#1

die erfundene Frau

in Themen vom Tage 08.10.2015 09:52
von Thüringer1970 | 219 Beiträge

Richter Götzl und die erfundene Frau

Zitat: Das Bundesamt für Justiz bestätigte am Mittwoch, dass auf ein angebliches Konto der Frau Keskin 5000 Euro als Opferentschädigung gezahlt wurden - dies sei insbesondere wegen der Zulassung als Nebenklägerin geschehen.

Man stelle sich mal das so vor:
Die Nebenklage wird nicht zugelassen und was passiert dann? Richtig der Aufschrei allein in den türkischen Medien wäre für unsere Politiker verheerend gewesen. Kann mir da schon bildlich die Schlagzeilen vorstellen: "Nazirichter läßt türkisches Opfer nicht als Nebenklägerin zu"
Da wird lieber gekuscht und schnell durchgewunken, in der Hoffnung, das sich das im Sand verlaufen wird und niemand darauf kommt.
Eine Farce ist das. Da war Justizia wirklich blind.


EMW-Mitarbeiter hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: die erfundene Frau

in Themen vom Tage 08.10.2015 22:14
von Hanum83 | 4.752 Beiträge

Ach, den Prozess gibt es tatsächlich auch noch?
Soll doch am Tag eine ganz schöne Summe verschlingen, wenn der noch paar Jahre geht wird der teurer wie der Berlinbrandenburger Bodenhafen.
Wo kann man sich als Nebenkläger anmelden?


"Deitsch on frei wolln mer sei, on do bleibn mer aah derbei"
(Anton Günther)
nach oben springen

#3

RE: die erfundene Frau

in Themen vom Tage 08.10.2015 22:20
von Fritze | 3.474 Beiträge

"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
Hanum83 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frauen in der DDR und in der Bundesrepublik
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Grenzverletzerin
70 29.11.2014 22:10goto
von ratata • Zugriffe: 2642
Verein der in der DDR geschiedenen Frauen e.V.“
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Angelo
7 30.12.2010 09:58goto
von josy95 • Zugriffe: 2196
DDR-Scheidungen die vergessenen Frauen
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Angelo
8 19.10.2010 19:45goto
von Rainer-Maria-Rohloff • Zugriffe: 2164
Eilmeldung !!! Frau läuft in Lörrach Amok
Erstellt im Forum Themen vom Tage von kinski112
25 21.09.2010 16:33goto
von VNRut • Zugriffe: 1147
DDR Mythos? „In der DDR waren Frauen gleichberechtigt“
Erstellt im Forum Mythos DDR und Grenze von Angelo
64 25.02.2010 22:09goto
von Sonny • Zugriffe: 3550
Frauen hatten in der DDR wenig zu lachen
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Angelo
62 07.06.2010 21:44goto
von X-X-X • Zugriffe: 9304
Zögern Sie nicht, auch nicht bei Frauen und Kindern
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Angelo
445 05.07.2016 21:45goto
von Theo85/2 • Zugriffe: 26063

Besucher
25 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 1520 Gäste und 131 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14370 Themen und 557994 Beiträge.

Heute waren 131 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen