RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 22.09.2016 10:08
von damals wars | 12.194 Beiträge

Zitat von Ostlandritter im Beitrag #615
Zitat von 1941ziger im Beitrag #614
Zitat von damals wars im Beitrag #613
Zitat von Pit 59 im Beitrag #603
Das vieleicht auch

Wie oft noch?

@damals wars
Es ist immer erquickend deine Beiträge zu lesen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber mir scheint es sie haben das
Niveau der ehemaligen Bezirksparteischulen der SED.

Ich musste mich mit den Typen und ihrem Scheinwissen oft rumquälen, deswegen erinnern mich deine Beiträge
so sehr daran.
Sage doch mal was dazu, ich bin gespannt.

Damit hast Du ungewollt die Bezirksparteischulen beleidigt !

Nach der Qualität seiner Beiträge zu urteilen,- hat der User nichtmal ne Kreisparteischule zu sehen gekriegt,-
ich vermute mal,- er arbeitet gerade seine alten "Wissen und Kämpfen" Hefte auf....

Das hatten wir auch schon mal, die politische Ausbildung in Perleberg entsprach Niveau einer Kreisparteischule!
Weißt Du doch sicher noch.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Themen vom Tage 22.09.2016 11:00
von exgakl | 7.237 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #621
Das vieleicht auch

Wie oft noch?

@damals wars
Es ist immer erquickend deine Beiträge zu lesen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber mir scheint es sie haben das

Ich musste mich mit den Typen und ihrem Scheinwissen oft rumquälen, deswegen erinnern mich deine Beiträge
so sehr daran.

Nach der Qualität seiner Beiträge zu urteilen,- hat der User nichtmal ne Kreisparteischule zu sehen gekriegt,-
ich vermute mal,- er arbeitet gerade seine alten "Wissen und Kämpfen" Hefte auf....

Das hatten wir auch schon mal, die politische Ausbildung in Perleberg entsprach Niveau einer Kreisparteischule!

Siehste , hättest du mal noch die Bezirksparteischule absolviert, dann wärst du heute noch schlauer...

Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
IM Kressin und schulzi haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 11:43
von suentaler | 1.923 Beiträge

Wir erinnern uns alle, als diese Horde von rechtsradikalen Nazi-Extremisten, diese armen verschreckten und traumatisierten unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingskinder durch die Straßen von Bautzen trieb.
Hier ist der Anführer der schutzsuchenden Jugendlichen. Und wie es aussieht, geht er mit seinen 20 Jahren bei uns immer noch als minderjährig durch.
In dieser Asylindustrie läuft gewaltig was schief.

http://m.bild.de/bild-plus/news/inland/g...bildMobile.html

[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
bürger der ddr, IM Kressin, LO-Wahnsinn und Sperrbrecher haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 22.09.2016 11:44 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 12:36
von bürger der ddr | 3.627 Beiträge

@suentaler , dedr Typ nennt sich selber "King Abode", so ein richtig lieber kleiner Racker.....

Und überall tönt, wie die "Ärmsten" von "Rechten" durch die Stadt gejagt wurden, könnten die pööösen Rechten nicht einfach auch genervte und enttäuschte Bürger sein? Können diese "Rechte" sich nicht einfach gegen einen Angriff mit Flaschen und Latten gewehrt haben?

Und dann die "Begnadigung" der kleinen "Racker", jetzt können diese Fachkräfte weiter ihrer gelernten Beschäftigung am Abend in der Stadt weiter gehen.

suentaler, IM Kressin und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 13:21
von suentaler | 1.923 Beiträge

Ja, diesen kleinen Racker möchte man am liebsten solange knuddeln, bis er tot umfällt.

[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 13:26
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Zitat von suentaler im Beitrag #623
Wir erinnern uns alle, als diese Horde von rechtsradikalen Nazi-Extremisten, diese armen verschreckten und traumatisierten unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingskinder durch die Straßen von Bautzen trieb.
Hier ist der Anführer der schutzsuchenden Jugendlichen. Und wie es aussieht ...
... erinert mich das an diesen "Münzfall":

Was ist nur los in Deutschland...? (31)

Darf, kann, sollte oder muss man da vielleicht eventuell ganz sachte Parallelen ziehen?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein

bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 13:37
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #624
... jetzt können diese Fachkräfte weiter ihrer gelernten Beschäftigung am Abend in der Stadt weiter gehen.
Gelernter Beschäftigung nachgehen? Etwa solcher hier:

Na ja, wenn man King Popel oder so ähnlich ist, dann muss ja am Bereicherungsmythos etwas dran sein.

Äh, ich will aber nicht in derlei Weise bereichert werden.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein

IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 13:39
von Heckenhaus | 5.151 Beiträge

Bei der Haltung bricht er überm Arsch ab, wenn er abdrückt, der King !

.

.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
Commander, suentaler, IM Kressin, bürger der ddr und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 13:53
von Commander | 1.056 Beiträge

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #628
Bei der Haltung bricht er überm Arsch ab, wenn er abdrückt, der King !

.

Und wenn er dabei Leuchtspur verwendet,wird`s ein Feuerwerk!

Ruhigen Nachmittag,Gruß C.

suentaler, IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 14:18
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Das vieleicht auch

Wie oft noch?

Bis Du es auch begreifst.

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 14:20

Oh man, ich muss ja gleich los... habe heute noch einen Termin beim Bauern, ich soll seiner Kuh das tanzen beibringen....

Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
IM Kressin, Harsberg und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 14:20

550.000 abgelehnte Asylbewerber leben in Deutschland – Pro Asyl verhindert Rückführung „systematisch“

Ende Juni waren 549.209 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland registriert, von ihnen lebten 406.065 schon länger als sechs Jahre in der BRD. Polizeigewerkschaftschef Rainer Wendt sagt, in Deutschland gebe es eine "regelrechte Abschiebeverhinderungsindustrie". Zudem gebe es 168.212 geduldete Ausländer, zu denen auch rund 100.000 abgelehnte Asylbewerber gehören. Darunter seien auch 37.020 Menschen, die wegen fehlender Reisedokumente in Deutschland bleiben dürfen.

Der stellvertretender Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Friedrich (CSU), forderte mit Blick auf diese Zahlen eine dringende Reform der Abschieberegeln in Deutschland.

P.S Und das aber ZZ.

zuletzt bearbeitet 22.09.2016 14:21 | nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 14:28

Am vergangenen Freitag hat das Bundesministerium für It Sicherheit ein Waffenlager der vermutlichen IS in Hamburg ausgehoben!

Hunderte Gewehre, eine halbe Million Kugeln und ein Raketenwerfer: Im Kampf gegen die organisierte Terrormiliz IS ist der deutschen Armee der bislang grösste Waffenfund in der Bundesrepublik Deutschland in die Hände gefallen!

bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 14:32
von Commander | 1.056 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #633
Am vergangenen Freitag hat das Bundesministerium für It Sicherheit ein Waffenlager der vermutlichen IS in Hamburg ausgehoben!

Hunderte Gewehre, eine halbe Million Kugeln und ein Raketenwerfer: Im Kampf gegen die organisierte Terrormiliz IS ist der deutschen Armee der bislang grösste Waffenfund in der Bundesrepublik Deutschland in die Hände gefallen!

Na Pit,dann warte erst mal ab,wenn unsere "Bereicherer" in die BW "integriert" werden.So wie es sich "Uschi"so vorstellt.

Gruß C.

bürger der ddr und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 14:32

Nee Wolfgang,aber auch keinen mehr

Angefügte Bilder:
14446076_351781118546329_5465568222527430617_n.jpg

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 14:35

In welchem Spiel den? Call of Duty?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 14:38

Na nu aber auf welcher Bäckertüte hat das denn gestanden? UNd was bitte ist das Bundesministerium für It Sicherheit?

Na gut, hier der ganze Artikel, aber bitte auch bis zu Ende lesen

http://schutzengel-orga.de/presse-news/d...urg-ausgehoben/

damals wars, bürger der ddr, Grenzverletzerin, Heckenhaus und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 14:41

Zitat von Pit 59 im Beitrag #632
550.000 abgelehnte Asylbewerber leben in Deutschland – Pro Asyl verhindert Rückführung „systematisch“

Ende Juni waren 549.209 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland registriert, von ihnen lebten 406.065 schon länger als sechs Jahre in der BRD. Polizeigewerkschaftschef Rainer Wendt sagt, in Deutschland gebe es eine "regelrechte Abschiebeverhinderungsindustrie". Zudem gebe es 168.212 geduldete Ausländer, zu denen auch rund 100.000 abgelehnte Asylbewerber gehören. Darunter seien auch 37.020 Menschen, die wegen fehlender Reisedokumente in Deutschland bleiben dürfen.

Der stellvertretender Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Friedrich (CSU), forderte mit Blick auf diese Zahlen eine dringende Reform der Abschieberegeln in Deutschland.

P.S Und das aber ZZ.

Der war Innenminister, 50 % gehen auf sein Wirken zurück...
Und dann mal die Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...eutschland.html

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 14:49

Zitat von exgakl im Beitrag #622
Zitat von damals wars im Beitrag #621
Das vieleicht auch

Wie oft noch?

@damals wars

so sehr daran.

Siehste , hättest du mal noch die Bezirksparteischule absolviert, dann wärst du heute noch schlauer...

So schlau wie...?

nach oben springen

in Themen vom Tage 22.09.2016 15:27
von bürger der ddr | 3.627 Beiträge

@exgakl , da bin ich aber auch voll aufgelaufen....

Nur diese Meldung in der heutigen Zeit, da ist der mögliche Wahrheitsgehalt schon sehr hoch, da neigt man zu einem schnell "abnicken".
Nur warum ist die Glaubhaftigkeit einer solchen Meldung so hoch?
Das ist das traurige an der Geschichte, nicht das man auch auf eine schlagzeile herein fallen kann.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1385 Gäste und 114 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558414 Beiträge.

Heute waren 114 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen