#21

RE: Vorwärts noch Osten

in Themen vom Tage 03.05.2016 12:46
von bürger der ddr | 3.981 Beiträge

Auch illegale und gegen jedes bestehende Recht durchgeführte Aktionen. Ich denke da an den Einsatz von bewaffneten BND Mitarbeitern die in Afghanistan, die Beutewaffen und Munition von den sow. Streitkräften sicherstellen sollten. Diese Aktion war bis vor kurzem streng Geheim, da sie gegen jedes Völker- bzw. Kriegsrecht verstoßen hat.
Wer sich zu diesen Schandtaten (für einige bestimmt Heldentaten) informieren möchte, der kann im Netz nach der "Operation Sommerregen" suchen.



nach oben springen

#22

RE: Vorwärts noch Osten

in Themen vom Tage 03.05.2016 12:56
von Josef | 631 Beiträge

Was haben deutsche Soldaten außerhalb Deutschlands verloren? Ich habe das nie verstanden.


Damals87 und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
24 Mitglieder und 76 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Neumann
Besucherzähler
Heute waren 2581 Gäste und 159 Mitglieder, gestern 3943 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14457 Themen und 566532 Beiträge.

Heute waren 159 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen