#1

Grenzer in Kella gesucht!!!!

in DDR Grenzsoldaten Kameraden suche 10.10.2015 19:23
von CAT | 351 Beiträge

In Kella im Eichsfeld wird der Grenzer Detlef He. aus Hoyerswerda gesucht. Dienstzeit 1976/77/78 in Pfaffschwende oder Weidenbach. Er müsste Lehrer/Sportlehrer geworden sein. Es bestand eine tiefe Freundschaft und auch noch eine Weile eine Briefverbindung, die dann leider abbrach. Falls jemand von Euch den Detlef kennt oder Einen kennt ……. Dann bitte eine PN an mich. Ich stelle dann den Kontakt nach Kella her. Wäre doch schön, wenn nach so vielen Jahren der Kontakt wieder hergestellt werden könnte. Danke für Eure Mithilfe. Gruß Uwe.


zuletzt bearbeitet 11.10.2015 18:32 | nach oben springen



Besucher
10 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gerd Sprotte 10.GSG4
Besucherzähler
Heute waren 501 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 3767 Gäste und 198 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14459 Themen und 566644 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen