#1

güst Nenneberg

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 22.03.2016 15:21
von klaus54 | 1 Beitrag

Ich war im Winter 78/79 da und unser Notstromaggegat htte auch die Heizung im Postenhaus betrieben mur bei PKE u. Zoll nicht ,die haben schön gefroren und das war auch gut so (diese Ratten !)



nach oben springen

#2

RE: güst Nenneberg

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 22.03.2016 15:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na, Tach erstmal. Schüchtern biste nicht, aber mal im Ernst, habt ihr die Ratten auch dressiert? Soll ja gehen.
Gerd


nach oben springen

#3

RE: güst Nenneberg

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 22.03.2016 15:41
von GKUS64 | 1.609 Beiträge

Zitat von klaus54 im Beitrag #1
Ich war im Winter 78/79 da und unser Notstromaggegat htte auch die Heizung im Postenhaus betrieben mur bei PKE u. Zoll nicht ,die haben schön gefroren und das war auch gut so (diese Ratten !)



Schau dich doch erst mal um mit wem du es zu tun bekommst! In welche Gattung können wir dich einordnen? Sieht nach Trampeltier aus!


furry und Fritze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#4

RE: güst Nenneberg

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 22.03.2016 16:00
von mibau83 | 821 Beiträge

die güst hieß henneberg (grenzübergang henneberg-eußenhausen bzw. meiningen-mellrichstadt).


nach oben springen

#5

RE: güst Nenneberg

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 22.03.2016 16:08
von furry | 3.572 Beiträge

@güst Nenneberg , war das Deine Vorstellung oder kommt da noch was Brauchbares? An einem Willkommensgruß meinerseits arbeite ich noch.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
nach oben springen

#6

RE: güst Nenneberg

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 22.03.2016 17:34
von Fritze | 3.474 Beiträge

Zitat von klaus54 im Beitrag #1
Ich war im Winter 78/79 da und unser Notstromaggegat htte auch die Heizung im Postenhaus betrieben mur bei PKE u. Zoll nicht ,die haben schön gefroren und das war auch gut so (diese Ratten !)




Deine Halbwertzeit ist die von roher Milch in der Sonne ,es sei denn ,Du stellst Dich mal vor und schreibst was aus Deiner Dienstzeit !

Wo war das nun ? Henneberg oder ne,ne,ne ?


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
GKUS64 und Grenzfuchs haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7

RE: güst Nenneberg

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 22.03.2016 23:18
von Grenzfuchs | 443 Beiträge

Hm, seltsamer Einstieg hier bei uns ... ? Elefanten im Porzellanladen sind da intelligenter!

Vorstellung ... na ich weiß ja nicht, dafür bekommt der Kandidat 0 (NULL) Punkte und =>

Aber einen Versuch haste noch, gelle ... Ansonsten empfehle ich den Admin's die rote Karte!

Gruß vom Grenzfuchs


Wer mit dem Strom schwimmt, wird nie die Quelle sehen!

GT der DDR, 1972-1975, GKS Süd -> GR-10 "Ernst Grube", II. Bat. Göttengrün / 8.GK Juchhöh - Uffz. - FW. d. Res.
nach oben springen

#8

RE: güst Nenneberg

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 22.03.2016 23:41
von der alte Grenzgänger | 998 Beiträge

... als selbständiger E- Meister weißt Du doch, wie eine NEA richtig geschrieben wird, oder ?

Siggi
(der sich sonst über so etwas nicht lustig macht- aber so ein Einstieg ist einfach nur pampig, frech, respektlos.. nicht etwa "cool"..
und sich ansonsten fragt, ob Du mit Deinen Kunden auch so umgehst..)

Nachsatz:
Könnten wir nicht einführen, dass eine Vorstellung aus mindestens fünf vollständigen Sätzen bestehen muss- ansonsten der neue nicht freigeschaltet wird ?


"Man rühmt und man schmäht die meisten Dinge, weil es Mode ist, sie zu rühmen oder sie zu schmähen"
La Rochefoucauld (1613 - 1680)
zuletzt bearbeitet 22.03.2016 23:49 | nach oben springen

#9

RE: güst Nenneberg

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 22.03.2016 23:58
von andyman | 1.875 Beiträge

Hallo .
Hier mal ein Beispiel wie ne gute Vorstellung sein könnte.Gestatten...?
Lgandyman


Gruß aus Südschweden
Was nützt alles Hasten und Jagen,auch du bist nur ein Tropfen im Meer der Unendlichkeit. Confuzius
nach oben springen



Besucher
31 Mitglieder und 87 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 2728 Gäste und 184 Mitglieder, gestern 3810 Gäste und 192 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557619 Beiträge.

Heute waren 184 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen