#1

Danke für den schönen Tag ..

in Themen vom Tage 29.03.2016 19:36
von der alte Grenzgänger | 997 Beiträge

Hallo an alle,
ich möchte mich hier mal für den heutigen schönen, lustigen und erkenntnisreichen Tag bedanken..
Im Büro schön was geschafft- endlich mal paar Altlasten aufgearbeitet- und nebenbei immer mal geschaut, was Tesla & Co so machen, welche neuen Kommentare und "richtige" Antworten es gibt..
Da störten auch die paar Regenschauer nicht- waren ja eh draußen .. und es war auch nicht schlimm, dass in den anderen Themen ziemliche Ruhe herrschte

Siggi
(der allerdings nicht weiss, wie man diese gerufenen Geister wieder loswird.. verschwinden sollten sie jedenfalls schnellstens..)

ach so:
bei Tesla, dem "Erfinder der freien Energie" fällt mir Rudolf Breitscheid ein- der "Erfinder der schmerzarmen Geburt" ..


"Man rühmt und man schmäht die meisten Dinge, weil es Mode ist, sie zu rühmen oder sie zu schmähen"
La Rochefoucauld (1613 - 1680)
andyman und furry haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 29.03.2016 19:40 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Danke, Kameraden und Kameradinnen,.......
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Nick
1 23.05.2014 16:18goto
von Nick • Zugriffe: 277
Dank an die Genossen!
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von Ecki
37 14.10.2012 23:10goto
von 94 • Zugriffe: 1749
Bitte um Hilfe bei Artikel, suche Grenzer welche sich dank Forum gefunden haben
Erstellt im Forum Mein Leben als DDR Grenzsoldat von wojtas_13
9 15.11.2011 12:41goto
von wojtas_13 • Zugriffe: 1226
Danke für die Blumen !
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von Angelo
1 09.01.2010 11:43goto
von Angelo • Zugriffe: 406

Besucher
5 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556919 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen