RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 18.05.2016 17:23
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #580
Massentaufe im Schwimmbad
Warum immer mehr Flüchtlinge zum Christentum konvertieren

"Mit dem Flüchtlingsstrom kommt ein neuer Trend: Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum. Die Gründe davon sind divers. In Schwimmbädern werden zum Teil dutzende Flüchtlinge gleichzeitig getauft."
http://www.focus.de/panorama/welt/massen...d_5315982.html

Heilige Hacke, so geht das aber jetzt nun wirklich nicht! Wenn das zum Trend wird, gute Nacht toitscher Michel. Ist ja geradezu unglaublich, die fangen an sich aber auch jedem noch letzten Ressentiment zu widersetzen. Die Muslime von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren......Was soll denn in Zukunft die forumseigene AA-Gruppe machen? Von der AfD und Pegida mal ganz zu schweigen......nee,nee, so geht das nicht! Liebe Flüchtlinge, ihr müsst euch schon an die Spielregeln in diesem Land halten.......!

na die Erklärung dafür ist doch einfach. Die wollen durch ihren Glauben nicht mehr vom Schwimmunterricht ausgeschlossen werden und wenn sie schon baden dann nicht im Wintermantel sondern in einem knackigen Badedress

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Themen vom Tage 18.05.2016 17:28
von damals wars | 12.149 Beiträge

Vielleicht sollte man die Flüchtlinge vor den grapschenden Christen warnen?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Schuddelkind hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 17:52
von Rainer-Maria Rohloff | 1.359 Beiträge

Weil ich auch gerne ironisch, sarkastisch reagiere. Habt ihr es schon gemerkt, bemerkt, mein Text von heute früh, der mit der Zwangsheirat...Zwangsverheiratung einer jungen Frau mitten unter uns in #575, schon ist er untergegangen? Und sowas geschieht voll unter uns, Türe an Türe oder vielleicht auch Wohnviertel zu Viertel. Keinen interessiert es noch,weil, es ist unangenehm, wir blenden es mal besser aus.

Trotzdem Danke denen, die darauf reagiert haben, die sich bedankt haben.

Ich denke mir weiter, so ist das im Deutschländle, war das immer schon, bis auf die Friedliche Revolution 89 in der DDR und vielleicht paar Aufmuckern im Westen damals, es gilt im Volke Augen zu, Kopf in den Alltagssand und Hintern in die Sonne gestreckt. Und gut isses.Zorn ist das treffende Wort, Zorn erfasst mich bei solchem gelebten Alltags-Mittelalter, diesem rückständigen Islam unter uns, der doch angeblich zu Deutschland gehören sollte?????????????

Was für ein Hohn, ich könnte um einmal die Worte vom Video-Dieter aus dem Gartenschlägerfred zu benutzen sinngemäß kotzen.....wenn ich nicht so ein recht kultivierter Alltagsmensch wäre.

Rainer-Maria

LO-Wahnsinn und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 18:06
von Schuddelkind | 3.512 Beiträge

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #583
Weil ich auch gerne ironisch, sarkastisch reagiere. Habt ihr es schon gemerkt, bemerkt, mein Text von heute früh, der mit der Zwangsheirat...Zwangsverheiratung einer jungen Frau mitten unter uns in #575, schon ist er untergegangen? Und sowas geschieht voll unter uns, Türe an Türe oder vielleicht auch Wohnviertel zu Viertel. Keinen interessiert es noch,weil, es ist unangenehm, wir blenden es mal besser aus.

Trotzdem Danke denen, die darauf reagiert haben, die sich bedankt haben.

Ich denke mir weiter, so ist das im Deutschländle, war das immer schon, bis auf die Friedliche Revolution 89 in der DDR und vielleicht paar Aufmuckern im Westen damals, es gilt im Volke Augen zu, Kopf in den Alltagssand und Hintern in die Sonne gestreckt. Und gut isses.Zorn ist das treffende Wort, Zorn erfasst mich bei solchem gelebten Alltags-Mittelalter, diesem rückständigen Islam unter uns, der doch angeblich zu Deutschland gehören sollte?????????????

Was für ein Hohn, ich könnte um einmal die Worte vom Video-Dieter aus dem Gartenschlägerfred zu benutzen sinngemäß kotzen.....wenn ich nicht so ein recht kultivierter Alltagsmensch wäre.

Rainer-Maria

Auch so, von wegen Alltags-Mittelalter.......ich könnte auch über Männer kotzen, die kleine Kinder ficken, Frauen schlagen und in deren Weltbild Frauen als Lustobjekt agieren.......über die katholische Kirche, die immer noch gegen Verhütung, gegen die Homoehe und für das Zölibat ist.......Leute, deren Weltbild trotz DDR in den geistigen Untiefen von 1933 steckengeblieben ist.......Laber hier nicht vom Islam, unsere Probleme haben wir immer noch nicht bewältigt.......und immer schön dran denken. wer mit dem Finger auf Andere zeigt, auf den zeigen immer drei Finger zurück!

Intellektuelle spielen Telecaster
damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 18:08
von Heckenhaus | 5.132 Beiträge

Zitat von damals wars im Beitrag #582

Schön, wenn man selbst nichts mehr mitbekommt, stimmts ?
Merkst du nichts ?

.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
Pit 59, bürger der ddr und Fritze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 18:10
von Heckenhaus | 5.132 Beiträge

"Mit dem Flüchtlingsstrom kommt ein neuer Trend: Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum. Die Gründe davon sind divers. In Schwimmbädern werden zum Teil dutzende Flüchtlinge gleichzeitig getauft."

Und damit haben sie sofort ein neues Wertegefühl gegenüber der Frau ?

Ach, wie einfach ist doch diese Welt.

.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
Josef, Freienhagener, bürger der ddr und Fritze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 18:28
von Rainer-Maria Rohloff | 1.359 Beiträge

Oh Schuddelkind, jetzt hat aber einer reagiert so du in #584 und uns allen und sich selbst den Spiegel vorgehalten. Gut so. Besser so als ...aber das hatte ich im Vortext bereits geschrieben.

Rainer-Maria

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 18:59

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #585
Zitat von damals wars im Beitrag #582

Schön, wenn man selbst nichts mehr mitbekommt, stimmts ?
Merkst du nichts ?

Da Du nichts mehr mitbekommstmerkst Du noch was?
Bitte entscheiden sie sich jetzt!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 19:34
von bürger der ddr | 3.614 Beiträge

http://www.focus.de/panorama/welt/massen...d_5315982.html

Heilige Hacke, so geht das aber jetzt nun wirklich nicht! Wenn das zum Trend wird, gute Nacht toitscher Michel. Ist ja geradezu unglaublich, die fangen an sich aber auch jedem noch letzten Ressentiment zu widersetzen. Die Muslime von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren......Was soll denn in Zukunft die forumseigene AA-Gruppe machen? Von der AfD und Pegida mal ganz zu schweigen......nee,nee, so geht das nicht! Liebe Flüchtlinge, ihr müsst euch schon an die Spielregeln in diesem Land halten.......!

Sag mal was rauchst oder trinkst Du? (nicht lachen, da ich mir nun ernsthaft Sorgen um Dich mache)

Hapedi und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 19:40

@Schuddelkind und @damals wars , Jungs nur weil Ihr auf verlorenen Posten steht und Euch versucht an den Euch eigenen Parolen zu klammern, laßt doch einfach einmal die "Don Quichote" Nummer sein und beginnt nach zu denken.
Das ist manchmal schwer, ermöglicht aber den Horizont zu erweitern.....

Fritze, Heckenhaus, LO-Wahnsinn und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 19:55

Ich möchte aber meinen Horizont nicht umnachtet wissen

Schuddelkind hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 19:56

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #590
@Schuddelkind und @damals wars , Jungs nur weil Ihr auf verlorenen Posten steht und Euch versucht an den Euch eigenen Parolen zu klammern, laßt doch einfach einmal die "Don Quichote" Nummer sein und beginnt nach zu denken.
Das ist manchmal schwer, ermöglicht aber den Horizont zu erweitern.....

Lass lieber gut sein, wer im Glashaus sitzt.........nach oben buckeln, nach unten treten, gelle.......

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 20:04

Ach Ihr zwei, ich sitze nicht im Glashaus und ich vertrete nicht die "verordnete" Meinung, Jungs "Ihr tangiert mich am Rande" (bitte kein Kommentar, ich weiß was eine Tangende ist).
Euer Gelaber ist mir einfach zu........(auf Grund von rechtlichen Schritten und zum Wohle der Forenregeln enthalte ich mich der kompletten Äußerung).

Einen schönen Abend noch!

Hapedi und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 20:11

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #593
Ach Ihr zwei, ich sitze nicht im Glashaus und ich vertrete nicht die "verordnete" Meinung, Jungs "Ihr tangiert mich am Rande" (bitte kein Kommentar, ich weiß was eine Tangende ist).
Euer Gelaber ist mir einfach zu........(auf Grund von rechtlichen Schritten und zum Wohle der Forenregeln enthalte ich mich der kompletten Äußerung).

Und nicht vergessen: Leute wie ich heben jeden Tag den Arsch aus dem Bett, gehen in den täglichen Wahnsinn der Arbeitswelt, obwohl sie sich weiß Gott was Besseres vorstellen können, um mit den Sozialabgaben Leute wie dich zu finanzieren....Im Gegensatz zu dir hab ich aber keine Angst, das mir jemand etwas wegnimmt, denn das ist bei mir Alltag.........solltest du mal drüber nachdenken. Das nennt sich Solidarität!

zuletzt bearbeitet 18.05.2016 20:12 | nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 20:30
von Fritze | 3.474 Beiträge

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #594

Und nicht vergessen: Leute wie ich heben jeden Tag den Arsch aus dem Bett, gehen in den täglichen Wahnsinn der Arbeitswelt, obwohl sie sich weiß Gott was Besseres vorstellen können, um mit den Sozialabgaben Leute wie dich zu finanzieren....Im Gegensatz zu dir hab ich aber keine Angst, das mir jemand etwas wegnimmt, denn das ist bei mir Alltag.........solltest du mal drüber nachdenken. Das nennt sich Solidarität!

Nee Schuddel ,den Job ,den Du fabrizierst will nicht mal ein Migrant haben !
Von meinem Ex-Schwager weiss ich ,das es sehr appetietlich ist , amputierte Gliedmassen zum Müll zu fahren !
Aber muss ja auch gemacht werden !

"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 20:35

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #594

rot - primitiver geht es nimmer......, solche Äußerungen sind eine Schande, aber das paßt zu solchen Typen.
Du hast gerade den letzten Achtungspunkt verspielt!

Ich vergesse trotzdem meine Erziehung nicht....
Ruhig weiter provozieren und viel Spaß!

LO-Wahnsinn und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 18.05.2016 20:37 | nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 20:41

Zitat von Fritze im Beitrag #595

Nee Schuddel ,den Job ,den Du fabrizierst will nicht mal ein Migrant haben !

Sorry, ich fabriziere keine Jobs, denn ich bin kein Unternehmer........ Ansonsten: Bete, das du nie in ein Krankenhaus musst....!

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 20:43

@Fritze , laß Dir nicht drohen, diese Typen können nicht überall sein.....

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 20:47

Hier wird wieder daran gearbeitet das auch das letzte aktive Thema zu der Politik der Masseneinwanderung durch sinnfreie Kommentare und Beleidigungen geschlossen wird. Schon einige mal hatte dies Klientel hier damit "gewonnen".

Zange, Heckenhaus, LO-Wahnsinn und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 20:52

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #599
Hier wird wieder daran gearbeitet das auch das letzte aktive Thema zu der Politik der Masseneinwanderung durch sinnfreie Kommentare und Beleidigungen geschlossen wird. Schon einige mal hatte dies Klientel hier damit "gewonnen".

Jau, genau, "Masseneinwanderung" ist ebenfalls ein sinnfreier Kommentar.......... Und ja, Verschwörungstheorien sind toll........

bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen