RE: Balkanroute faktisch dicht

in Themen vom Tage 17.05.2016 17:38
von Schuddelkind | 3.512 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #552
Aber die seit Monaten sagen das es so nicht geht,sind ja alle Blöde,werden als Nazis und Rechtsradikale abgestempelt.

Tja, wer mit Nazis auf einer Demo läuft, wird nicht abgestempelt...........

Intellektuelle spielen Telecaster
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Themen vom Tage 17.05.2016 17:41
von Pit 59 | 10.149 Beiträge

Zitat von Schuddelkind im Beitrag #561
Zitat von Pit 59 im Beitrag #552
Aber die seit Monaten sagen das es so nicht geht,sind ja alle Blöde,werden als Nazis und Rechtsradikale abgestempelt.

Tja, wer mit Nazis auf einer Demo läuft, wird nicht abgestempelt...........

Na Gott sei Dank,geht doch

bürger der ddr, Sperrbrecher und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.05.2016 18:35
von Heckenhaus | 5.142 Beiträge

Für mich ist es einfach nur primitiv, billig und niveaulos, wenn jeder Bürger dieses Staates, der eine andere Meinung
vertritt als die offiziell gewünschte, als Nazi abgestempelt wird.
Wenn Argumente schwinden greift man zur persönlichen Beleidigung, wie einfach.

Ich glaube nicht, daß irgend eine Person das Recht hat, jemanden, der gegen Massenzuwanderung ist,
in dieser Art zu betiteln.
Das zeugt vom mangelndem Vermögen, zu differenzieren, zum Drang, sich der Staatsmeinung anzubiedern.

Da sind diese angeblichen "Nazis" aus meiner Sicht ein ganzes Stück weiter, denn gegen wirkliche Flüchtlinge
haben sie sicht nicht ausgesprochen.
Wirtschaftsmigranten, Antänzer, Kleinkriminelle und Missionierung des Islam jedoch lehnen sie vehemend ab.
Und das mit vollem Recht.
Deshalb, Balkanroute weiterhin zu, und das Mittelmeer abgeriegelt. Eine andere Lösung gibt es nicht, will man
kein böses Erwachen erleben.
Und das kommt, setzt man nicht alle Kräfte ein, Recht und Ordnung zu schützen.

Wobei, Recht ??? Das gegenwärtige ist recht unzulänglich.
.
.

.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
Hapedi, Rainer-Maria Rohloff, bürger der ddr, Sperrbrecher, Pit 59, HG19801 und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.05.2016 19:42
von TAO | 232 Beiträge

Während des Karnevals der Kulturen in Berlin-Kreuzberg hat es nach einer jüngsten Bilanz mindestens sieben Fälle von sexueller Belästigung gegeben. Wie die Polizei dem rbb mitteilte, wurden von Freitag bis Sonntag insgesamt 22 Tatverdächtige ermittelt. Inzwischen seien sieben Haftbefehle erlassen worden, hieß es weiter.
---- Quelle:https://www.rbb-online.de/abendschau/ind...7472884318.html

Wurde eben bewundernswerterweise in der Berliner-Abendschau als erstes gebracht. Die Mädels zu beklauen, ist ja schon eine "Heldentat". Was für ein armer Wicht muß man aber sein, den Damen in den Intimbereich zu greifen? Na ja, auf jeden Fall vielen Dank für die Haftbefehle, sofern da am Ende auch ein entsprechendes Urteil folgt.

bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.05.2016 20:00
von bürger der ddr | 3.625 Beiträge

Auch wenn die Statistiken geschönt werden und die Herkunft der Straftäter verschleiert wird, es ist eine eindeutige Entwicklung zu erkennen. Ich warte noch auf Huberts vergleich zu dem "Oktoberfest", diese gebetsmühlenartige Vergleiche und Kleinredereien dürfen doch nicht fehlen.....

Hier entwickelt sich eindeutig eine neue Spielart der Kriminalität, Sexualstraftaten gepaart mit Eigentumsdelikten. das zeigt wie ein großer Teil der "Neubürger" und "Kulturbereicherer" die Frauen achtet und anderer Leute Eigentum.

Wobei, das sind ja "Ungläubige", da kommte es deren Meinung nicht so drauf an.

Hapedi, Sperrbrecher und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.05.2016 20:07
von TAO | 232 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #565
Auch wenn die Statistiken geschönt werden und die Herkunft der Straftäter verschleiert wird, es ist eine eindeutige Entwicklung zu erkennen.

Bezüglich meines Beitrages, im TV wurde die Herkunft der Täter benannt. Woher die kommen, muss man ja wohl nicht erwähnen. Diesesmal sollen nach Angaben der Abendschau aber auch ein paar Türken dabei gewesen sein.
Na ja, jeder nach seinen Fähigkeiten...Willkommen in der Anarchie

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 00:21
von StabsfeldKoenig | 2.648 Beiträge

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #560
Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #559

So lange Taschendiebstähle und Sexualdelikte auf Volksfesten eine "innerdeutsche" Angelegenheit waren, erschienen diese maximal auf Lokalseiten der zeitung als Randnotiz, nicht aber als Schlagzeilen auf Seite 1. Hier macht man gezielt Politik mit alltäglicher Kriminalität.

Zwei Zeilen ohne Aussage.

Hast du die Artikel überhaupt gelesen oder ist es bei dir chronisches Herunterspielen ?
.

Wo findet man die Kriminalstatistik der letzten Münchener Oktoberfeste? Da fällt sicherlich vieles vor, was aber verschwiegen wird. Ich möchte nichts herunterspielen, aber es soll alles gleich behandelt werden, auch die Ausländerkriminalität durch besoffene US-Touristen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 00:23
von StabsfeldKoenig | 2.648 Beiträge

Zitat von TAO im Beitrag #566
Zitat von bürger der ddr im Beitrag #565
Auch wenn die Statistiken geschönt werden und die Herkunft der Straftäter verschleiert wird, es ist eine eindeutige Entwicklung zu erkennen.

Bezüglich meines Beitrages, im TV wurde die Herkunft der Täter benannt. Woher die kommen, muss man ja wohl nicht erwähnen. Diesesmal sollen nach Angaben der Abendschau aber auch ein paar Türken dabei gewesen sein.
Na ja, jeder nach seinen Fähigkeiten...Willkommen in der Anarchie

Es sollen u.a. sowohl Türken, als auch Deutsche beteiligt gewesen sein (Abendschau RBB).

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 00:53

Wann hat man endlich den Ars... in der Hose und räumt Idomeni? Das ist das richtige Signal!

Rainer-Maria Rohloff hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 00:55

@StabsfeldKoenig , "sollen auch Deutsche beteiligt sein", wenn man es so sehen will....
Im Internet spricht man von Tätern mit deutscher Nationalität und ausländischen Wurzeln, ja was alles so "Deutsche" sind.....

Heckenhaus und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 00:58

Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #567
Zitat von Heckenhaus im Beitrag #560
Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #559

So lange Taschendiebstähle und Sexualdelikte auf Volksfesten eine "innerdeutsche" Angelegenheit waren, erschienen diese maximal auf Lokalseiten der zeitung als Randnotiz, nicht aber als Schlagzeilen auf Seite 1. Hier macht man gezielt Politik mit alltäglicher Kriminalität.

Zwei Zeilen ohne Aussage.

Hast du die Artikel überhaupt gelesen oder ist es bei dir chronisches Herunterspielen ?
.

Wo findet man die Kriminalstatistik der letzten Münchener Oktoberfeste? Da fällt sicherlich vieles vor, was aber verschwiegen wird. Ich möchte nichts herunterspielen, aber es soll alles gleich behandelt werden, auch die Ausländerkriminalität durch besoffene US-Touristen.

Im Beitrag #565 habe ich schon auf so einen kommenden Beitrag hingewiesen, danke @StabsfeldKoenig , auf Dich ist verlass

IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 06:00
von damals wars | 12.175 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #570
@StabsfeldKoenig , "sollen auch Deutsche beteiligt sein", wenn man es so sehen will....
Im Internet spricht man von Tätern mit deutscher Nationalität und ausländischen Wurzeln, ja was alles so "Deutsche" sind.....

Du meinst jetzt sicher blond und blauäugig wie Hitler...

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 06:01
von damals wars | 12.175 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #569
Wann hat man endlich den Ars... in der Hose und räumt Idomeni? Das ist das richtige Signal!

Mach doch! Keinen A.. in der Hose?

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 06:18

Ach übrigens, von Horst Reschke, Mitglied der AfD-Fraktion in Frankfurt, stammt dieser schöne Satz: "Es waren nicht wir von der AfD oder sonstige Nazis.“................

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 07:47
von Rainer-Maria Rohloff | 1.366 Beiträge

Ihr lacht mir irgendwie zuviel ...hier in diesem Fred. Mal was zum Draufhauen, und zwar mit der Faust. weil, das wird voll unter uns gelebt. In diesem Deutschland hier. Das ist Mittelalter, das gehört schnellstens entsorgt.Das gehört zu diesem Islam, das ist Menschen/Frauenverachtend, das ist das Letzte, das ist unwürdig, das ist Verbrechen mitten unter uns, in diesem feinen ach so demokratischen Deutschland hier.

Hin zu diesem Religionsdreck, der entsorgt werden sollte, zumindest in diesem Land hier.

Der Rainer zu Pfingsten etwas ungewollt Zeuge eines Gespräches, meine Tochter, ihre Freundin. Da ging es um ein junges Mädchen, Syrerin, geboren hier im Lande vor gut 23 Jahren. Die sächselt schon, ist die ´Kollegin der Freundin, wird jetzt von ihrer Familie (Familie lebt hier) in der Türkei Zwangsverheiratet. Den Mann, den wählte die Familie, soll älter sein, die Beiden hätten sich wohl irgendwann in der Kindheit, Jugend "mal gesehen".

Ihre Brüder, älter lassen das Mädel sinngemäß nicht aus den Augen. Keine Disko, keine Liebe, keine Freundin,keine Teilnahme an Firmenfesten, keine Möglichkeit aus diesem islamischen Familienkäfig auszubrechen. Nur hin zur Arbeit, zurück von der Arbeit. Das Mädchen ist mehr wie volljährig, es ist ein Mensch, mit aller Würde die einem Menschen gehört.

Was ist das hier, unter uns, kann mir das bitte mal einer richtig gut versuchen zu erklären.? Was wir hier zulassen?

Wo ist der deutsche Hammer Männer und Frauen das dieser islamische Familien-Käfig und da gibt es unter Garantie Hundertausende in diesem Lande aber auch sowas von zertrümmert wird. Mit Wucht, mit Karacho....mit ...noch mehr Druck, mit einem Hieb.

Rainer-Maria also in mir kocht es...wenn ich nur das Wort Islam höre.

Und einen guten Tag alle ins Forum

Fritze, bürger der ddr, Heckenhaus, HG19801, LO-Wahnsinn, 1941ziger und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 07:54
von Pit 59 | 10.149 Beiträge

Rainer-Maria also in mir kocht es...wenn ich nur das Wort Islam höre.
.
So isses Rainer.

Angefügte Bilder:
12243537_702588279842747_346742623258908429_n.jpg

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 10:08
von Sperrbrecher | 1.657 Beiträge

Nicht alle Flüchtlinge sind Vergewaltiger, ein paar Terroristen sind auch dabei.

Wie war die allgemeine Stimmung in der DDR ? Sie hielt sich in Grenzen !

LO-Wahnsinn und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 10:12
von Lutze | 8.035 Beiträge

Da sicherlich nicht alle Flüchtlinge registriert sind,
und auch anders herum,manche sind mehrfach gemeldet,
wird es schwierig,wer nun wer ist
Lutze

wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 10:53

@damals wars , na "Stöckchen spielen wollen"?
Da spiele ich lieber mit meinem Hund "Stöckchen holen", das macht wenigstens Spaß. Hunde sind sehr intelligente Tiere und haben eine hohe soziale Kompetenz.
Der "alte Fritz" sagte schon: "Seit ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere"

IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.05.2016 17:01

Massentaufe im Schwimmbad
Warum immer mehr Flüchtlinge zum Christentum konvertieren

"Mit dem Flüchtlingsstrom kommt ein neuer Trend: Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum. Die Gründe davon sind divers. In Schwimmbädern werden zum Teil dutzende Flüchtlinge gleichzeitig getauft."
http://www.focus.de/panorama/welt/massen...d_5315982.html

Heilige Hacke, so geht das aber jetzt nun wirklich nicht! Wenn das zum Trend wird, gute Nacht toitscher Michel. Ist ja geradezu unglaublich, die fangen an sich aber auch jedem noch letzten Ressentiment zu widersetzen. Die Muslime von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren......Was soll denn in Zukunft die forumseigene AA-Gruppe machen? Von der AfD und Pegida mal ganz zu schweigen......nee,nee, so geht das nicht! Liebe Flüchtlinge, ihr müsst euch schon an die Spielregeln in diesem Land halten.......!

nach oben springen