RE: Pressefreiheit oder Geheimnisverrat ?

in Themen vom Tage 07.08.2015 17:36
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von seaman im Beitrag #40
Zitat von Gert im Beitrag #38

nun seaman für dich noch mal zum mitlesen, meine Einschätzung über mein Heimatland gewinne ich durch Erfahrung in meinem Land, d'accord?
über Russland aus diversen Printmedien, TV Berichten, Internet usw.. Wenn die Beispiele alle unwahr sind, die ich gebracht habe, dann schreibe es hier. dann ziehe ich meinen Post zurück, d'accord?

Gert,
ich werde hier keine Erbsenzählerei veranstalten.
Zur Qualität und zum Wahrheitsgehalt der Massenmedien in Deinem Heimatland habe ich mich schon anderer Stelle hier im Forum mal geäussert.

seaman

ach, erst ans Bein pinkeln, nach dem Rezept :wird schon ein bischen Gestank hängen bleiben und dann die Flucht ergreifen. OK ich habe verstanden!

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 07.08.2015 17:36 | nach oben springen

RE: Pressefreiheit oder Geheimnisverrat ?

in Themen vom Tage 07.08.2015 17:42
von Alfred | 6.841 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #39
Zitat von Alfred im Beitrag #36
[quote]
Gert,

was erwartest Du denn von Russland ?

Für mich bist Du auf einen Auge "blind".

Alfred ich erwarte gar nichts von Russland und solange sie keine Stunk machen oder gar kriegerische Auseinandersetzungen anfangen, sind sie mir total egal.
Ich habe mich nur als Beobachter geäußert und versucht Larissas Darstellungen, die ich für falsch und tendenziös halte, zu korrigieren. Ganz einfach, weil ich ein anderes Bild habe und zwar mit beiden Augen aufgenommen.

Gert,

stellen also die Medien in Deutschland die Ereignisse in Russland objektiv dar ?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anton24
Besucherzähler
Heute waren 298 Gäste und 27 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556921 Beiträge.

Heute waren 27 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen