#1

Bilder aus dem Bezirk Potsdam

in Grenztruppen der DDR 10.04.2016 19:03
von PKE | 152 Beiträge

Anbei einige Fotos aus Potsdam|addpics|11p-4-1110.jpg|/addpics|[/style]|addpics|11p-7-61fe.jpg|/addpics||addpics|11p-7-61fe.jpg|/addpics| Es können hier auch einige Fehler drin sein. PKE[style=display: none;]|addpics|11p-7-61fe.jpg|/addpics|


nach oben springen

#2

RE: Bilder aus dem Bezirk Potsdam

in Grenztruppen der DDR 11.04.2016 18:35
von PF75 | 3.329 Beiträge

also ich sehe bloß immer ein bild.


nach oben springen

#3

RE: Bilder aus dem Bezirk Potsdam

in Grenztruppen der DDR 11.04.2016 18:39
von GKUS64 | 1.693 Beiträge

Es ist ein Suchbild!


nach oben springen

#4

RE: Bilder aus dem Bezirk Potsdam

in Grenztruppen der DDR 11.04.2016 18:55
von Moskwitschka | 2.618 Beiträge

Ich freue mich einfach über ein Lebenszeichen eines der ältesten user in diesen Forum. Mit fast 86 fehlt manchmal auch die Kraft sich mitzuteilen. Aber dafür gibt es ja die SuFu zu @PKE

Moskwitschka


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

Wahlhausener und PKE haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 11.04.2016 18:56 | nach oben springen

#5

RE: Bilder aus dem Bezirk Potsdam

in Grenztruppen der DDR 17.06.2016 08:42
von PKE | 152 Beiträge

Zitat von GKUS64 im Beitrag #3
Es ist ein Suchbild!

Ich habe mmer wieder so meine Schwierigkeiten mit dem PC. Entschuldigt bitte .Kostet auch alles meine wenige Zeit.


Rainer-Maria Rohloff hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#6

RE: Bilder aus dem Bezirk Potsdam

in Grenztruppen der DDR 18.06.2016 00:41
von andyman | 1.932 Beiträge

Ist ein bischen schade das du so wenig Zeit hast,hätte gern noch ein paar Bilder gesehen.
Lgandyman


Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius
nach oben springen

#7

RE: Bilder aus dem Bezirk Potsdam

in Grenztruppen der DDR 18.06.2016 04:34
von Major Tom | 893 Beiträge

Bilder aus Potsdam und Babelsberg würden mich auch interessieren, schließlich bin ich dort tagtäglich mit der Grenze groß geworden.


Man sollte den Kopf nicht hängen lassen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
http://www.costarica-forum.net
http://directorios-costarica.com
http://www.link-team.net


nach oben springen

#8

RE: Bilder aus dem Bezirk Potsdam

in Grenztruppen der DDR 18.06.2016 07:49
von damals wars | 12.614 Beiträge

Grenzbilder hat der KC im Nachbarforum eingestellt.
Auch Videos sind da zu finden


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#9

RE: Bilder aus dem Bezirk Potsdam

in Grenztruppen der DDR 19.06.2016 05:37
von Major Tom | 893 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #8
Grenzbilder hat der KC im Nachbarforum eingestellt.
Auch Videos sind da zu finden



Mein Glaskugel ist gerade zur Reparatur, wäre ja ganz hilfreich wenn du dazu schreibst welches nun das Nachbarforum ist.


Man sollte den Kopf nicht hängen lassen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
http://www.costarica-forum.net
http://directorios-costarica.com
http://www.link-team.net


andyman hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#10

RE: Bilder aus dem Bezirk Potsdam

in Grenztruppen der DDR 19.06.2016 06:43
von damals wars | 12.614 Beiträge

Zitat von Major Tom im Beitrag #9
Zitat von damals wars im Beitrag #8
Grenzbilder hat der KC im Nachbarforum eingestellt.
Auch Videos sind da zu finden



Mein Glaskugel ist gerade zur Reparatur, wäre ja ganz hilfreich wenn du dazu schreibst welches nun das Nachbarforum ist.


Da ist es http://grenzer-sucht-grenzer.de/


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Major Tom hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#11

RE: Bilder aus dem Bezirk Potsdam

in Grenztruppen der DDR 19.06.2016 09:27
von Harsberg | 3.312 Beiträge

Sollen wir die Themen jetzt alle durch klicken??


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
nach oben springen

#12

RE: Bilder aus dem Bezirk Potsdam

in Grenztruppen der DDR 19.06.2016 10:30
von PKE | 152 Beiträge

Bitte NEIN
Ich schaffe das einfach nicht. Leider

.





Fortsetzung der Brandbekämpfung und Bergung der Terroristen







Zitat von Harsberg im Beitrag #11
Sollen wir die Themen jetzt alle durch klicken??


nach oben springen

#13

RE: Bilder aus dem Bezirk Potsdam

in Grenztruppen der DDR 30.07.2016 13:51
von EIL-Radler | 18 Beiträge

Da es anscheinend schwierig ist Bilder aus Potsdam einzustellen hier mal ein paar von der Grenze aus meiner Galerie, also von l. nach r.:
die BdE, die ehemal. Kaserne der Bootskompanie, die Meierei (im Dornröschenschlaf):


In die Galerie habe ich bisher 33 Bilder eingestellt. Da stehen auch gute Beschreibungen und ergänzende Kommentare. Ich kann ja hier im Thema/Beitrag nur 3 Links einstellen, also nur 3 Verweise auf die Galerie. Deshalb nur die 3 Bilder
Aber zivile Bilder habe ich auch noch ein paar, die aber mal eingescannt werden müssen.


Schlutup und PKE haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 30.07.2016 13:54 | nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EK Sorbe
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 3369 Gäste und 196 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14465 Themen und 567070 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen