#121

RE: Waffenfragen

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 17.03.2016 23:36
von DoreHolm | 7.702 Beiträge

Wenn Du die Piepmatzfeder mit der Geschwindigkeit einer Sternschnuppe, so um die 30 oder 40 km pro Sekunde, irgendwo draufhaust, kriegst du alles kaputt.



nach oben springen

#122

RE: Waffenfragen

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 18.03.2016 14:05
von Marder | 1.413 Beiträge

Genau
E = M/2 x V x V
Geschwindigkeit wirkt sich quadratisch aus. Masse nur linear.
Mit freundlichen Grüßen Marder


Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
Fritze und DoreHolm haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#123

RE: Waffenfragen

in Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ 18.03.2016 21:27
von Hanum83 | 4.778 Beiträge

Zitat von DoreHolm im Beitrag #121
Wenn Du die Piepmatzfeder mit der Geschwindigkeit einer Sternschnuppe, so um die 30 oder 40 km pro Sekunde, irgendwo draufhaust, kriegst du alles kaputt.


Gott, ne Feder als Waffe, nicht das die Piepmatzen bald nackig fliegen müssen


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WAFFENFRAGE AN DIE EHEM. DDR-GRENZER
Erstellt im Forum Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ von Bugsy
39 23.04.2015 13:25goto
von Stedtlingen • Zugriffe: 4829

Besucher
32 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 2507 Gäste und 144 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558269 Beiträge.

Heute waren 144 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen