#2561

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 16:16
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von 1941ziger im Beitrag #2557
Zitat von Ährenkranz im Beitrag #2549


Einen entscheidenden Anteil daran haben aber auch die vielen Nichtwähler.
Würden diese ungültig wählen oder eine kleine, unbedeutende Partei - würden etliche Stimmen den etablierten Parteien verloren gehen.

Ob es andere besser machen würden, wird man nie herausfinden, da ihnen dazu keine Chance gegeben wird.


Hier hilft nur der AFD zur Mehrheit zu verhelfen........zu dem Schluss bin ich gekommen.
Unsäglich die Ignoranz gegenüber den Bürgern, unsäglich den Leuten ständig weiß machen zu wollen.....die meisten würden es begrüßen
das die arabische Welt sich hier festsetzt.



vom Ansatz her überlegenswert. Intellektuell scheint es aber nicht weit her mit diesen Leuten zu sein. Befass dich doch mal damit, was sie seit der Wahl in B/W gemacht und für ihre Wähler erreicht haben


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Ährenkranz hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2562

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 16:58
von coff | 706 Beiträge

Zitat von Ährenkranz im Beitrag #2549


Einen entscheidenden Anteil daran haben aber auch die vielen Nichtwähler.
Würden diese ungültig wählen oder eine kleine, unbedeutende Partei - würden etliche Stimmen den etablierten Parteien verloren gehen.




Erkennst Du selbst den Fehler in Deiner Argumentationskette ?


IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2563

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 17:23
von Ährenkranz | 842 Beiträge

Zitat von coff im Beitrag #2562
Zitat von Ährenkranz im Beitrag #2549


Einen entscheidenden Anteil daran haben aber auch die vielen Nichtwähler.
Würden diese ungültig wählen oder eine kleine, unbedeutende Partei - würden etliche Stimmen den etablierten Parteien verloren gehen.




Erkennst Du selbst den Fehler in Deiner Argumentationskette ?


Du hast recht, ungültige Stimmen kommen den gewählten (etablierten) Parteien auch zugute....
Hilft nur, alle gehen wählen und wählen nicht die bisher etablierten Parteien, um diese mal in die Knie zu zwingen.

Aber die Mehrheit hat ganz einfach Angst vor Veränderungen, lieber in den alten, eingefahrenen Gleisen bleiben.


"Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden" - Helmut Schmidt
IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 08.08.2016 17:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2564

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 17:46
von suentaler | 1.923 Beiträge

Macht euch mal den Spass und geht auf die Seite des Flughafen Köln/Bonn und seht euch die Flugankunftsliste an (mit dem Schieberegler kann die Uhrzeit verstellt werden) .
Nun bin ich kein Experte für Urlaub und Flugreisen und weiß daher nicht, was man als normalen Flugbetrieb bezeichnen kann.
Ich habe mir nur die Nachtflüge angesehen, die zwischen 23:30 und 6:30 in Köln ankommen.

In der Nacht auf Montag kamen 9 Maschinen aus der Türkei.
In der Nacht auf Dienstag werden 12 Maschinen aus der Türkei erwartet.

Ob die alle mit normalen Urlaubern besetzt sind, mitten in der Nacht?
Bringt "Mutti" möglicherweise ihre Schützlinge auf diese Weise ins Land ?

http://www.koeln-bonn-airport.de/fluege/abflug-ankunft.html


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
Ährenkranz, RalphT, manifest 20, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2565

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 17:51
von Hackel39 | 3.123 Beiträge

Zitat von StabsfeldKoenig im Beitrag #2516
Zitat von Hackel39 im Beitrag #2475
Das mit den Übergriffen müßte man schon von Anfang an beobachten, so kommt man möglicherweise zu anderen Ergebnissen.
Als ich vor wenigen Wochen nach Wörth fuhr hatte ich ein wenig Aufenthalt auf dem Karlsruher Hauptbahnhof und beobachtete einen kleinen Trupp Disco-/ Partygänger, der früh um 5 offensichtlich ihren "Feierabend" entgegen taumelte, mittendrin ein (!) junges Mädchen, 15-16, etwas pummelig aber sehr aufgeschlossen und mit recht anzüglichen Vokabular unterwegs, im Anhang zunächst zwei dunkelhäutige Typen gleichen Alters, die sich mit ihr in einer obszönen Sprache auseinandersetzen ohne, daß es aggressiv erschien.
Etwas entfernt ein weiterer Trupp dieser unbeweibten Klientel, die auf das Gezeter aufmerksam wurde und das offensichtlich als Signal zur Teilnahme am Gebalze an der Bahnsteigkante aufffasste und schon waren es sieben oder acht die das Pummelchen nun belagerten, das die Lage eindeutig nicht mehr im Griff hatte.
Es gab erste Rämpeleien unter den südländischen Jungbullen und eine erste Ermahnung vom einzigen Steuerzahler im Wagen in dem alle Fahrgäste inzwischen eingestiegen waren, weil der Krach doch schon nervig war.
Die Fortsetzung dieser Geschichte könnte entweder der alltägliche Tagesablauf einer spaßgehetzten Partyjugend geworden sein oder in einem Zeitungsbericht geendet haben, so wie sie hier schon mehrfach verlinkt wurden.
Es steht Tag für Tag auf Messers Schneide, wie so etwas ausgeht, Fakt ist aber, wenn dieses Volk nicht unter Kontrolle gebracht wird, so wird es auch politische Renditejäger geben, die solche Vorkommnisse ausschlachten werden und nochmal, hier sind deren Eltern gefragt und nicht Polizisten, Politiker und Eisenbahner und wenn keine Eltern da sind, gehören vagabundierende Jungbullen in ein Reservat, in dem Ausbildung, Erziehung und Struktur auf der Tagesordnung stehen und zwar unabhängig von deren Hautfarbe.





Und was ist mit den Jungkühen, um mal Deine etwas eigenartige Ausdruckweise zu gebrauchen? Auch "Stallhaltung"?


Falls Du auf das Pummelchen anspielst, das könnte Eltern und Großeltern haben, die sich in ihrer Freizeit über den ungebremsten Zuzug ärgern und nicht ahnen, mit wem die Kleine nachts sich so auf Parties herum treibt.
So gesehen steht das Pummelchen ungewollt bei all dem Integrationseifer auf gleicher Höhe mit dem Hotelier, der seinen orientalischen Gästen den roten Teppich ausrollt, dem Fondsmanager der die letzte Wolke vagabundierenden Anlagekapitals ( mein Vorbeitrag) kreativ einfangen will und eben auch den Bahnhosklatschern.
Ach so, das Kälbchen.
Mag sich damit arrangieren wer will, Schüler die sich nachts betrunken und in solch einer Gesellschaft auf Bahnhöfen herumtreiben sind eine von vielen Zutaten für all die Aufreger um die Zuwanderung, die am Morgen danach bei Zusammentreffen weiterer ungünstiger Faktoren in den Zeitungen ausgeschlachtet werden.
Die Mobilität dieser Trupps mit ihren Sammeltickets ist schon augenfällig und daß deren Reisen irgend ein Sinn und Ziel haben stelle ich mal kühn in Frage, denen ist es egal, ob sie am Tag darauf irgendwelche Termine haben, zu denen auf etwas Höheres aufgebaut werden soll.
Selbst auf meinen Ausbildungsfahrten oder zu geplanten Diensten fehlen die gern mal ohne Kommentar, das sind schon grenzwertige Zustände und die Saat für diese Disziplinlosigkeit wurde bereits frühzeitig gelegt.



Rainer-Maria Rohloff hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 20.08.2016 22:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2566

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 17:54
von Pit 59 | 10.138 Beiträge

In der Nacht auf Montag kamen 9 Maschinen aus der Türkei.

Na vieleicht stimmt das doch

Tief in der Nacht: Bundesregierung schleust gegen den Willen der Mehrheit der Bürger Flüchtlingsmassen über Flughäfen ein.Offiziell entspannt sich die Flüchtlingskrise in Deutschland: Immer weniger spazieren über die Balkanroute, man sieht kaum noch Sonderzüge oder Busse. Kein Wunder: Offenbar reisen sie mit dem Flugzeug an. Bei Nacht und Nebel landet Sonderflug um Sonderflug an deutschen Flughäfen.
Sie steigen in der Türkei und in Griechenland in gecharterte Maschinen. Sie landen bei uns tief in der Nacht. Das berichten mehrere Informanten Kopp Online die das Treiben an deutschen Flughäfen beobachten. Unsere Medien berichten bislang nichts darüber.

Bereits ein Blick auf Flugpläne vom 8. August zeigt: Ab halb eins beginnt die »Rush-Hour for Refugees«. Maschinen aus der Türkei und Griechenland landen beinahe im Minutentakt.
http://staseve.eu/tief-in-der-nacht-bund...-flughaefen-ein


suentaler, RalphT, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2567

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 18:04
von Pit 59 | 10.138 Beiträge

Und jetzt mal ohne einen Internetbericht oder Zeitung. Ich bin täglich in der Stadt unterwegs,und es ist so,es werden täglich mehr
Alle meine Kollegen oder Freunde werden das bestätigen.
Der beste Bestätiger ist meine Frau,welche auf einem grossen Kreditinstitut arbeitet.ich hätte auch hier mal Überweissungen eingestellt,geht aber noch nicht,kommt aber.


Rainer-Maria Rohloff, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2568

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 18:11
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von suentaler im Beitrag #2564
Macht euch mal den Spass und geht auf die Seite des Flughafen Köln/Bonn und seht euch die Flugankunftsliste an (mit dem Schieberegler kann die Uhrzeit verstellt werden) .
Nun bin ich kein Experte für Urlaub und Flugreisen und weiß daher nicht, was man als normalen Flugbetrieb bezeichnen kann.
Ich habe mir nur die Nachtflüge angesehen, die zwischen 23:30 und 6:30 in Köln ankommen.

In der Nacht auf Montag kamen 9 Maschinen aus der Türkei.
In der Nacht auf Dienstag werden 12 Maschinen aus der Türkei erwartet.

Ob die alle mit normalen Urlaubern besetzt sind, mitten in der Nacht?
Bringt "Mutti" möglicherweise ihre Schützlinge auf diese Weise ins Land ?

http://www.koeln-bonn-airport.de/fluege/abflug-ankunft.html


aufgrund der Betriebserlaubnis rund um die Uhr in Köln im Gegensatz zu Düsseldorf landen dort viele Frachtmaschinen und zwar vorzugsweise während der Nacht. Im Winter kommt viel frisches Obst und Gemüse aus Israel für den deutschen Markt dort an. So könnte auch ein reger Frachtflugverkehr zwischen Türkei und D sein.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2569

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 18:20
von Heckenhaus | 5.130 Beiträge

Fracht- und Postflüge erscheinen nicht auf Anzeigetafeln.

.


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
Gert, suentaler, Bastler100, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2570

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 19:06
von HG19801 | 1.613 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2567
... Ich bin täglich in der Stadt unterwegs,und es ist so,es werden täglich mehr
Alle meine Kollegen oder Freunde werden das bestätigen.
Der beste Bestätiger ist meine Frau ...
Auch ich erlebe das so. Im Stadtbild ist das augenfällig und besonders am und im Bahnhof. Zweimal frequentiere ich werktäglich den Bahnhofsbereich. Morgens, um die Tram zu wechseln und nachmittags, um in die S-Bahn umzusteigen.
Es ist auffällig, das immer mehr augenscheinlich muslimische Migranten und Leute afrikanischen Ursprungs (hier zumeist junge Männer) mit Handys und länger werdenden Vermummungstextilien am und im Hauptbahnhof unterwegs sind.
Auch in meinem Wohngebiet werden es täglich mehr, die einquartiert werden. Irgendwelche Sozialbediensteten oder Beamte oder was weiß ich wie man die nennt, bringen sie in Gruppen an. Entsprechend migrantenreicher werden auch die öffentlichen Verkehrsmittel zu allen Tages -und Nachtzeiten.
Den eindeutig größten Anteil bilden junge Männer, aber auch Frauen und Kinder sind dabei. Es ist obendrein nicht von der Hand zu weisen, dass nicht gerade wenige der weiblichen Zuwanderer sehr stark verhüllt sind.

Ich schreibe das hier keineswegs, um gewisse Forenmitglieder zu provozieren, zu lügen oder sonst was.

Ich weiß, was ich tagtäglich sehe und bilde mir das nicht ein.


... und es beunruhigt mich zutiefst.


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." – Albert Einstein


Rainer-Maria Rohloff, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2571

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 19:06
von Hapedi | 1.877 Beiträge

Was mich bei dem Thema langsam stutzig macht . Wo ist @Moskwitschka . Ist die Tastatur im Eimer . War doch hier immer sehr aktiv und hat viele Links gekannt und seit 04.08. kommt da gar nix mehr .

gruß hapedi



Rainer-Maria Rohloff und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2572

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 19:14
von linamax | 2.019 Beiträge

Zitat von Hapedi im Beitrag #2571
Was mich bei dem Thema langsam stutzig macht . Wo ist @Moskwitschka . Ist die Tastatur im Eimer . War doch hier immer sehr aktiv und hat viele Links gekannt und seit 04.08. kommt da gar nix mehr .

gruß hapedi

Sei doch froh .


bürger der ddr hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2573

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 19:15
von RalphT | 877 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #2566
In der Nacht auf Montag kamen 9 Maschinen aus der Türkei.

Na vieleicht stimmt das doch

Tief in der Nacht: Bundesregierung schleust gegen den Willen der Mehrheit der Bürger Flüchtlingsmassen über Flughäfen ein.Offiziell entspannt sich die Flüchtlingskrise in Deutschland: Immer weniger spazieren über die Balkanroute, man sieht kaum noch Sonderzüge oder Busse. Kein Wunder: Offenbar reisen sie mit dem Flugzeug an. Bei Nacht und Nebel landet Sonderflug um Sonderflug an deutschen Flughäfen.
Sie steigen in der Türkei und in Griechenland in gecharterte Maschinen. Sie landen bei uns tief in der Nacht. Das berichten mehrere Informanten Kopp Online die das Treiben an deutschen Flughäfen beobachten. Unsere Medien berichten bislang nichts darüber.

Bereits ein Blick auf Flugpläne vom 8. August zeigt: Ab halb eins beginnt die »Rush-Hour for Refugees«. Maschinen aus der Türkei und Griechenland landen beinahe im Minutentakt.
http://staseve.eu/tief-in-der-nacht-bund...-flughaefen-ein




Kann ich von hier aus natürlich nicht beurteilen. Ich hatte auf N24 o.ä. mal einen Bericht aus Leipzig gesehen. Dort wird für viele ab 20:00 Uhr die Nacht zum Tag. Das Transportzentrum ist ja riesig. Auf Google Maps ist dort ein riesiger Parkplatz der DHL-Flieger zu sehen.
Das sind aber gelbe Postflieger. Wie sehen denn die Maschinen dort aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so viele Pakete aus dem Reich vom Pascha bekommen oder dort hinschicken.
Man müsste das mal "vor Ort" beobachten.


Rainer-Maria Rohloff, bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2574

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 19:19
von suentaler | 1.923 Beiträge

Da an den gelisteten Flügen auch die Flugzeugtypen stehen, kann man ausrechnen, wieviel Passagiere befördert werden. Allein für kommende Nacht wären das nur für Köln/Bonn bei maximaler Auslastung 2508 Passagiere aus der Türkei.


[rot]Vielen Dank für die Sperrung.
Noch nicht einmal einen Grund konntet ihr angeben.
Andersdenkende mundtot machen - wie erbärmlich - selbst für euch ![/rot]
.
MfG Suentaler
.
[gruen]Leider kann ich nicht auf die mich erreichenden PN's antworten.
Man kann mich aber direkt unter suentaler@emailn.de anschreiben.[/gruen]
bürger der ddr und IM Kressin haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 08.08.2016 19:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2575

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 19:21
von Hapedi | 1.877 Beiträge

Zitat von linamax im Beitrag #2572
Zitat von Hapedi im Beitrag #2571
Was mich bei dem Thema langsam stutzig macht . Wo ist @Moskwitschka . Ist die Tastatur im Eimer . War doch hier immer sehr aktiv und hat viele Links gekannt und seit 04.08. kommt da gar nix mehr .

gruß hapedi

Sei doch froh .



WIESO FROH SEIN AUCH DIE lINKEN HABEN EIN RECHT FEUER ZU GRIEGEN WENN SIE IM UNRECHT SIND

gruß hapedi



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2576

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 19:22
von Rainer-Maria Rohloff | 1.357 Beiträge

Hapedi in #2571. Also wenn du mir Burka(Vollverhüllung) und Handschuhen schreiben möchtest wird das unter Garantie schon ne verdammt anstrengende Sache HAAAAAAAAAAAAAaaaaa

Rainer-Maria



IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2577

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 19:27
von Hapedi | 1.877 Beiträge

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #2576
Hapedi in #2571. Also wenn du mir Burka(Vollverhüllung) und Handschuhen schreiben möchtest wird das unter Garantie schon ne verdammt anstrengende Sache HAAAAAAAAAAAAAaaaaa

Rainer-Maria



meinst du es hat schon solche Ausmaße angenommen . Dann ist das ja Chronisch und helfen nur noch elektrische Schocks habe ich mal gelesen weis nur nicht mehr wo

gruß hapedi



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2578

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 19:40
von Rainer-Maria Rohloff | 1.357 Beiträge

Or ne unsere Moskwitschka, ich stelle mir gerade vor weil ich das ja selber kenne, wenn dich Einer locken möchte? Du so erst Abwarten,im Abwartemodus denn ein Lock-Text bleibt das nicht, dann kribbeln in die Finger denn die Tastatur liegt ja vor dir, dann "ne, warte mal besser, weil da texten unter Garantie noch mehr, dann wieder kribbeln, dann Schluck Wein, Sekt...verdammt, ist die Pulle alle, Zack....neue auf, dann schon so leicht leichtsinnig wegen zuviel ....Jetzt losgetextet...oder ne, warten...da...neuer Text.

Rainer-Maria



IM Kressin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2579

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 19:44
von Hapedi | 1.877 Beiträge

Zitat von Rainer-Maria Rohloff im Beitrag #2578
Or ne unsere Moskwitschka, ich stelle mir gerade vor weil ich das ja selber kenne, wenn dich Einer locken möchte? Du so erst Abwarten,im Abwartemodus denn ein Lock-Text bleibt das nicht, dann kribbeln in die Finger denn die Tastatur liegt ja vor dir, dann "ne, warte mal besser, weil da texten unter Garantie noch mehr, dann wieder kribbeln, dann Schluck Wein, Sekt...verdammt, ist die Pulle alle, Zack....neue auf, dann schon so leicht leichtsinnig wegen zuviel ....Jetzt losgetextet...oder ne, warten...da...neuer Text.

Rainer-Maria



Also von mir war es nicht als " locken " gemeint . Kann natürlich so ausgelegt werden wenn jemand darauf aus ist

gruß hapedi



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2580

RE: Balkanroute faktisch dich

in Themen vom Tage 08.08.2016 19:52
von Rainer-Maria Rohloff | 1.357 Beiträge

Sag mal Hapedi, willst du dich jetzt reinwaschen? Denn noch ist Moskwitschka online. Wir sind aber auch ...HAAAAAAAAaaaaaaaa

Rainer-Maria



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grenze dicht machen
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Hans55
45 31.08.2015 22:49goto
von Lutze • Zugriffe: 1905
Gesetz zur Tarifeinheit
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Schuddelkind
18 22.11.2014 02:10goto
von StabsfeldKoenig • Zugriffe: 522
Wann wurde das GR in Oschersleben dicht gemacht.
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von karlbär
3 20.10.2011 02:24goto
von karlbär • Zugriffe: 922
Menschenversuche sollten vor allem Devisen in die Staatskasse bringen
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von
34 15.07.2016 23:51goto
von eisenringtheo • Zugriffe: 2056
Politik und Partei in der DDR
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
4 26.02.2009 18:37goto
von Zermatt • Zugriffe: 1438

Besucher
24 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 2513 Gäste und 134 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14367 Themen und 557815 Beiträge.

Heute waren 134 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen