#41

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 30.11.2015 20:07
von Gert | 12.355 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #40
Ja, der Name hat schon was, vorne denkt man automatisch an den Ohren abbeißenden Iron-Mike und hinten kommt das Pferdchen

Andreas ,wer sagt denn das Pferde nicht auch in die Ohren beissen ?
Hier hat ein Pferd ein Problem ! Dem Kätzchen ist wohl vom Gaul das Whiskas weggefressen worden .




MfG Fritze



kann nicht sein@Fritze Pferde sind strikte Veggies


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 30.11.2015 20:10 | nach oben springen

#42

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 30.11.2015 20:08
von Gert | 12.355 Beiträge

gelöscht doppelt


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 30.11.2015 20:10 | nach oben springen

#43

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 30.11.2015 20:27
von Fritze | 3.474 Beiträge

Tja @Gert , da weisst Du aber nicht viel von Pferden ! Die Beduinen in der Wüste haben ihre Araberpferde nicht nur mit Trockenquarktafeln gefüttert ,sondern auch mit Trockenfleisch !


MfG Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
nach oben springen

#44

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 30.11.2015 21:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na toll, von Klitschko zum Trockenfutter für Pferde, einfach genital, oder so.
Kannibalismus bei Schweinen, das fehlt noch.
Micha
www.pigpool.de/infopool-schwein/specials...id_2052333.html


nach oben springen

#45

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 30.11.2015 22:04
von damals wars | 12.181 Beiträge

Bei den vielen Schlägen, die auf Klitschkos Hinterkopf landeten, mußte ich immer an Muhammad Ali denken.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Rainer-Maria Rohloff hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#46

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 30.11.2015 22:32
von Moskwitschka | 2.529 Beiträge

OT

Zitat von Fritze im Beitrag #43
Tja @Gert , da weisst Du aber nicht viel von Pferden ! Die Beduinen in der Wüste haben ihre Araberpferde nicht nur mit Trockenquarktafeln gefüttert ,sondern auch mit Trockenfleisch !


MfG Fritze




Ich bin ja bald vom "Pferd" gefallen als ich das auf der homepage der Züchter von Araber - Pferden gelesen habe

Wer erstmalig einem Arabischen Pferd begegnet ist, wird sich bewusst, dass irgend etwas an ihm anders ist. Es erscheint - im Vergleich zu Pferden anderer Rassen - selten und exotisch, es ist aus einem anderen Teil der Welt gekommen. Arabische Pferde verkörpern das Andere und Ungewöhnliche; es zeichnet diese Pferde aus.

Es gibt Menschen, denen ist alles Exotische unangenehm, sie sind misstrauisch gegenüber allem Fremden. Diese sind und bleiben bodenständig und halten sich Bekanntes.

Andere dagegen sind fasziniert von der Fremdartigkeit. Eindrücke aus anderen Kulturen, Erdteilen und Klimazonen wirken auf sie magnetisch. Letztere mögen eher Begeisterung zeigen, wenn ein Exot wie das Arabische Pferd vor ihnen steht - ein Geschöpf einer heute nicht mehr existierenden Kultur.


http://www.vzap.org/index.php/rassen

LG von der Moskwitschka

PS Zu Klitschko - seine Zeit als Boxer ist abgelaufen....


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 30.11.2015 22:41 | nach oben springen

#47

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 30.11.2015 23:30
von Larissa | 834 Beiträge

Ja @Moskwitschka eine Rasse fuer sich! Ausserordentlich schnell und dauerhaft. Meine Tochter reitet diese Pferde, es ist ein unglaubliches Bild wenn ihre Haare fliegen. Ich reite gerne, bin einmal von einem Araber gefallen und nie wieder! Die Schnelligkeit, aber auch Unbaendigkeit ist unglaublich. Ich ziehe vor das Westernpferd, wie Appaloosa (die passen zu mir, weil kleiner) sind auch flott, aber lassen sich sehr gut fuehren, ueberhaupt American Quarter Horses sind eine reine Freude zu reiten. Das Pferd auf meinem Avatar war ein Araberhalbblut, ein ruhiger Bursche aber mit eigenem Kopf.
Gruss, Larissa


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
Moskwitschka hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 30.11.2015 23:31 | nach oben springen

#48

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 08:53
von Rainer-Maria Rohloff | 1.369 Beiträge

Um das einmal von ....damals wars...aufzugreifen. Ich meine auch so bei mir, andauernd eine auf die Birne kann einfach nicht gesund sein. Also sollte der Wladimir den Rückkampf eher sausen lassen und mit seiner kleinen Schönen und seinem Kinde da sich noch paar ordentliche Jahrzehnte machen. Mag das Wildpferd von ...wie hieß der große Kerl gleich weiter seiner Schönen so tolle Ständchen singen, übrigens also auch Der könnte dann auf Sänger umsatteln wenn Er noch rechtzeitig vom Boxen die Kurve bekommt.
Der Wladimir würde bestimmt nen guten Lehrer/Trainer abgeben. Und zwar für schwierige Jungs in der Pubertät. Damit diese die Kurve ins Leben bekommen.

Rainer-Maria



Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#49

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 08:57
von Gert | 12.355 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #43
Tja @Gert , da weisst Du aber nicht viel von Pferden ! Die Beduinen in der Wüste haben ihre Araberpferde nicht nur mit Trockenquarktafeln gefüttert ,sondern auch mit Trockenfleisch !


MfG Fritze




@Fritze ich meinte von sich aus fressen Pferde kein Fleisch. Ich habe aber im Netz gelesen, dass sie Currywurst fressen, wenn Menschen ihnen das ins Maul schiebe und auch andere Sachen, sogar Pfefferminzbonbons. Dann sind aber immer Menschen beteiligt, aber diese sind sowieso die übelste Gattung Lebewesen auf diesem Erdball


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#50

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 09:30
von Freienhagener | 3.865 Beiträge

Man sollte sich mal überlegen, was "fury" heißt.
Es geht dabei nicht um Pferde, sondern um eine Eigenschaft, die eben Menschen wie Pferde oder sonstwer haben können.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#51

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 09:36
von Larissa | 834 Beiträge

Zitat von Freienhagener im Beitrag #50
Man sollte sich mal überlegen, was "fury" heißt.
Es geht dabei nicht um Pferde, sondern um eine Eigenschaft, die eben Menschen wie Pferde oder sonstwer haben können.


ja, das passt. Fury heisst schlicht und einfach Wut! Nicht mit Fury Pferd, oder furry zu verwechseln, pelzig und kuschelig!


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
Freienhagener hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#52

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 09:39
von Freienhagener | 3.865 Beiträge

Ich vermute aber, daß das Filmpferd seinen Namen bekam, um Temperament auszudrücken.
Ich erinnere mich kaum an die Filmhandlung: Aber war das nicht ein Hengst, der sich nicht von Jedem reiten ließ?


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.12.2015 09:44 | nach oben springen

#53

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 09:40
von Larissa | 834 Beiträge

Zitat von G.Michael im Beitrag #44
Na toll, von Klitschko zum Trockenfutter für Pferde, einfach genital, oder so.
Kannibalismus bei Schweinen, das fehlt noch.
Micha
www.pigpool.de/infopool-schwein/specials...id_2052333.html




@G.Michael oh das gibt es, Kannibalismus bei Schweinen. Wenn die gestresst sind, und einer liegt am Boden, dann fressen die den an. Ja, Und wenn das verletzte Schwein nicht alleine herunter geht, dann schubsen die anderen nach. Schweine sollen viel gemeinsam haben mit Menschen.
Einen schoenen Tag allen, Larissa


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
zuletzt bearbeitet 01.12.2015 09:43 | nach oben springen

#54

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 09:42
von Larissa | 834 Beiträge

Zitat von Freienhagener im Beitrag #52
Ich vermute aber, daß das Filmpferd seinen Namen bekam, um Temperament auszudrücken.




Genau so war es @Freienhagener mit Namensgebung vom Filmpferd, ungebandigte Wut.
Ich wunsche allen einen schoenen Schreibtag,
Gruesse, Larissa


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
Freienhagener hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#55

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 09:43
von Rostocker | 7.725 Beiträge

Mal ne Frage--Wann macht der nächste Pferdemarkt auf -- Wann und Wo????


Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#56

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 09:45
von Freienhagener | 3.865 Beiträge

Ich hab den Kampf nicht gesehen: Aber "fury" war der Engländer wohl nicht.........einfach nur besser.


Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef. (Hanns Schwarz)
Larissa und Rainer-Maria Rohloff haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.12.2015 09:46 | nach oben springen

#57

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 09:49
von Larissa | 834 Beiträge

Zitat von Rostocker im Beitrag #55
Mal ne Frage--Wann macht der nächste Pferdemarkt auf -- Wann und Wo????




Den hatten die Ammerlander vor kurzem. Das ist Bauernmarkt, es geht um das Verkaufen von Pferden und Kuehen und sonstige Getier. Wenn die alle besoffen sind morgens, mitsamt der beteiligten Bevolkerung schon, dann versucht einige Bauern auch ihre Paradepferd zu verkaufen, naemlich ihre Frauen! Mit erlebt, da geht das ab. Die RTWs haben bis in die Nacht zu tun und 'hilflose' aufzusammeln.

Jo, der Boxer namens Fury muss wenn es denn geschieht, sich sehr warm anziehen und mehr Wut zeigen in dem Rueckkampf. Das ist meine Meinung, denn das wird Wladimir tun sicher.
Gruesse, Larissa

----


"Keine Jagd ist so wie die Jagd auf Menschen und die, die lange genug Menschen gejagt haben, die Spaß daran hatten, interessieren sich nie wieder für etwas anderes." — Hemingway
Moskwitschka hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#58

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 09:53
von Moskwitschka | 2.529 Beiträge

Na da kommen bei den Pferden wahrscheinlich nur Kaltblüter unter den Hammer

LG von der Moskwitschka


„Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!“

Kurt Tucholsky

Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#59

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 09:55
von Hanum83 | 4.778 Beiträge

Ich kauf meine Pferde bei Franklin Hofmann in Chemnitz, allerdings schon fix und fertig verarbeitet

http://www.pferde-hofmann.de/


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 01.12.2015 09:56 | nach oben springen

#60

RE: Auch Boxen: Wladimir Klitschko vs Tyson Fury

in Themen vom Tage 01.12.2015 10:10
von turtle | 6.961 Beiträge

Erstaunlich, ich habe nicht damit gerechnet das mein Satz

,:der König ist Tot ,es lebe der König.
Der ist nun Fury.( Wieso fällt mir bei diesen Namen immer ein Pferd ein?

eine Diskussion über Pferde auslöst. Ja die Eigendynamik . Übrigens über Pferde kann ich auch mit reden. Ich hatte einmal eigene Pferde. Die Rassen nannte sich Schaukelpferd und Steckenpferd. Das ist doch zum


Larissa hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen



Besucher
31 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 2492 Gäste und 143 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558267 Beiträge.

Heute waren 143 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen