#21

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 10.06.2016 17:20
von Josef | 631 Beiträge

Zitat von suentaler im Beitrag #20
Wer sich zur Fußball-EM eine Deutschlandfahne an sein Auto steckt, könnte damit den Unmut der antideutschen Faschisten (auch Antifa genannt) auf sich ziehen.
Solche Schwarz-Rot-Gold-Fanartikel können sie nämlich garnicht ertragen, entfernen diese und hinterlassen im günstigsten Fall solch ein Schreiben.






Ich würde meinem Auto schon deshalb keine Billigfahne anheften, weil diese Dinger abfallen können und andere verletzen, womöglich Radfahrer oder Kinder.

Ich hoffe, dass mittels der StVO gegengewirkt wird und appelliere an den Verstand jedes einzelnen, sich solche Autofahnen zu sparen. Jede Dachbox braucht eine Prüfung, dieses gefährliche Gefähnel offenbar nicht.


zuletzt bearbeitet 10.06.2016 17:33 | nach oben springen

#22

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 10.06.2016 17:23
von furry | 3.566 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #14

Mit Deiner freundlichen Erlaubnis bin ich bei allen dabei.Grosse Fahne auf dem Grundstück ist aufgezogen,Beamer ist Einsatzbereit,Freunde sind Eingeladen,Kistenweise Bier im Keller,Grillzeug ohne Ende vorhanden.Auf solche wie Dich verzichten wir dabei



Richtig @Pit 59 , so soll es sein.
Und wer es noch immer nicht verstanden hat, hier etwas Nachhilfe


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
nach oben springen

#23

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 10.06.2016 17:26
von damals wars | 12.125 Beiträge

Jaja, immer diese Antichinesen.
Nur die Farben der Fähnchen sind noch deutsch.
Vor Jahren hielten die Fähnchen sogar noch eine WM/EM durch, heute brechen die Dinger beim kleinsten Lüftchen ab.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Josef hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#24

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 10.06.2016 18:34
von Heckenhaus | 5.127 Beiträge

Zitat von Moskwitschka im Beitrag #15
Doch nicht etwa bei jedem Tor, dass bei der nach Gauland "Eine deutsche ... Fußballnationalmannschaft" kassiert, die "schon lange nicht mehr deutsch .... im klassischen Sinne" ist.

Moskwitschka


Na, wieder zur Provokation eine Nebelkerze geworfen ?

Glückwunsch !


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen

#25

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 10.06.2016 23:17
von Hanum83 | 4.694 Beiträge

Wenn die Fähnchenentsorger eine richtig gute Tat vollbringen möchten, dann sollten sie einfach auswandern aus ihrem Abkotzland, würden so Platz frei machen für dringend benötigte Blutauffrischer.
Aber mal von Fähnchenabknickern zum Sport, freu mich auf den Wettbewerb, mal schauen wo wir am Ende landen.
Hoffentlich geht alles ruhig und friedlich über die Bühne.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
zuletzt bearbeitet 11.06.2016 09:41 | nach oben springen

#26

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 10:15
von hanseatin | 145 Beiträge

Zitat von Harsberg im Beitrag #10

Zitat
Leider sind jetzt wieder alle TV-Sendungen damit blockiert


Du kannst ja Sender ohne Fußball schauen, gibt doch genug davon.



Ein vernüftiges Buch lesen geht auch. Und Interessen sind nun einmal verschieden einer mag Gymnasik mit Band und Reifen ,ich mag Fußball, Handball und Eishockey. Deutschland ist überwiegend eine Fußballnation wie so viele Nationen.



Lutze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#27

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 15:35
von Pit 59 | 10.131 Beiträge

Vorbereitungen sind abgeschlossen

Angefügte Bilder:
13419084_1749538288626720_1018758375590307607_n.jpg

Lutze und Commander haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#28

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 16:18
von Josef | 631 Beiträge

Bundesflagge mit spitzem Adlerwappen ist erlaubt, mit rundem dagegen verboten = Ordnungswidrigkeit.

Was dagegen immer geht :



Quellen: wiki und http://www.n-tv.de/ratgeber/Der-Adler-da...le13191486.html


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.06.2016 16:24 | nach oben springen

#29

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 16:33
von Lutze | 8.032 Beiträge

manchen stört schon Schwarz-Rot-Gold ohne Adler oder Ährenkranz,
zum Beispiel die Jungen Grünen in Rheinland-Pfalz,
dieser Quatsch wurde auf Facebook wohl nach einer Protestwelle gelöscht
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
nach oben springen

#30

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 16:41
von RudiEK89 | 1.950 Beiträge

Ich wäre dafür, wenn in diesem Thema die jeweiligen Spiele der Europameisterschaft von den Interessierten analysiert werden und die Politik außen vor wäre.
Über das Eröffnungsspiel hat noch keiner etwas geschrieben. Aber egal, ich hoffe auf eure Meinungen nach dem Spiel der deutschen Nationalmannschaft morgen.

Andreas


März 1986 - Herbst 1986 Uffz. Schule Perleberg, GAR5. Glöwen
Herbst 1986 - Februar 1989 GR Heiligenstadt I. GB Klettenberg, 3. GK Silkerode
Büdinger, Lutze, Ährenkranz und Commander haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#31

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 16:47
von Lutze | 8.032 Beiträge

Hast natürlich recht Rudi,
richtig interessant wird es dann ab Achtelfinale
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
RudiEK89 und Ährenkranz haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#32

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 16:48
von damals wars | 12.125 Beiträge

Zitat von Winch im Beitrag #4
Diese Rasenkomiker werden doch völlig überbewertet. Da laufen doch tatsächlich 22 erwachsenen Männer hinter einem Ball hinterher.
Da kann doch jeder seinen Eigenen mitbringen, dann brauchen sie sich nicht mehr um den Einen zu streiten.


Ist wie im Schießsport, nur die erfolgreichen Schüsse zählen.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#33

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 16:57
von Ährenkranz | 840 Beiträge

Der Schweizer Torhüter war eben beim Spiel gegen Albanien aber klar der beste Spieler für mich und hat den Sieg für die Schweiz "gerettet".
Was meint ihr?


"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
zuletzt bearbeitet 11.06.2016 17:11 | nach oben springen

#34

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 17:11
von TOMMI | 1.985 Beiträge

Zitat von Ährenkranz im Beitrag #33
Der Schweizer Torhüter war eben beim Spiel gegen Albanien aber klar der beste Spieler für mich und den Sieg für die Schweiz "gerettet".


Kann man so bestätigen. Der albanische Torhüter war auch nicht ohne. Zudem war nicht zu merken, dass 11 gegen 10 spielen.
Was ich gestern und heute feststellen musste, die Schiedsrichter sind nicht unbedingt europäische Spitzenklasse.
Heute (bei der Situation, die zu gelb-rot für einen albanischen Spieler führte) hätte es Elfmeter für die Schweiz geben müssen.
Warum? Wer es gesehen hat, weiß es. Der Albaner lag genau auf der Strafraumgrenze und schaufelte mit der Hand den Ball aus dem Strafraum.
Und keiner hat es gemerkt. Kein Schiedsrichter und der Reporter auch nicht und ebenfalls nicht die Quasselrunde in der Halbzeit.


EK 88/I
GR4 / 5.GK (Teistungen)


eisenringtheo hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#35

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 19:01
von PF75 | 3.292 Beiträge

nun wird ja auch wieder ständig über unsere (meine nicht ) Fußballhelden geschrieben/gesprochen,ich weiß nicht was daran heldenhaft ist wenn ein paar leute mal 90 min auf dem Rasen hin- und herlaufen.
genauso unsäglich ist ja die berichterstattung über die weiblichen Anhängsel der Spieler,was haben die eigendlich schon besonderes vorzuweisen ,außer das sie sich mal vorrübergehend mal so einen millionär unter den nagel gerisssen haben.


Hapedi und zweedi04 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#36

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 19:08
von Ährenkranz | 840 Beiträge

Zitat von PF75 im Beitrag #35
nun wird ja auch wieder ständig über unsere (meine nicht ) Fußballhelden geschrieben/gesprochen,ich weiß nicht was daran heldenhaft ist wenn ein paar leute mal 90 min auf dem Rasen hin- und herlaufen.
genauso unsäglich ist ja die berichterstattung über die weiblichen Anhängsel der Spieler,was haben die eigendlich schon besonderes vorzuweisen ,außer das sie sich mal vorrübergehend mal so einen millionär unter den nagel gerisssen haben.



Das ist mal ein reiner Fußballthread, für alle, die sich dafür interessieren.
Wer andere Interessen hat, dann ist das in Ordnung und der sollte ganz einfach sich hier raushalten - können hier ja noch weitere Hobby - bzw.Interessenthreads eröffnet werden.


"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
Hapedi, Lutze und EK87II haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.06.2016 19:08 | nach oben springen

#37

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 19:15
von Pit 59 | 10.131 Beiträge

Frankreich hat gestern zu Unrecht gewonnen,das erste Tor war ein glattes Foul am Torhüter


nach oben springen

#38

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 19:20
von Alfred | 6.841 Beiträge

Am schlimmsten ist diese Frauenstimme, die gerade auf ZDF kommentiert. Gern Frauen, aber da sollte sich nicht immer die Stimme überschlagen.


coff und 1941ziger haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#39

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 19:27
von Hapedi | 1.875 Beiträge

Zitat von Ährenkranz im Beitrag #36
Zitat von PF75 im Beitrag #35
nun wird ja auch wieder ständig über unsere (meine nicht ) Fußballhelden geschrieben/gesprochen,ich weiß nicht was daran heldenhaft ist wenn ein paar leute mal 90 min auf dem Rasen hin- und herlaufen.
genauso unsäglich ist ja die berichterstattung über die weiblichen Anhängsel der Spieler,was haben die eigendlich schon besonderes vorzuweisen ,außer das sie sich mal vorrübergehend mal so einen millionär unter den nagel gerisssen haben.



Das ist mal ein reiner Fußballthread, für alle, die sich dafür interessieren.
Wer andere Interessen hat, dann ist das in Ordnung und der sollte ganz einfach sich hier raushalten - können hier ja noch weitere Hobby - bzw.Interessenthreads eröffnet werden.



Da muß ich dir natürlich vollkommen Recht geben . Für mich ist klar daß ich nicht ein Spiel sehen werde . Aber ich werde es auch keinem vermießen oder mich auf Jubel auf den Straßen aufregen . Es soll jeder seinen Spass an dem haben was ihm Freude bereitet . Ich habe nun mal schon als Kind keinen Bezug zu Fußballspielen gehabt , wahrscheinlich weil mein Vater auch keine Interssen dafür zeigte . Auf gut Deutsch , der Apfel fällt nicht weit vom Stamm . Aber für alle Fans , viel Spass

gruß hapedi



Lutze, Ährenkranz und Pit 59 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#40

RE: Ole,heute beginnt die Fußball-Europameisterschaft

in Themen vom Tage 11.06.2016 19:32
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Das kommt davon wenn man mit 56 Jahren noch zu lange Haare trägt .

http://www.der-postillon.com/2016/06/umgeknickt-jogi-em.html


suentaler hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Besucher
28 Mitglieder und 78 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 2818 Gäste und 171 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557334 Beiträge.

Heute waren 171 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen