern unsere Jungs nach einem schwachen Spiel ein starkes ab
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
RudiEK89, Niederlausitzer und Larissa haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#206

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 20.06.2016 14:41
von Niederlausitzer | 291 Beiträge

Schweiz - Frankreich 0:0

Hatte mich auf ein schönes Spiel mit ein paar Toren gefreut, aber leider wieder nur eine Nullnummer. Trotzdem war das Spiel noch eins von den besseren. Frankreich begann sehr druckvoll und hatte einige gute Chancen in Führung zu gehen. Pogba und Coman waren für mich die aktivsten Spieler der ersten Halbzeit. Sie machten den Schweizern ganz schön zu schaffen. Die Schweiz begann sehr verhalten, versuchte aber mitzuspielen. In der zweiten Halbzeit haben mir die Schweizer besser gefallen und das Spiel war ausgeglichener. Torchancen waren aber Mangelware. In der 75. Minute hatten die Franzosen noch mal die Chance zur Führung, sie trafen aber nur die Latte. Am Ende blieb es beim 0:0.
Frankreich Gruppensieger, die Schweiz auch weiter.


Rumänien - Albanien 0:1

Rumänien war Favorit und verlor nach schwachem Spiel 0:1. Außer Grätschen und Gerangel war nicht viel zu sehen. Das 0:1 für Albanien per Kopf nach einem Fehler des rumänischen Keepers. Rumänien hatte noch eine Chance zum Ausgleich in der 76. Minute. Der Ball landete aber nur an der Latte. Sie machten noch mal Druck und versuchten alles. Die Albaner konnten sich kaum noch befreien. Am Ende blieb es beim 0:1. Rumänien ist ausgeschieden und kann die Heimreise antreten. Albanien kann noch aufs Weiterkommen hoffen.



Heute 2 Spiele

Slowakei - England

Russland - Wales


03.11.1987 - 21.04.1988 US VI. Perleberg Uffz. Schüler, UaZ
28.04.1988 - 18.01.1990 GR-15 Sonneberg II.GB/ 6. GK Neuenbau UaZ, Ufw. der Reserve

Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 20.06.2016 14:42 | nach oben springen

#207

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 20.06.2016 22:41
von damals wars | 12.204 Beiträge

Die Schweiz feiert, zu recht, Gratulation
Das Lied zum Sieg:


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#208

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 20.06.2016 22:46
von eisenringtheo | 9.183 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #207
Die Schweiz feiert, zu recht, Gratulation
Das Lied zum Sieg:



Da gehen ja gar keine Kleider kaputt..
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...s-14298244.html
Theo


nach oben springen

#209

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 20.06.2016 22:55
von katze | 160 Beiträge

Russland hats wohl auch geschafft







--- nach Hause zu fahren, bisher 0:3 gegen Wales


nach oben springen

#210

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 20.06.2016 23:15
von Larissa | 834 Beiträge

Ab nach Hause! Dawai! ï
Und ueben bis die Schwarten knacken.


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
Büdinger, Pit 59, Lutze und Niederlausitzer haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#211

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 21.06.2016 11:22
von Lutze | 8.039 Beiträge

Heute sind Gomez und Götze aufgestellt,
ich tippe vorsichtshalber auf ein 1:0 für Deutschland
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
Niederlausitzer hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#212

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 21.06.2016 11:29
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Zitat von Lutze im Beitrag #211
Heute sind Gomez und Götze aufgestellt,
ich tippe vorsichtshalber auf ein 1:0 für Deutschland
Lutze


Ganz klarer Sieg heute 3:0


nach oben springen

#213

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 21.06.2016 13:50
von Harsberg | 3.248 Beiträge

ARD:
Nordirland - Deutschland .... -:- (-:-)
Gruppe C, 18.00 h, Paris (ARD)

Voraussichtliche Aufstellungen

Nordirland: McGovern - Hughes, McAuley,
Cathcart, J.Evans - C.Evans, Davis,
Norwood - J.Ward, Washington, Dallas

Deutschland: Neuer - Höwedes, Boateng,
Hummels, Hector - Khedira, Kroos -
Götze, Özil, Schürrle - Müller

Schiedsrichter: Turpin (FRA)

ZDF


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#214

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 21.06.2016 15:05
von hanseatin | 145 Beiträge

Zitat von katze im Beitrag #209
Russland hats wohl auch geschafft







--- nach Hause zu fahren, bisher 0:3 gegen Wales



nach oben springen

#215

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 21.06.2016 15:24
von Niederlausitzer | 291 Beiträge

Slowakei - England 0:0

Die Engländer haben das Spiel dominiert, aber wieder keine Tore und die nächste Nullnummer. Chancen zur Führung bis zur Pause gab es einige, der Ball wollte aber nicht ins Tor. Nach der Pause spielten die Engländer weiter nach vorn, ein Tor wollte nicht fallen. Die Slowaken waren mit dem 0:0 gut bedient und zufrieden.


Russland - Wales 0:3

Gute Leistung der Waliser gegen wieder schwache Russen. Den Russen ist nicht viel eingefallen um die Waliser in Gefahr zu bringen. Am Strafraum war meistens Pumpe. Hätte der russische Keeper nicht so gut gehalten, wäre die Niederlage noch höher ausgefallen. Die Russen hatten schon immer gute Einzelspieler, aber eine Mannschaft waren sie noch nie.Trainer aus dem Ausland wurden auch schon installiert, siehe Fabio Capello. Aber außer ein dickes Millionen - Gehalt einzustreichen, hat auch er nichts erreicht. Einen neuen Trainer, der jetzt aus den Russen mal eine Mannschaft formen könnte, wäre unser lieber holländischer Tulpengeneral. Er hat ja nun viel Zeit und wollte schon lange mal eine Nationalmannschaft übernehmen. Denn die nächste WM 2018 findet ja bekanntlich in Russland statt und die Russen wollen da unbedingt Weltmeister werden.


Heute 4 Spiele

Nordirland - Deutschland

Ukraine - Polen

Tschechien - Türkei

Kroatien - Spanien


03.11.1987 - 21.04.1988 US VI. Perleberg Uffz. Schüler, UaZ
28.04.1988 - 18.01.1990 GR-15 Sonneberg II.GB/ 6. GK Neuenbau UaZ, Ufw. der Reserve

Larissa und Lutze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#216

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 21.06.2016 16:11
von eisenringtheo | 9.183 Beiträge

Deutschland wird wohl gewinnen und Polen auch. Die Schweiz spielt am Samstag gegen den Zweiten in dieser Gruppe C.
http://brunnvalla.ch/euro/gruppe-c-1.html
Falls Polen gegen die praktisch schon ausgeschiedenen Ukrainer gewinnen und auch Deutschland gewinnt, kann es eine Riesenrechnerei geben, wer nun zweiter wird (Tordifferenz, mehr geschossene Tore). Gur für uns Zuschauer ist, dass bei dieser Konstellation alle Mannschaften mit Ausnahme der Nordiren wohl eher offensiv eingestellt sind.
Theo


damals wars, Larissa, Lutze und Niederlausitzer haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#217

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 21.06.2016 16:16
von damals wars | 12.204 Beiträge

OT:
Wen ich als Kind mal Käse mit Löchern essen wollte, griff Oma zum Messer und der Wunsch war erfüllt.
Das mit den Löcher in den Sachen erledigten wir selber!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Niederlausitzer hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#218

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 21.06.2016 17:16
von Larissa | 834 Beiträge

Was hat der Kommentator gesagt eben? ja hat er.
.. "die Deutschen verbreiten Angst und Schrecken"
Sind wir noch beim Fußball?


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
nach oben springen

#219

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 21.06.2016 17:22
von Larissa | 834 Beiträge

Niederlausitzer|p550422][

Heute 4 Spiele

Ich erlaube mir ein Tip

Nordirland - Deutschland 1:3

Ukraine - Polen 0:2

Tschechien - Türkei 4:0

Kroatien - Spanien 1:3


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
zuletzt bearbeitet 21.06.2016 17:27 | nach oben springen

#220

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 21.06.2016 17:26
von Heckenhaus | 5.153 Beiträge

Zitat von Larissa im Beitrag #218
Was hat der Kommentator gesagt eben? ja hat er.
.. "die Deutschen verbreiten Angst und Schrecken"
Sind wir noch beim Fußball?



wieso denn das ? Sind die jetzt vermummt ?

.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 465 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558539 Beiträge.

Heute waren 31 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen