#2581

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 19:58
von Hapedi | 1.884 Beiträge

So richtig weis ich nicht wohin ist total OT aber sehe gerade @94 ist wieder online . Man wo warst du Alles i.o. so gesundheitlich

gruß hapedi



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2582

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 21:53
von bürger der ddr | 3.627 Beiträge

Danke @suentaler , ich habe bewußt über die neuen Wege der Flutung nachgefragt. Diese "Volksvertreter" und ihre Lakaien haben neue Wege gefunden, die nicht so im Rampenlicht stehen um Proteste zu vermeiden.
Doch die Folgen sehen wir jeden tag auf den Straßen und können die auch jeden Tag in den Polizeiberichten nachlesen!

Die hoffen auf dieser Art des vertuschens das Volk einzulullen, doch ich hoffe das geht so nicht. Ich habe von dieser Regierung und dieser Politik der Masseneinwanderung so die Schn... voll, ich kann das gar nicht beschreiben. In meinem sozialen Umfeld bekenne ich mich auch offen zu meiner Meinung und bringe auch meine Argumente entsprechend rüber. Ich habe nichts zu verlieren, außer einer Lebensweise und Kultur!



suentaler, HG19801, IM Kressin und Ährenkranz haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2583

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 22:05
von bürger der ddr | 3.627 Beiträge

Zitat von linamax im Beitrag #2572
Zitat von Hapedi im Beitrag #2571
Was mich bei dem Thema langsam stutzig macht . Wo ist @Moskwitschka . Ist die Tastatur im Eimer . War doch hier immer sehr aktiv und hat viele Links gekannt und seit 04.08. kommt da gar nix mehr .

gruß hapedi

Sei doch froh .


Evtl. gibt es Probleme mit den "Beratern"?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2584

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 22:17
von suentaler | 1.923 Beiträge

Zitat von bürger der ddr im Beitrag #2582
Danke @suentaler , ich habe bewußt über die neuen Wege der Flutung nachgefragt. Diese "Volksvertreter" und ihre Lakaien haben neue Wege gefunden, die nicht so im Rampenlicht stehen um Proteste zu vermeiden.
Doch die Folgen sehen wir jeden tag auf den Straßen und können die auch jeden Tag in den Polizeiberichten nachlesen!

Die hoffen auf dieser Art des vertuschens das Volk einzulullen, doch ich hoffe das geht so nicht. Ich habe von dieser Regierung und dieser Politik der Masseneinwanderung so die Schn... voll, ich kann das gar nicht beschreiben. In meinem sozialen Umfeld bekenne ich mich auch offen zu meiner Meinung und bringe auch meine Argumente entsprechend rüber. Ich habe nichts zu verlieren, außer einer Lebensweise und Kultur!



Sollte es wirklich so sein, dass die Schutzsuchenden :-)) jetzt eingeflogen werden, dann ist es als Krönung wohl auch noch Grundgesetzkonform, da die Drittstaaten wegfallen.. (Art.16a GG)


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
bürger der ddr, IM Kressin und Ährenkranz haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2585

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 23:55
von StabsfeldKoenig | 2.648 Beiträge

Zitat von der Anderdenkende im Beitrag #2518
Ist es für einen Stabsfeldkönig zuviel verlangt,verstehend zu lesen und auch weiter zu denken?Bildet sich der Stabsfeldkönig etwa ein,das es nicht genug Gauner und Kriminelle beiderlei Geschlechts gibt in diesem Land?
Warum,wenn er länger schwimmen konnte,warum hat er dann seine Familie ersaufen lassen,warum erfrieren lassen?Warum hat er sie erst dieser Gefahr ausgesetzt,wenn die Türkei sicherer ist und näher?Weil er ein kleiner mieser Egomane ist?
Guten Morgen an ihn und seine Freunde mit den Steinen und Mollis!
Und viel Spaß Dir beim rumstänkern!


Wenn ein Boot kentert, dann kann häufig nur jeder versuchen, sich selber über Wasser zu halten. Und selbst wenn jeder eine Schwimmweste hat, überleben häufig nur die Kräftigsten und Gesündesten, weil Schwache und kranke zuerst im kalten Wasser erfrieren. Und jedem, der den Überlebenden zum Vorwurf macht, überlebt zu haben, wünsche ich, einen solchen Schiffbruch einmal selber mitzuerleben.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2586

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 00:23
von StabsfeldKoenig | 2.648 Beiträge

Zitat von 1941ziger im Beitrag #2538
Zitat von Lutze im Beitrag #2510
[Da werden diese Asylbewerber bestimmt etwas vom Mindestlohn gehört haben,
mal abgesehen,ob sie Lust oder nicht zum Arbeiten haben,mit 1,05 Euro die Stunde
abspeisen,ist sowas erlaubt?
Lutze


Dann rechne mal die Unterkunft, die Verpflegung und Bekleidung plus alles andere was frei ist....da kommt mehr als 8,50 € zusammen.


Kommt darauf an, wie man die "Unterkunft" bewertet. Ob nach dem Profitwert (je Nacht und Bett bis zu 30,- €) oder dem Gebrauchswert (Fläche der Turnhalle, geteilt durch die Anzahl der Betten/Klappliegen, je m² der niedrigste Mietspiegelwert).



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2587

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 00:33
von StabsfeldKoenig | 2.648 Beiträge

Zitat von Ährenkranz im Beitrag #2545
Zitat von Pit 59 im Beitrag #2544
Österreich droht Merkel: Werden Flüchtlinge nach Deutschland schicken
Österreich verlangt von Bundeskanzlerin Merkel ein Ende der Untätigkeit in der Flüchtlingskrise: Entweder werden die EU-Außengrenzen geschützt oder Österreich werde erneut Flüchtlinge nach Deutschland weiterschicken.Die EU müsse dringend von Ländern wie Australien lernen.
„Wir sind definitiv gegen die Politik des Durchwinkens. Aber wir sind auch nicht bereit zuzusehen, dass in unserem Land eine Überforderung eintritt“, sagte er.



Österreich hat doch sehr schnell kapiert, was hier abgeht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Mama Merkel mal von ihrem Kurs abweicht - solange sie an der Macht ist, ändert sich da gar nichts.
Die CSU hat sie mittlerweile auch unter Kontrolle, Herr Seehofer läßt ja das eine oder andere verlauten, aber es ist doch nicht ernst gemeint, nichts zieht er durch, ist doch nun schon wieder "versteckter Wahlkampf".

Aber die Mehrweit ist auch weiterhin nicht bereit, mal aufzuwachen - schuld an der ganzen Sache sind die Bürger und ein kleiner Teil kann nichts bewirken.

Eine Aufnahme von Flüchtlingen, die Kriegszustände haben und bis zu einer Million geht schon für mich in Ordnung, aber dann ist die Grenze erreicht.
Aufnahme in Maßen aber keine Aufnahme in Massen!

Und gleich gar keine Aufnahme von alleinstehenden jungen Burschen - die sollen gefälligst ihr Land mit verteidigen.
Mir ist schon oft passiert, dass diese vorm Discounter sitzen, einen angrinsen mit Bier-und Schnapsflaschen in der Hand..., nun kann man das nicht verallgemeinern, aber sowas ist einfach nicht in Ordnung und darf nicht geduldet werden.




Wer verteidigt Syrien gegen wen? Formaljuristisch Herr Assad und die reguläre Armee Syriens (gefällt aber dem Westen nicht). Die "prowestlichen" Rebellen (sind nach syrischem Recht und bei formaler Anwendung des Völkerrechtes rechtswidrig handelnde Freischärler, also Terroristen) sind illegal, aber die "Söldner" des Westens, um eine Marionettenregierungeinzusetzen, die dem Westen billig alle Rohstoffe (vor allem Erdöl) überläßt. Oder soll man die jungen Männer zum IS schicken?
Ich verstehe jeden der den alten Spruch "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin" dahingehend abwandelt "stell dir vor, es ist Krieg und jeder geht weg". Wenn keine Seite mehr Kämpfer hat, können sich die Kommandeure nur noch selber totschießen. Deshalb verstehe ich jeden, der nicht zum täter werden will, um auf Befehl Zivilisten zu töten.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2588

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 00:50
von StabsfeldKoenig | 2.648 Beiträge

Zitat von 1941ziger im Beitrag #2557
Zitat von Ährenkranz im Beitrag #2549


Einen entscheidenden Anteil daran haben aber auch die vielen Nichtwähler.
Würden diese ungültig wählen oder eine kleine, unbedeutende Partei - würden etliche Stimmen den etablierten Parteien verloren gehen.

Ob es andere besser machen würden, wird man nie herausfinden, da ihnen dazu keine Chance gegeben wird.


Hier hilft nur der AFD zur Mehrheit zu verhelfen........zu dem Schluss bin ich gekommen.
Unsäglich die Ignoranz gegenüber den Bürgern, unsäglich den Leuten ständig weiß machen zu wollen.....die meisten würden es begrüßen
das die arabische Welt sich hier festsetzt.



Sollte dies passieren, dann wird der Widerstand gegen die AfD auch mit sehr "unfeinen" Mitteln erfolgen. Es gibt genug Menschen, die der Machtergreifung eines "christlich-fundamentalistischen Erdogans" auch das entgegensetzen, was einge hier gegen Flüchtlinge empfehlen.
Dann gibt es hier Bürgerkrieg, womit allerdings Kriegsflüchtlinge sich eine anderen Staat suchen würden, damit sie nicht vom Regen in die Traufe kommen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2589

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 00:57
von StabsfeldKoenig | 2.648 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2566
In der Nacht auf Montag kamen 9 Maschinen aus der Türkei.

Na vieleicht stimmt das doch

Tief in der Nacht: Bundesregierung schleust gegen den Willen der Mehrheit der Bürger Flüchtlingsmassen über Flughäfen ein.Offiziell entspannt sich die Flüchtlingskrise in Deutschland: Immer weniger spazieren über die Balkanroute, man sieht kaum noch Sonderzüge oder Busse. Kein Wunder: Offenbar reisen sie mit dem Flugzeug an. Bei Nacht und Nebel landet Sonderflug um Sonderflug an deutschen Flughäfen.
Sie steigen in der Türkei und in Griechenland in gecharterte Maschinen. Sie landen bei uns tief in der Nacht. Das berichten mehrere Informanten Kopp Online die das Treiben an deutschen Flughäfen beobachten. Unsere Medien berichten bislang nichts darüber.

Bereits ein Blick auf Flugpläne vom 8. August zeigt: Ab halb eins beginnt die »Rush-Hour for Refugees«. Maschinen aus der Türkei und Griechenland landen beinahe im Minutentakt.
http://staseve.eu/tief-in-der-nacht-bund...-flughaefen-ein




Kopp-Verlag, der offizielle Verlag der Verschwörungs-Theoretiker. die würden auch schreiben, daß die angeblich aus der Türkei kommenden Flugzeuge vom mars kommen und kleine grüne Männchen mit 5 Antennen am Kopf nach Köln bringen. Und es gibt sogar Leute die daran glauben würden. Und Flugzeuge mit Abflugort Stuttgart kommen in Wirklichkeit aus Neuschwabland am Südpol.



Schuddelkind hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2590

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 09:06
von bürger der ddr | 3.627 Beiträge

Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #2588


Sollte dies passieren, dann wird der Widerstand gegen die AfD auch mit sehr "unfeinen" Mitteln erfolgen. Es gibt genug Menschen, die der Machtergreifung eines "christlich-fundamentalistischen Erdogans" auch das entgegensetzen, was einge hier gegen Flüchtlinge empfehlen.
Dann gibt es hier Bürgerkrieg, womit allerdings Kriegsflüchtlinge sich eine anderen Staat suchen würden, damit sie nicht vom Regen in die Traufe kommen.


Wo von träumst Du nachts?
Welche Bürger werden sich mit solchen Mitteln gegen die AfD stellen?
Wenn die AfD an das Ruder käme, dann nur durch die Stimmen der Mehrheit und die Mehrheit hat auch die Schn... voll von der Masseneinwanderung. Mir ist schon klar das bei Deinen Sympathien für die "Antifa" solche Gewaltträume eine Rolle spielen.



IM Kressin, der Anderdenkende, Pit 59, 1941ziger und Sperrbrecher haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2591

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 09:10
von bürger der ddr | 3.627 Beiträge

Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #2585


Wenn ein Boot kentert, dann kann häufig nur jeder versuchen, sich selber über Wasser zu halten. Und selbst wenn jeder eine Schwimmweste hat, überleben häufig nur die Kräftigsten und Gesündesten, weil Schwache und kranke zuerst im kalten Wasser erfrieren. Und jedem, der den Überlebenden zum Vorwurf macht, überlebt zu haben, wünsche ich, einen solchen Schiffbruch einmal selber mitzuerleben.


Zu oft "Titanic" gesehen?
Hier geht es darum das diese Typen eine gefährliche Überfahrt für Wohlstand und das Leben riskieren obwohl sie schon auf sicheren Boden sind.



IM Kressin, der Anderdenkende, Pit 59, 1941ziger und Ährenkranz haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2592

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 09:25
von bürger der ddr | 3.627 Beiträge

Wie schäbig ist es von einer Regierung gegen den Willen der Mehrheit der Bevölkerung an einer verfehlten Politik festzuhalten und diese (und die Folgen) auch noch zu verschleiern.
Diese Regierung wird immer mehr ihre Akzeptanz in der Bevölkerung verlieren. Ich bin mir sicher es wird eine Abkehr von dieser Politik der Masseneinwanderung geben. Nur leider wird unser Land täglich weiter mit den Folgen dieser Politik belastet, man sollte endlich eine klare Abkehr von dieser Art "Asylpolitik" betreiben.
Es ist schon "5 nach 12", denn die "Geister die ich rief" (nicht ich, sondern "unsere Volksvertreter") werden wir nicht mehr los. Wir haben schon genug Parallelwelten, Arbeitslose und auch "Bereicherer" im Land.



Sperrbrecher und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2593

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 09:31
von Gert | 12.356 Beiträge

Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #2588


Sollte dies passieren, dann wird der Widerstand gegen die AfD auch mit sehr "unfeinen" Mitteln erfolgen. Es gibt genug Menschen, die der Machtergreifung eines "christlich-fundamentalistischen Erdogans" auch das entgegensetzen, was einge hier gegen Flüchtlinge empfehlen.
Dann gibt es hier Bürgerkrieg, womit allerdings Kriegsflüchtlinge sich eine anderen Staat suchen würden, damit sie nicht vom Regen in die Traufe kommen.

rot mark.
wenn ich so deine Posts vor meinen Augen Revue passieren lasse, kann ich mir vorstellen, dass diese Situation dein Wohlbefinden erhöhen würde.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
bürger der ddr, Pit 59, der Anderdenkende, Heckenhaus, Ährenkranz, IM Kressin und suentaler haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2594

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 09:32
von DirkUK | 298 Beiträge

Rede der australischen Ministerin Julia Gillard:

Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen, da die Regierung in ihnen Radikale sieht, die mögliche Terroranschläge vorbereiten.
Außerdem zog sich Gillard den Zorn von einigen australischen Muslimen zu, da Sie unterstrich, geheimdienstliche Aktivitäten zum Ausspionieren der Moscheen in seinem Land zu unterstützen.
Wörtlich sagte Sie:
„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“.
Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land.
Ich habe es satt , dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt.
Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier.
Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt .... lernt unsere Sprache!
Die meisten Australier glauben an Gott.
Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein,es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert.
Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen.
Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.
Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:
DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT!
Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen.
Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen.
Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2595

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 09:42
von Lutze | 8.039 Beiträge

Diese Rede von Julia Gillard ist sehr ehrlich,
besser kann man es nicht formulieren,vielleicht kommt eines Tages
von einem/e deutschen Kanzler auch solche Worte,ich werde es
sicherlich nicht mehr erleben,falls doch wird es zu spät sein,
eigentlich ist es schon zu spät
Lutze


wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren
der Anderdenkende, bürger der ddr, DirkUK, Rostocker, Ährenkranz und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2596

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 09:55
von Heckenhaus | 5.147 Beiträge

Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #2585


Wenn ein Boot kentert, dann kann häufig nur jeder versuchen, sich selber über Wasser zu halten. Und selbst wenn jeder eine Schwimmweste hat, überleben häufig nur die Kräftigsten und Gesündesten, weil Schwache und kranke zuerst im kalten Wasser erfrieren. Und jedem, der den Überlebenden zum Vorwurf macht, überlebt zu haben, wünsche ich, einen solchen Schiffbruch einmal selber mitzuerleben.

Ja, wenn ein Boot kentert.
Nur leider hält man gezielt Ausschau, ob überhaupt ein Boot rumschwimmt, und meist sind diese sehr intakt und schwimmen vorzüglich, wenn die schwarzen Kameraden eingesammelt werden.
Oder es wird kurz ins Boot gestochen, viele Meilen von der Küste entfernt, um plötzlich und unerwartet in Seenot zu geraten.
Wenn die Retter in Sicht sind.
Kentern tut zur Zeit kaum ein Boot, das Mittelmeer ist recht ruhig.
Wären die Boote von Anfang an defekt gewesen, keines würde es bis mitten aufs Meer schaffen.

So sieht es meist aus, warum fischt man diese Menschen raus ? Alles ist ok. Das Boot schafft auch die Rückfahrt.


http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...ckschicken.html
.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
bürger der ddr, 1941ziger, Ährenkranz, RalphT und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2597

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 10:05
von bürger der ddr | 3.627 Beiträge

Ich wünschte mir eine neue Politik im Bezug auf diese Form der Masseneinwanderung.

1. keine Auffischaktionen mehr, die Schiffe aus diesem Gebiet abziehen
2. Sicherung und konsequente Kontrolle an den Grenzen
3. bei kriminellen Tendenzen sofortige Rückweiseung
4. bis zur Feststellung der Identität und des Asylstatus Aufenthalt in einem Internierungsobjekt
5. bei einem sicheren Status im Herkunftsland, sofortige Rückreise
6. alle sonstigen Einreisen über Visapflicht (außer EU) und ähnliche Bedingungen wie die "green card"
7. sollte eine Rückführung nicht möglich sein, da Aufnahme im Herkunftsland verweigert oder unbekannt, dann Internierung hier (irgendwann fällt denen dann wieder ein wo sie her sind...)



Heckenhaus, Ährenkranz, IM Kressin und HG19801 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2598

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 10:10
von Heckenhaus | 5.147 Beiträge

Zitat von Hapedi im Beitrag #2571
Was mich bei dem Thema langsam stutzig macht . Wo ist @Moskwitschka . Ist die Tastatur im Eimer . War doch hier immer sehr aktiv und hat viele Links gekannt und seit 04.08. kommt da gar nix mehr .

gruß hapedi

Vielleicht ist sie im freiwilligen Sozialeinsatz, es gab im Stadtbezirk Pankow einen Brand in einer Einrichtung.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polize...t/13982392.html

.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
zuletzt bearbeitet 09.08.2016 10:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2599

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 10:23
von bürger der ddr | 3.627 Beiträge

Der Brandursprung war lt. Bericht in einem Container und man geht von Brandstiftung aus. Soweit alles klar, doch schon wird wieder in der "rechten" Ecke der/die Täter vermutet. Man sollte da erst einmal die Vermutungen in alle Richtungen schweifen lassen, wie oft wurden die Brände in den Asylunterkünften in "Eigenleistung" durch die Bewohner verursacht?
Der Gedanke bleibt hier medial auf der Streckke, ist ja so einfach. die "Rechten" haben gegen das Heim demonstriert und sogar ein Dienstfahrzeug des Betreibers beschmiert, da muß man doch gleich denen die Tat zuordnen....



IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2600

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 09.08.2016 10:34
von eisenringtheo | 9.179 Beiträge

"Böse Schweizer" lassen Kinderflüchtlinge nicht zu ihren Eltern..
http://www.blick.ch/news/schweiz/blick-v...-id5356015.html
Theo


IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grenze dicht machen
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Hans55
45 31.08.2015 22:49goto
von Lutze • Zugriffe: 1909
Gesetz zur Tarifeinheit
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Schuddelkind
18 22.11.2014 02:10goto
von StabsfeldKoenig • Zugriffe: 522
Wann wurde das GR in Oschersleben dicht gemacht.
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von karlbär
3 20.10.2011 02:24goto
von karlbär • Zugriffe: 922
Menschenversuche sollten vor allem Devisen in die Staatskasse bringen
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von
34 15.07.2016 23:51goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 2060
Politik und Partei in der DDR
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
4 26.02.2009 18:37goto
von Zermatt • Zugriffe: 1442

Besucher
14 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 3774 Gäste und 178 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558347 Beiträge.

Heute waren 178 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen