#1421

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 12:27
von damals wars | 12.204 Beiträge

Ja, mit den Konsequenzen der eigenen Forderungen konfrontiert zu werden, ist menschlich gesehen gar nicht so einfach.
Und auch nicht neu!
Bis zum "meine Schuld" ist ein weiter Weg.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1422

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 12:32
von Heckenhaus | 5.153 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #1421
Ja, mit den Konsequenzen der eigenen Forderungen konfrontiert zu werden, ist menschlich gesehen gar nicht so einfach.
Und auch nicht neu!
Bis zum "meine Schuld" ist ein weiter Weg.


Ich weiß nicht, wen oder was du jetzt meinst. Ich glaube nicht, das hier im Forum pauschale Ablehnung von integrationswilligen oder
bereits integrierten Zuwanderern, Flüchtlingen oder wie auch immer vorherrscht.
Die Mehrzahl der User weiß sehr hier wohl zu unterscheiden, Du jedoch nicht, oder es ist wieder nur eine verbale Provokation von dir.
Oder es fehlt einfach nur der Bezug zur Praxis, geh mal raus und lerne Menschen kennen.

Aber so ist es wieder Limbo oder ähnliche sinnvolle Tätigkeit.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1423

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 12:37
von RudiEK89 | 1.951 Beiträge

Ich schrieb diesen Beitrag, weil es mich persönlich betrifft.
Straftäter aus Tunesien und Syrien haben ein Bleiberecht aber integrierte Personen, wie oben beschrieben werden abgeschoben.
Du willst nicht wissen, was mein 11 jähriger Sohn bzgl. der Polizei, die 06.00 Uhr vor der Tür stand oder über die Ausländerbehörde unter Tränen gesagt hat. Ist auch egal, wir kümmern uns darum, dass diese Familie legal wieder in unserer Kleinstadt leben darf.


März 1986 - Herbst 1986 Uffz. Schule Perleberg, GAR5. Glöwen
Herbst 1986 - Februar 1989 GR Heiligenstadt I. GB Klettenberg, 3. GK Silkerode
Heckenhaus, bürger der ddr und polsam haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1424

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 12:56
von Josef | 631 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #1402

Ein Informatiker hat wohl kaum einen PC Kurs nötig, er braucht aber die deutsche Sprache um Fuß im Berufsleben zu fassen, noch Fragen?
Die Wohnungsgröße für eine einzelne Person wird nach dem Sozialgesetzbuch bemessen (45qm für eine Person) und ein angemessener Kostensatz, noch Fragen?


Scheinbar bist Du nicht in der Lage, zu lesen. Der Informatiker soll einen PC Kurs GEBEN.
Aha, da werden also 45qm Sozialwohnung mal schnell auf 50qm gebracht, weil das der rechten Agitprop nützt.

Na dann, Du "Kamerad", marschier mal in die erste Reihe, wenn's nach Syrien abgeht mit der BW.
Ansonsten belästige mich nicht weiter mit Deinen Rechtsausleger-Spinnereien.


bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 15.06.2016 12:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1425

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 13:12
von Fritze | 3.474 Beiträge

Zitat von Josef im Beitrag #1424
Zitat von bürger der ddr im Beitrag #1402

Ein Informatiker hat wohl kaum einen PC Kurs nötig, er braucht aber die deutsche Sprache um Fuß im Berufsleben zu fassen, noch Fragen?
Die Wohnungsgröße für eine einzelne Person wird nach dem Sozialgesetzbuch bemessen (45qm für eine Person) und ein angemessener Kostensatz, noch Fragen?


Scheinbar bist Du nicht in der Lage, zu lesen. Der Informatiker soll einen PC Kurs GEBEN.
Aha, da werden also 45qm Sozialwohnung mal schnell auf 50qm gebracht, weil das der rechten Agitprop nützt.

Na dann, Du "Kamerad", marschier mal in die erste Reihe, wenn's nach Syrien abgeht mit der BW.
Ansonsten belästige mich nicht weiter mit Deinen Rechtsausleger-Spinnereien.



Ach , der Herr möchte nicht belästigt werden ?! ? Dies ist hier ein Diskussionsforum und Du bestimmst nicht die Richtung !

Du musst schon damit klar kommen , daß Andere nicht Deiner Meinung sind !

Wenn Dir das nicht passt , bleiben Dir ja mehrere Möglichkeiten offen ! Du bist hier schon mehrmals beim LÜGEN erwischt worden und willst Anderen vorschreiben was sie zu schreiben oder zu lassen haben ?!?


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
bürger der ddr, suentaler und Sperrbrecher haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1426

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 14:08
von SET800 | 3.104 Beiträge

Zitat von Hackel39 im Beitrag #1417
Die von Dir aufgezählten Megastädte sind für mich einfach nur Horror und ein Krebsgeschwür der Zivilisation.
Wer hinter solchen Besiedlungsstrukturen irgendetwas positives sieht, möge das hier publizieren, mir fällt nichts ein, mir reicht der Kölner Hauptbahnhof mittags um 4 als Feldversuch vollkommen aus, die weiteren Phasen der Übervölkerung mag ich mir gar nicht ausmalen und ich verstehe die Ignoranz unserer Politiker nicht, für die sind das wohl nur Wähler, Kunden, Fahrgäste, eine Klientel die andere Regionen gerne annehmen und erhalten möchten aber eben nicht um jeden Preis.



Das Gegenbeispiel sind die traditionellen europäischen Städte, klein oder mittelgroß.

Isny mit Prof.. Grüblers Fachhochschule für physikalische Technik, Traunreut mit Heidenhain als Spitzenindustrie, Magdebug in überschauarerGröße mit SKETT zur DDR-Zeit, Chemnitz und Zwickau mit Werkzeugmaschinen, Solingen und Schmalkalden, Bamberg mit Universität, Burghausen mit Wacker, Phoenix-Kontakt in Blomberg, Greifswald, Max in Unterwellenborn usw. usw., es muß nicht Millionstadt für Forschung, Lehre und Industrie in Spitzenstellung sein.
Auch in Italien., z.B.Siena, in den Niederlanden Leowarden, Schweiz Industrie in Winterthur oder LonzaChemie bei Chur, Universität in St.Gallen und Medizin in Fribourg. Spitzenklinik mit Forschung und Lehre der Berufsgenossenschaft in Murnau.

Ja, auch diese Siedlungstruktur ist ein wichtiger zu bewahrender Teil europäischer Kultur.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1427

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 14:18
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Ansonsten belästige mich nicht weiter mit Deinen Rechtsausleger-Spinnereien.

Müsste doch mal gemeldet werden


bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1428

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 14:20
von bürger der ddr | 3.638 Beiträge

Zitat von Josef im Beitrag #1424
Zitat von bürger der ddr im Beitrag #1402

Ein Informatiker hat wohl kaum einen PC Kurs nötig, er braucht aber die deutsche Sprache um Fuß im Berufsleben zu fassen, noch Fragen?
Die Wohnungsgröße für eine einzelne Person wird nach dem Sozialgesetzbuch bemessen (45qm für eine Person) und ein angemessener Kostensatz, noch Fragen?


Scheinbar bist Du nicht in der Lage, zu lesen. Der Informatiker soll einen PC Kurs GEBEN.
Aha, da werden also 45qm Sozialwohnung mal schnell auf 50qm gebracht, weil das der rechten Agitprop nützt.

Na dann, Du "Kamerad", marschier mal in die erste Reihe, wenn's nach Syrien abgeht mit der BW.
Ansonsten belästige mich nicht weiter mit Deinen Rechtsausleger-Spinnereien.


Na, da juckt wohl das Fell?
Wer hier "Spinnereien" von sich gibt hast Du nicht zu bestimmen und ich würde mich hüten Dich zu belästigen, so wichtig bist Du mir absolut nicht!
Meine Meinung äußere ich solange das hier im Forum (von Seiten der Forenleitung) geduldet wird, Du hast da absolut null Einfluß.
Bitte melde den Beitrag, schade das es keinen Meldebutton für Blö...... gibt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1429

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 14:22
von Pit 59 | 10.153 Beiträge

Essensträger für Flüchtlinge gesucht

Weil die Flüchtlinge zu schwach seien, sollen Freiwillige ihnen Essen bringen.Die Düsseldorfer Flüchtlingsbeauftragte Miriam Koch hat via dem Sozialen Netzwerk Freiwillige gesucht, die den Flüchtlingen in einer Ausweichunterkunft ihr Essen bringen. Weil der Aufzug in dem Heim defekt sei , müsse die Nahrung in den fünften Stock gebracht werden. Viele der Flüchtlinge seien während dem Ramadan zu schwach, um sich das Essen selbst zu holen.
http://www.oe24.at/welt/Essenstraeger-fu...sucht/239732668

P.S. Und bis Sie wieder bei Kräften sind sollten Sie gefüttert werden


bürger der ddr und suentaler haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1430

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 14:25
von bürger der ddr | 3.638 Beiträge

Aber Windeln ist nicht nötig?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1431

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 14:27
von linamax | 2.022 Beiträge

Also so langsam machen wir Deutsche uns zum Hampelmann .


bürger der ddr, suentaler und hanseatin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1432

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 14:38
von bürger der ddr | 3.638 Beiträge

Zitat von linamax im Beitrag #1431
Also so langsam machen wir Deutsche uns zum Hampelmann .


Wenn es um das Wohl armer traumatisierter Flüchtlinge geht, da kann man nicht genug tun.......

Solche Meldungen sprechen für sich und machen klar was so alles in diesem Land schief läuft, den Bürger reicht es wirklich so langsam und wenn ich so manch Äußerung höre, da bin ich ja noch ganz "zahm".



suentaler hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1433

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 14:38
von damals wars | 12.204 Beiträge

Kann man das nicht melden?


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1434

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 14:40
von bürger der ddr | 3.638 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #1433
Kann man das nicht melden?


Junge, melde doch, oder besser überlaß es Deinem "Kollegen" der hat mehr Übung....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1435

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 15:21
von Josef | 631 Beiträge

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #1422
Limbo oder ähnliche sinnvolle Tätigkeit.



Caesar tanzt nun auch Limbo, und mit ihm der Fritze...


damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1436

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 15:27
von damals wars | 12.204 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #1434
Zitat von damals wars im Beitrag #1433
Kann man das nicht melden?


Junge, melde doch, oder besser überlaß es Deinem "Kollegen" der hat mehr Übung....


Wen Du nichts verstehts, einfach mal ...


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1437

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 15:27
von Heckenhaus | 5.153 Beiträge

Zitat von Josef im Beitrag #1435
Zitat von Heckenhaus im Beitrag #1422
Limbo oder ähnliche sinnvolle Tätigkeit.



Caesar tanzt nun auch Limbo, und mit ihm der Fritze...


Du Kasper kannst mal langsam die Luft anhalten, sonst gibts éine Meldung.
Hat dich jemand hergeschickt, um mit Frechheiten zu glänzen ?

Ist doch vortrefflich, aus tiefster Anonymität um sich zu schießen, stimmts ?
Das ist eine ganz erbärmliche Art und Weise.
.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1438

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 15:29
von exgakl | 7.237 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #1436
Zitat von bürger der ddr im Beitrag #1434
Zitat von damals wars im Beitrag #1433
Kann man das nicht melden?


Junge, melde doch, oder besser überlaß es Deinem "Kollegen" der hat mehr Übung....


Wen Du nichts verstehts, einfach mal ...


Na Hubert, was fällt dir jetzt auf?
Vermutlich nichts... oder?


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1439

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 15:33
von damals wars | 12.204 Beiträge

Man sollte einem Admin nicht wiedersprechen, ich weiß, und das Du wieder in Amt und Würden bist, ist mir schon aufgefallen!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1440

RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 15.06.2016 15:34
von SET800 | 3.104 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #1429
Essensträger für Flüchtlinge gesucht

Weil die Flüchtlinge zu schwach seien, sollen Freiwillige ihnen Essen bringen.Die Düsseldorfer Flüchtlingsbeauftragte Miriam Koch hat via dem Sozialen Netzwerk Freiwillige gesucht, die den Flüchtlingen in einer Ausweichunterkunft ihr Essen bringen.


Wer seine Religion auch um des Sterbenswillen einhält, damit droht, der solll ruhig sterben. Falls hier mal ein ISIS-Kommandeur die zeitweilige Macht ausüben sollte, dann ginge ich auch Freitags in eine Moschee statt mir den Kopf abschlagen zu lassen.

Für Freiheit und Republik kämpfen ja, für oder gegen religiöse Formen sich umbringen lassen nein, wer sich dafür hinrichten lässt, den bezeichne ich als Dummkopf.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grenze dicht machen
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Hans55
45 31.08.2015 22:49goto
von Lutze • Zugriffe: 1909
Gesetz zur Tarifeinheit
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Schuddelkind
18 22.11.2014 02:10goto
von StabsfeldKoenig • Zugriffe: 522
Wann wurde das GR in Oschersleben dicht gemacht.
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von karlbär
3 20.10.2011 02:24goto
von karlbär • Zugriffe: 922
Menschenversuche sollten vor allem Devisen in die Staatskasse bringen
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von
34 15.07.2016 23:51goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 2060
Politik und Partei in der DDR
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
4 26.02.2009 18:37goto
von Zermatt • Zugriffe: 1442

Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 329 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558539 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen