#561

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 20.09.2016 22:35
von Freienhagener | 3.879 Beiträge

Zitat von Ährenkranz im Beitrag #558
Gerade Minderjährige sollten ganz klare Regeln bekommen.
Hier hat man noch eher Chancen, diese von ihrer verkorksten Religion abzubringen und sich zu integrieren.
Die brauchen Beschäftigung, und sei es ihre Unterkunft täglich sauber zu halten.
Was zieht man sich denn da schon wieder ran...?

Ich versteh die Welt nicht mehr - und die Politik im Land und viele Bürger gleich gar nicht.


Die müssen befähigt werden, sich alsbald in ihrer Heimat nützlich zu machen. Wir können doch nicht mit denen unser demografisches Problem lösen, wenn sie dort gebraucht werden. Das wäre egoistisch.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
bürger der ddr, Hapedi, Ährenkranz, suentaler, LO-Wahnsinn, IM Kressin und Commander haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 20.09.2016 22:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#562

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 20.09.2016 22:37
von bürger der ddr | 3.638 Beiträge

Und weil ich so ein Humanist bin und internationalistisch denke, da würde ich glatt fürt die Heimreise was geben!



suentaler, LO-Wahnsinn und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#563

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 20.09.2016 22:39
von Freienhagener | 3.879 Beiträge

Sowas tut der Steuerzahler ohnehin.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#564

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 20.09.2016 22:43
von bürger der ddr | 3.638 Beiträge

Bei mir ist es schon so weit, wenn ich das Wort "Flüchtling" nur höre .......
Durch solche Handlungsweisen wie in Bautzen wird das noch gefördert. Wenn ich mich umhöre, ich bin damit nicht allein.



LO-Wahnsinn, Sperrbrecher, IM Kressin und Rainer-Maria Rohloff haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#565

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 20.09.2016 22:44
von Ährenkranz | 846 Beiträge

Zitat von Freienhagener im Beitrag #561
Zitat von Ährenkranz im Beitrag #558
Gerade Minderjährige sollten ganz klare Regeln bekommen.
Hier hat man noch eher Chancen, diese von ihrer verkorksten Religion abzubringen und sich zu integrieren.
Die brauchen Beschäftigung, und sei es ihre Unterkunft täglich sauber zu halten.
Was zieht man sich denn da schon wieder ran...?

Ich versteh die Welt nicht mehr - und die Politik im Land und viele Bürger gleich gar nicht.


Die müssen befähigt werden, sich alsbald in ihrer Heimat nützlich zu machen. Wir können doch nicht mit denen unser demografisches Problem lösen, wenn sie dort gebraucht werden. Das wäre egoistisch.



Du hast schon recht, aber versteh doch - unsere Mama Merkel kann doch nicht von ihren Kindern loslassen..., die werden doch hier gebraucht, den Fachkräftemangel zu beenden.


"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 20.09.2016 23:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#566

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 20.09.2016 22:51
von vs1400 | 2.397 Beiträge

Zitat von SET800 im Beitrag #544


Von Rechtfertigung der Vergewaltigung schrieb ich nicht, nur von de Blödheit der Tussi sich so zu besaufen.
Bootsfahren ohne Seenotsausrüstung, Bergwanderung ohne Schlechtwettrausrüstun und Sanitätspack, Winter-PKW-Gebirgsfahrt ohne Schneeketten, auf Baustellen ohne Helm und Sicherheitsschuhen, mit 150km/h getunte PKW über Waldstrasenn hetzen ( Eichen sind stabil ).

Es gibt viele Möglichkeiten durch Doofheit zu ansich vermeidbaren Schäden zu kommen.




ach gottchen, SET800,
wenn du morgen aufstehst, dann passe bitte sehr genau auf und beachte dein risiko.
denn irgendein depp könnte justament einen moment ausnutzen und keiner hilft dir,
weil du schlichtweg nicht in die norm der hilfbedürftigen (doofheit eben) passt.

gruß vs


04.11.1986 - 21.04.1987 Uffz. Ausbildung In Perleberg
21.04.1987 - 28.08.1989 Gruppenführer der 2. Gr./ 2.Zug/ 7. GK - Schierke/ GR 20/ GKM- N


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#567

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 20.09.2016 22:58
von Ehli | 341 Beiträge

Beitrag: #552
Dann kannst Du doch glücklich sein,oder???



IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#568

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 20.09.2016 23:01
von vs1400 | 2.397 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #555
@suentaler , es ist eine Schande, ich kann jeden deutschen Bürger verstehen der auf die Barrikade geht gegen diesen "Asylterror"


es sollten halt die mitbürger seien, suentaler,
doch sehr viele sind noch nicht mal betroffen von derartigen ereignissen und pochen auf ihr "recht".
das ist dann schon perfide.

gruß vs


04.11.1986 - 21.04.1987 Uffz. Ausbildung In Perleberg
21.04.1987 - 28.08.1989 Gruppenführer der 2. Gr./ 2.Zug/ 7. GK - Schierke/ GR 20/ GKM- N


zuletzt bearbeitet 20.09.2016 23:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#569

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 20.09.2016 23:29
von LO-Wahnsinn | 3.491 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #564
Bei mir ist es schon so weit, wenn ich das Wort "Flüchtling" nur höre .......
Durch solche Handlungsweisen wie in Bautzen wird das noch gefördert. Wenn ich mich umhöre, ich bin damit nicht allein.


Bei mir ist das noch schlimmer.
Wenn ich die Typen schon sehe, mit ihrem muslimischen Mackerhaarschnitt, mit ihren Zuhälter und Drogendealer Kettchen, ihrem ganzen grossspurigem Auftreten und alles was dazu gehört, dann bekomme ich richtig Ekel und Hass und was ich für die übrig hätte darf ich hier nicht aufschreiben.
NEIN, diese Typen haben in unserem Land nichts zu suchen, was sie in ihren Drecksghettos in Marokko machen ist ihr Problem und die werden sich auch nie integrieren, vorallem die Marokkaner, die ja überall das grösste Problem sind.
Die Leute müssen weg, ausnahmslos und schnell, bevor dem ersten einfällt was er im Waffenschrank hat.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
suentaler, Hapedi, Pit 59, IM Kressin und Commander haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#570

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 20.09.2016 23:35
von Sperrbrecher | 1.662 Beiträge

Zitat von suentaler im Beitrag #554

500 Toleranzmenschen haben heute in Bautzen eine Lichterkette veranstaltet und die Stadtverwaltung hat die Ausgangssperre und das Saufverbot für die lieben Kleinen wieder aufgehoben.
Nun ist wieder alles in bester Ordnung.

Bei diesen Minderjährigen hat das Jugendschutzgesetz (Alkoholverbot) wohl keine Gültigkeit ?


Wie war die allgemeine Stimmung in der DDR ? Sie hielt sich in Grenzen !


Hapedi, IM Kressin, bürger der ddr und Bastler100 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#571

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 20.09.2016 23:57
von StabsfeldKoenig | 2.655 Beiträge

Zitat von Sperrbrecher im Beitrag #570
Zitat von suentaler im Beitrag #554

500 Toleranzmenschen haben heute in Bautzen eine Lichterkette veranstaltet und die Stadtverwaltung hat die Ausgangssperre und das Saufverbot für die lieben Kleinen wieder aufgehoben.
Nun ist wieder alles in bester Ordnung.

Bei diesen Minderjährigen hat das Jugendschutzgesetz (Alkoholverbot) wohl keine Gültigkeit ?



Bier und Wein dürfen ab 16 gekauft werden, Schnaps erst ab 18.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#572

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 21.09.2016 00:11
von Ehli | 341 Beiträge

Bier und Wein dürfen ab 16 gekauft werden, Schnaps erst ab 18.
So kurbeln wir die Wirtschaft an.
Klasse



IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#573

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 21.09.2016 00:37
von Major Tom | 855 Beiträge

Ich finde es immer lustig wenn die Bundesdrohne und ihre multikultibesoffenen Schlafschäfchen davon reden die “Flüchtlinge“ schnell mit Arbeit zu versorgen. Was sollen diese Leute denn arbeiten, ohne Deutschkenntnisse, der grösste Teil ohne Ausbildung? Bei flächendeckender Zeitarbeit, bei einem Niedriglohnsektor, welcher schon von anderen besetzt ist? Nehmen wir mal an, die setzen sich tatsächlich hin und lernen Deutsch, zwei Jahre sind ja wohl das Minimum um damit den Realschulabschluss nachzuholen. Dann nochmal 3 Jahre um einen Beruf zu lernen. Das sind mindestens 5 Jahre, welche sich diese Leute auf den Hosenboden zu setzen haben, die meisten von denen kamen eigentlich mit ganz anderen Vorstellungen nach Deutschland.

Die Realität wird ganz anders aussehen, dass zeigen uns doch besonders die Araber, welche seit Jahren unter uns leben. 90% der in Deutschland lebenden Libanesen beziehen Hartz4, bei den Irakern sind es immerhin noch 65%.

Hier ein Link zu o.g. Zahlen da diese gerne von linken Realitätsverweigerern angezweifelt werden: https://www.welt.de/politik/deutschland/...g-Hartz-IV.html


Also, welchen Nutzen bringen solche Armutseinwanderer diesem Land?


Man sollte den Kopf nicht hängen lassen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
http://www.costarica-forum.net
http://directorios-costarica.com
http://www.link-team.net
HG19801, IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#574

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 21.09.2016 02:45
von Büdinger | 1.504 Beiträge

... Nutzen? ... mhh ... da wir nicht wissen, wohin mit den sprudelnden Steuereinnahmen ...


.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
IM Kressin und bürger der ddr haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#575

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 21.09.2016 03:26
von Major Tom | 855 Beiträge

Zitat von Büdinger im Beitrag #574
... Nutzen? ... mhh ... da wir nicht wissen, wohin mit den sprudelnden Steuereinnahmen ...


Das Kindergeld wurde doch erst um zwei Euro angehoben. Hoffen wir, dass die Empfänger dieses großzügigen Geschenks das viele Geld nicht mit vollen Händen ausgeben...


Man sollte den Kopf nicht hängen lassen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
http://www.costarica-forum.net
http://directorios-costarica.com
http://www.link-team.net
IM Kressin, bürger der ddr und Büdinger haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 21.09.2016 03:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#576

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 21.09.2016 07:41
von furry | 3.580 Beiträge

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Pessimist sieht das Dunkel im Tunnel.
Der Realist siehst den Zug am Ende des Tunnels.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
IM Kressin, bürger der ddr und Büdinger haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#577

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 21.09.2016 08:45
von damals wars | 12.204 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #564
Bei mir ist es schon so weit, wenn ich das Wort "Flüchtling" nur höre .......
Durch solche Handlungsweisen wie in Bautzen wird das noch gefördert. Wenn ich mich umhöre, ich bin damit nicht allein.


Sicher wieder die absolute Mehrheit?


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#578

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 21.09.2016 09:38
von bürger der ddr | 3.638 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #577
Zitat von bürger der ddr im Beitrag #564
Bei mir ist es schon so weit, wenn ich das Wort "Flüchtling" nur höre .......
Durch solche Handlungsweisen wie in Bautzen wird das noch gefördert. Wenn ich mich umhöre, ich bin damit nicht allein.


Sicher wieder die absolute Mehrheit?


Deine Kommentare, einfach köstlich. Ich schrieb: "Wenn ich mich umhöre, ich bin damit nicht allein"

@damals wars , auf gehts das Schachbrett wartet



IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#579

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 21.09.2016 09:48
von Heckenhaus | 5.153 Beiträge

Vielleicht mal ein ganz neuer Aspekt, unser aller Finanzguru Schäuble hatte vor Monaten einen ganz hervorragenden
Gedankenblitz, auf den wohl nur ein greiser Schwäbli kommen kann.

(Wäre diese Idee von Rechts gekommen, die Nazikeule kreiste bereits über den Köpfen, wegen Rassismus u.ä.)

Zuwanderung verhindert Inzucht.

Auch der Idee, Europa könne sich gegenüber der Einwanderung abschotten, erteilt der Bundesfinanzminister eine klare Absage: "Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!"
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...-arabische-welt

Was wollte er damit ausdrücken ?
Türkische Frauen stehen auf dem Heiratsmarkt zur Verfügung ? Arabische oder afrikanische Lebewesen vermischen sich ganz nach Belieben,
wodurch eine gesunde, gestählte deutsche (Herren)-Rasse entsteht ?
Sie werden die Zukunft in Deutschland menagen und gesunde Kinder in großer Vielfalt, dank multikultureller Fortpflanzung gebären ?

Was geht in dem Kopf dieses anscheinend etwas wirren Menschen vor, der anscheinend Blutrache und Familienehre als Basis zur
Vermeidung von Inzucht erkennt.
Soviel feuchte Träume, das kann leicht zum Herzkasper führen.
.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#580

RE: Was ist nur los in Deutschland...?

in Themen vom Tage 21.09.2016 09:55
von bürger der ddr | 3.638 Beiträge

Ähnliche Begriffe in einer Rede von Herrn Höcke, das gekeife wie "rechtes Vokabular, Rassismus" usw. Ich kann mich noch daran erinnern wie der Herr Höcke in einer Rede zu den "Vermehrungsgepflogenheiten" einer Menschengruppe (mit dem Begriff Volksgruppe wäre ich ja schon wieder ein pöööser Rechter) Stellung nahm. das war zwar wissenschaftlich nicht zu 100% richtig, aber der Sinn war zu 100% richtig.
Wie wurde der AfD Mann für diese Äußerung angegriffen....

Aber wenn ein frommer und seiner Herrscherin höriger CDU Mann solche Gedanken im Sinn der Masseneinwanderung gebraucht, dann ist es gut....
Wie war doch so ein Zitat: "dem Reinen ist alles rein"...



Heckenhaus, IM Kressin und Bastler100 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558539 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen