#1

Bierdusche ..

in Themen vom Tage 19.05.2016 18:55
von Alfred | 6.842 Beiträge

Probleme hat Deutschland.

Brauereien sind mit die größten Werbepartner des DFB, eine Bierdusche soll aber verboten werden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/pok...-a-1093142.html


lhsecurity hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Bierdusche ..

in Themen vom Tage 19.05.2016 21:46
von lhsecurity | 159 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #1
Probleme hat Deutschland.

Brauereien sind mit die größten Werbepartner des DFB, eine Bierdusche soll aber verboten werden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/pok...-a-1093142.html


Und was für welche!


Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason why so few engage in it.
Henry Ford


nach oben springen

#3

RE: Bierdusche ..

in Themen vom Tage 19.05.2016 21:56
von Theo85/2 | 1.198 Beiträge

Vielleicht ist es ja auch nur das falsche Bier, welches von den Bayern benutzt wird und nicht das Bier vom Werbepartner des DFB.


lhsecurity und Fritze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: Bierdusche ..

in Themen vom Tage 19.05.2016 22:49
von Fritze | 3.474 Beiträge

Zitat von Theo85/2 im Beitrag #3
Vielleicht ist es ja auch nur das falsche Bier, welches von den Bayern benutzt wird und nicht das Bier vom Werbepartner des DFB.


Genau Theo !


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

#5

RE: Bierdusche ..

in Themen vom Tage 20.05.2016 00:25
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #1
... Brauereien sind mit die größten Werbepartner des DFB, eine Bierdusche soll aber verboten werden. ...
Ja, es ist schon erquicklich, welcher Stupiditäten offensichtlich exponierte Vertreter des Deutschen Michels anheimfallen.

Wer glaubt, mit derlei Aktionismus den Alkoholmissbrauch - besonders im Zusammenhang mit Fußball/Sport - Einhalt zu gebieten, krabbelt wohl auf dem Holzweg.

Also ich habe vorgestern auf dem Hin- und Rückweg zu und von einer anders gearteten Veranstaltung haufenweise "Fußball-Fans" in action erlebt, die samt ihrer Saufrituale & Böllerknallerei mit einem bundesweit zusammengekarrten Polizeiaufgebot im Zaum gehalten werden mussten.
Ich glaube nicht, dass solche sogenannten Fans sich von irgendwelchen Bierduschverboten beeindrucken lassen - im Gegenteil, es wird sie eher in Häme oder gar Rage bringen.

... und es komme mir jetzt bloß keiner mit der präventiven Wirkung, denn die funktoniert anders, ganz anders. Oder möglicherweise funktionörgelt sie auch nicht, weil eben das Faktum der (bürgerlichen) Doppelmoral existiert, mit welcher sich die Miezekatze selbst in den Schwanz beißt.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein


LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: Bierdusche ..

in Themen vom Tage 20.05.2016 06:59
von Harsberg | 3.248 Beiträge

Alles Quatsch, "Verbot" gilt zumindest nur bis zum Siegerfoto.


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7

RE: Bierdusche ..

in Themen vom Tage 20.05.2016 07:46
von damals wars | 12.174 Beiträge

Bald wid wohl Müller-M... Sponsern.
M-M macht müde Fußballer munter.🤓🤗


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#8

RE: Bierdusche ..

in Themen vom Tage 21.05.2016 16:13
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Der Zweckentfremdung und dem Missbrauch von Lebensmitteln muss Einhalt geboten werden.
Hinzu kommen Alkoholmissbrauch und das Schänden von Kulturgut.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
Josef und Fritze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#9

RE: Bierdusche ..

in Themen vom Tage 21.05.2016 17:37
von Pit 59 | 10.149 Beiträge

Na da bin ich heute mal gespannt ob sich daran gehalten wird Ich glaube es nicht. Ich habe gesten am Stammtisch einen 20er auf die Bayern gesetzt,und wehe nicht


Theo85/2 und Niederlausitzer haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#10

RE: Bierdusche ..

in Themen vom Tage 21.05.2016 18:01
von linamax | 2.020 Beiträge

Peter den Zwanziger hast du sicher .


nach oben springen

#11

RE: Bierdusche ..

in Themen vom Tage 22.05.2016 07:30
von Harsberg | 3.248 Beiträge

Zitat von linamax im Beitrag #10
Peter den Zwanziger hast du sicher .



Ich glaube, er musste blechen


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#12

RE: Bierdusche ..

in Themen vom Tage 22.05.2016 07:47
von Pit 59 | 10.149 Beiträge

Stimmt Eberhard,den hab ich Gewonnen ist Gewonnen.


nach oben springen

#13

RE: Bierdusche ..

in Themen vom Tage 22.05.2016 19:50
von Hanum83 | 4.760 Beiträge

In Leipzig gibt's ne Brause-Dusche.


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
lhsecurity hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Besucher
26 Mitglieder und 84 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 3117 Gäste und 190 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558106 Beiträge.

Heute waren 190 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen