#1

Block gegenüber dem Schwimmbad für BU`s

in Grenztruppen der DDR 03.04.2016 16:12
von Feldwebel | 58 Beiträge

Also ich habe noch eine schwache Erinnerung an den BU Block in Perleberg gleich neben dem Schwimmbad . Nicht im Object..sondern direkt in Perleberg.
Was ich nicht mehr weiss ..wie die Strasse hiess und in welchem Eingang ich dort mit 4 anderen Ausbildern gewohnt hatte. Auf jeden Fall war es im Erdgeschoss ..also halbe Treppe hoch rechts .. willi , sterni zipfel und noch einer waren mit dabei .
Wer kann sich erinnern ?? Und hat evtl. auch in dem Block gewohnt?
Was ich noch genau weiss.. die,die uns auf >Disco immer angemacht hatten haben sich bei unserem Block nie sehen lassen ^^.
Aber im allgemeinen ist das Bild ziemlich blass.

Einer noch lebhafte Erinnerungen ??



nach oben springen

#2

RE: Block gegenüber dem Schwimmbad für BU`s

in Grenztruppen der DDR 03.04.2016 16:17
von Fritze | 3.474 Beiträge

Ich weiss nur ,daß ich dort zweimal Schlüsseldienst gemacht habe ,während mein Zug auf Wache stand .

War alles noch ziemlich


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reserveobjekte
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von GeMi
6 21.07.2015 20:49goto
von rotrang • Zugriffe: 553
Unfall Silvester 88/89 in GG
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von SiK90
29 27.05.2015 15:57goto
von 94 • Zugriffe: 1327

Besucher
32 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 2507 Gäste und 144 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558269 Beiträge.

Heute waren 144 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen