#161

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 12:21
von Heckenhaus | 5.158 Beiträge

Zitat von mucker82 im Beitrag #160
Es ging eben immer noch einfacher.

Hast du auch Beiträge von Substanz oder nur Müll im Repertoire ?

Oder ist es schon wieder zu heiß geworden ?


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
DoreHolm, Fritze, damals wars und josy95 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#162

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 13:33
von Gert | 12.362 Beiträge

Zitat von Rostocker im Beitrag #159
Zitat von mucker82 im Beitrag #155
Die Welt ist kompliziert geworden. Früher hat man das ND gelesen und gut war!


Wieso sollen es nun alle gelesen haben? Mir hat die Ostseezeitung gereicht

Dann hättste auch das ND lesen können, der Müll war identisch


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
linamax hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#163

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 13:59
von Grstungen386 | 597 Beiträge

Geht ja schon wieder richtig heiß her in diesem Thread, bin echt gespannt wer in der Asylmissbrauchsangelegenheit endlich die Notbremse zieht bezüglich der Eindringlinge vom Balkan. Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum nicht unsere Trümmerfrauen, abgemagert, ausgefroren, Mann in Russland gefallen und weiteren Nöten ausgesetzt auf den Gedanken gekommen ist, von "fehlender Perspektive" zu reden. Vielleicht sollten die durchaus wohlgekleideten, wohlernährten und gewieften Romafamilien sich unsere Trümmerfrauen mal zum Beispiel nehmen. Da prallen aber Welten aufeinander und die Romagemeinschaft sollte sich mal Gedanken darüber machen, warum sie in sehr vielen Ländern solch schlechtes Ansehen hat..., unseren Zuwanderungspolitikern und anderen Gutmenschen sei mal ein Wochenende neben solch Romaniststätte gegönnt, oh wie schnell würden sie ihre Meinung ändern....



josy95 und Gert haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#164

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 14:01
von Rostocker | 7.734 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #162
Zitat von Rostocker im Beitrag #159
Zitat von mucker82 im Beitrag #155
Die Welt ist kompliziert geworden. Früher hat man das ND gelesen und gut war!


Wieso sollen es nun alle gelesen haben? Mir hat die Ostseezeitung gereicht

Dann hättste auch das ND lesen können, der Müll war identisch


Naja Gert--deshalb beziehe ich ja schon seit 5 Jahren keine Tageszeitung mehr- Den Müll heut zu Tage muss man sich auch nicht reinziehen


Heckenhaus und josy95 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#165

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 14:01
von damals wars | 12.216 Beiträge

Die Zeitungskritiken der geBildeten sprechen Bände, bei manchen hat offensichtsichtlich auch die VKSK Zeitung gereicht „Garten und Kleintierzucht“.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#166

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 14:04
von Rostocker | 7.734 Beiträge

Ich habe Gestern dieses hier auf Facebook gefunden--zu Intergration

Angefügte Bilder:
11221868_10153518765780680_4545014798882678167_o.jpg

nach oben springen

#167

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 14:07
von Grstungen386 | 597 Beiträge

@damals wars, diese Kleingartenzeitung habe ich als Schüler innerhalb der Ferienarbeit ausgetragen....., liebe Grüsse, danke für das originelle Beispiel, aber bitte unterschätze nicht den gesunden Menschenverstand von UNS !!! Kleingärtnern......



josy95 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#168

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 14:11
von Grstungen386 | 597 Beiträge

@Rostocker, wobei dieser Sittler sonst ganz patent ist, protestierte gegen Stuttgart 21, die Linken versuchten ihn zu deligitimieren, weil sein Herr Vater bei der NSDAP war, liebe Grüsse aus Berlin.



nach oben springen

#169

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 14:19
von Rostocker | 7.734 Beiträge

Zitat von Grstungen386 im Beitrag #168
@Rostocker, wobei dieser Sittler sonst ganz patent ist, protestierte gegen Stuttgart 21, die Linken versuchten ihn zu deligitimieren, weil sein Herr Vater bei der NSDAP war, liebe Grüsse aus Berlin.


Grstungen--Sicher wird er ganz patent sein-- Nur hätte es mir mal interessiert, wie er mit seinen Vorschlag beim deutschen Volk ankommt. Aber wie gesagt--es wird von ihn nur eine Idee gewesen sein.


nach oben springen

#170

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 14:28
von Grstungen386 | 597 Beiträge

@Rostocker, gute PR-Aktion dieser Figuren und Verkaufsförderung, Till Schweiger, Mime des miesen Geschmacks und der Massenverblödung, aber durchaus wohlhabend, will eine Unterkunft für Balkan-Eindringlinge errichten, Bundesverdienstkreuz und ähnliches sind ihm sicher.... Niedecken von BAP und weitere Berufsgutmenschen werden sicherlich folgen, bin mir aber nicht sicher, wie lange das eingeborene deutsche Volk in der Mehrzahl noch Geduld hat....



nach oben springen

#171

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 14:49
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Rostocker im Beitrag #166
Ich habe Gestern dieses hier auf Facebook gefunden--zu Intergration


@Rostocker und alle Anderen, ich kann echt mich nur an den Kopf fassen und immer wieder die Frage stellen, in was für einem Märchenland wohnt der?
Denn sowas kann doch nur aus dem Mund eines abgehobenen und der Realität entwichenen, mit elitären Einnahmen überversorgten (ja hier ist ein klassischer Fall!!!) Sozialromantikers kommen!

Aber leider haben solche Vollpf....., na ihr wißt schon, in diesem Land einen beängstigenden Einfluß und merken gar nicht, wie sie der braunen Brut den Weg ebnen. War das nicht schon mal so ähnlich, das Gebilde nannte sich Weimarer Republik...?

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
Fritze hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 03.08.2015 18:55 | nach oben springen

#172

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 16:22
von Büdinger | 1.504 Beiträge

.

Ich finde Menschen faszinierend, die meinen mich zu kennen.
Manchmal drängt es mich sie zu fragen, ob sie mir ein bisschen was über mich erzählen können ...

Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für das, was andere verstehen!

.
damals wars, Schuddelkind, Mike59 und Fritze haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#173

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 16:37
von damals wars | 12.216 Beiträge

Da werden wir wohlzusammenrücken müssen, für die vielen Ossilanten.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Fritze hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#174

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 16:48
von Pit 59 | 10.164 Beiträge

Schwachsinn


josy95 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#175

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 16:50
von Heckenhaus | 5.158 Beiträge

Zitat von Büdinger im Beitrag #172


http://www.der-postillon.com/2015/08/geb...u-sicherem.html



Wenn diese Art von, ja was ist das eigentlich, Journalismus Satire, Unsinn, unterbleiben würde, es wäre kein Verlust.

Der "Postillion" hat in letzter Zeit mehrere solche wertvoller Artikel rausgebracht, Dummheit hat hier wenigstens einen Namen.

.............


.
.
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.”
— Aristoteles -

"Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht."
— Abraham Lincoln –
.
josy95 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#176

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 18:59
von Fritze | 3.474 Beiträge

Meine letzte Behausung in Ostdeutschland ist ja von der gesamtdeutschen Treuhand an privatkapitalistische Kräfte veräussert worden ,nachdem wir,die letzten Bewohner aus den intakten Wohnungen gedrängt wurden.
Hier wohne ich nun in privat bezahltem Eigentum ! Muss ich dieses jetzt auch wieder verlassen ? Oh, bei 6 Bettstellen und zwei Toiletten würde sich es als Unterkunft passend ,anbieten !
Im Land Brandenburg werde ich dann bestimmt in einer Zeltstadt unterkommen ,zusammen mit ehemaligen aus den neuen Bundesländern .

Schnatter ,Du musst dann auch wieder zurück ins Mansfelder Land !


MfG Fritze


"Das kann doch überhaupt nur jemand nicht wissen ,der entweder vollkommen ahnungslos ist ,oder ,oder jemand der also bösartig ist !"

"If you get up and walk away, leave the past behind, go ahead and take a ride ,no telling what you find ! "
damals wars hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#177

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 19:07
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Büdinger im Beitrag #172


http://www.der-postillon.com/2015/08/geb...u-sicherem.html





Ich lache gerne, treibe auch gern mal etwas deftigere Späße mit Wort und Satz. wer mich kennt, weiß das....

Aber bei dem Ernst der Lage, ich kann über solch makabere und dumdreisten, dummgefährliche Scherzkomik nicht mehr lachen. Mich packt fast die Wut! Aber wir leben ja in einer freiheitlich- demokratischen Grundordnung, vornehmlich des Geldes und der Vollpfosten. Da muß man, so schwer es einen fällt, auch sowas tolerieren. Aber jeder von dieser Art Fun- und Spassjournallie macht sich eben so zum Obst, so gut er kann.

...und im Mittelmeer ersaufen weiter unschuldige undd in Not befindliiche Menschen! In den Kriesenregionen kommt die ISIS, Alkaida & Co vor lachen nicht in den Schlaf, wie sie ihre Kämpfer für den heiligen Krieg gegen alles und nichts, gegen uns Europäer zwanglos und in Grüßenordnungen hier ein- und ausschleusen können...

Der eine oder andere sollte sich vielleicht schon mal prophylaktisch bei den öffentlich btolerierten Auftritten der Hassprediger mit entsprechender Literatur eindecken....

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
zuletzt bearbeitet 03.08.2015 22:14 | nach oben springen

#178

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 19:16
von Gert | 12.362 Beiträge

Zitat von Heckenhaus im Beitrag #175
Zitat von Büdinger im Beitrag #172


http://www.der-postillon.com/2015/08/geb...u-sicherem.html



Wenn diese Art von, ja was ist das eigentlich, Journalismus Satire, Unsinn, unterbleiben würde, es wäre kein Verlust.

Der "Postillion" hat in letzter Zeit mehrere solche wertvoller Artikel rausgebracht, Dummheit hat hier wenigstens einen Namen.

.............


das ist doch klar als Satire zu erkennen!


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#179

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 19:26
von damals wars | 12.216 Beiträge

Zitat von Grstungen386 im Beitrag #168
@Rostocker, wobei dieser Sittler sonst ganz patent ist, protestierte gegen Stuttgart 21, die Linken versuchten ihn zu deligitimieren, weil sein Herr Vater bei der NSDAP war, liebe Grüsse aus Berlin.


Kleine Richtigstellung, es war die CDU:
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...n-a-726768.html


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#180

RE: Integration? !

in Themen vom Tage 03.08.2015 22:58
von josy95 | 4.915 Beiträge

Auch eine Form der hintervötzigen Basarmentalität von feigen und heimtückischen Asyl- Mißbrauchstätern...

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...-angeklagt.html

Der Ärmste..., will zu allem gezwungen worden sein, verleitet, mit falschen Versprechungen in eine Falle gelockt sein...,ich breche gleich in Tränen aus! Aber seine feige mordlüsternde Fratze hinter einem Aktenordner verstecken!

Schade, das ihn seine eigenen Kameraden von der ISIS nicht noch zu fassen bekommen haben und...

Ich hoffe nur, das Kreise der deutschen Justitz endlich mal aufwachen, und die Kuschelpädagogik ablegen, keine Gnade walten lassen! Auch wenn die deutschen Gesetze wie so Vieles nicht zeitgemäß und viel zu lasch sind...

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen



Besucher
17 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 777 Gäste und 59 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558765 Beiträge.

Heute waren 59 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen