#1

Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 13.01.2016 14:39
von bingernhier | 246 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 13.01.2016 15:02
von LO-Fahrer | 606 Beiträge

Wieso Unwetter? Das ist doch ganz normales Winterwetter, mit dem zu dieser Jahreszeit jeder rechnen muß.


nach oben springen

#3

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 13.01.2016 15:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Haben wir nicht schon ein Thema zum Wetter?
Gute Besserung für Deine Finger, die müssen doch schmerzen nach der aufwändigen Tipperei.
Gerd


nach oben springen

#4

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 13.01.2016 17:11
von furry | 3.576 Beiträge

Das Unwetter, das sich für Deutschland ankündigt, kann noch nicht mal der Wetterprophet @Angelo vorhersagen.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
nach oben springen

#5

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 13.01.2016 17:51
von Angelo | 12.396 Beiträge

Von Unwetter ist mir derzeit nichts bekannt. Aber es soll ordentlich Schnee in den Höhenlagen kommen :-)


nach oben springen

#6

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 13.01.2016 17:56
von Heckenhaus | 5.141 Beiträge

Mach dann mal ein bischen Werbung...

http://unwetteralarm.com/author/uad/


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
Angelo hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 13.01.2016 19:20
von Angelo | 12.396 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 13.01.2016 19:26
von Alfred | 6.841 Beiträge

Angelo,

dass Wetter müsste hier als Standard immer eingeblendet sein.....

So als Laufband oder ähnlich.


nach oben springen

#9

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 13.01.2016 20:59
von jens-66 | 188 Beiträge

Zitat von Alfred im Beitrag #8
Angelo,

dass Wetter müsste hier als Standard immer eingeblendet sein.....

So als Laufband oder ähnlich.


Oder besser noch mit der Unwetterzentrale
und der Brockenwetterwarte


nach oben springen

#10

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 14.01.2016 16:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mal davon abgesehen, das ich hier keine Unwetterwarnungen brauche, die gibt es in den Medien.
So zum Beispiel im TV und da gibt die DB bekannt:
"wegen dem zu erwartenden Wetterumschwung ist für ICE's ein Tempolimit verhängt worden, mit Verspätungen muß gerechnet werden"
Gerd


nach oben springen

#11

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 14.01.2016 17:37
von PF75 | 3.293 Beiträge

Das Tempolimit ist doch bloß weil bei kälte sich die Schienen zusammenziehen und so könnte vieleicht mal einer zu spät bremsen.


nach oben springen

#12

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 14.01.2016 17:40
von Pit 59 | 10.146 Beiträge

Plötzlich und Unerwartet könnten ja auch 10cm Schnee fallen,Unwetter eben


LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#13

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 14.01.2016 17:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von PF75 im Beitrag #11
Das Tempolimit ist doch bloß weil bei kälte sich die Schienen zusammenziehen und so könnte vieleicht mal einer zu spät bremsen.


Die Begründung der Bahn hast Du wohl nicht gelesen.
Gerd


nach oben springen

#14

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 14.01.2016 17:54
von PF75 | 3.293 Beiträge

nö,bin ja kein Bahnkunde mehr,20 Jahre Reichsbahnkunde waren sehr lehrreich.


Fritze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#15

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 14.01.2016 21:30
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Wir hatten heute auch Unwetter.
Trotz Ansage von Regen und Schnee schien doch echt den ganzen Tag die Sonne.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
nach oben springen

#16

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 14.01.2016 21:37
von furry | 3.576 Beiträge

Zitat von PF75 im Beitrag #11
Das Tempolimit ist doch bloß weil bei kälte sich die Schienen zusammenziehen und so könnte vieleicht mal einer zu spät bremsen.


Und wenn sich die Schienen bei Kälte zusammenziehen, wird die Strecke kürzer und trotz geringerer Geschwindigkeit wird der Fahrplan eingehalten.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
Hapedi und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#17

RE: Unwetterwarnung für Mi. und Do.

in Themen vom Tage 14.01.2016 22:08
von Fritze | 3.474 Beiträge

Die Wetterfuzzies , können manchmal nicht mal sagen ,was für Wetter war ,geschweige denn was kommt !


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
Hapedi und LO-Wahnsinn haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Berliner und Brandenburger sollen zu Hause bleiben
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Angelo
16 06.01.2011 14:32goto
von Greso • Zugriffe: 1371

Besucher
28 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 2296 Gäste und 151 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14370 Themen und 558045 Beiträge.

Heute waren 151 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen