#1

Aufgabenverteilung der Präsenzen und Projekte

in DDR Staat und Regime 04.09.2009 08:56
von Angelo | 12.396 Beiträge

Ich möchte euch mal kurz über die Aufgabenverteilung Informieren damit ihr auch immer den Richtigen Ansprechpartner bei Anfragen und Korrekturen habt.

Wir haben ja mittlerweile 3 Informations-Plattformen wo sich die Nutzer informieren können.


Für das Innerdeutsche Grenze WIKI ist unser Delta zuständig den Link zum Wiki findet ihr im Seitenmenü unter Allgemein "Forum Wiki" Anregungen und Korrekturen bitte mit ihm besprechen.


Für die Webseite innerdeutsche grenze.info ist unser Bunkerkommandant Thomas zuständig er kümmert sich um die Pflege und Ausbau der Seite.


nach oben springen

#2

RE: Aufgabenverteilung der Präsenzen und Projekte

in DDR Staat und Regime 04.09.2009 12:39
von CaptnDelta (gelöscht)
avatar

Hallo,

hab' gerade einen Thread zum Thema Wiki aufgemacht ( --> Link <--), bitte alles zum Thema Wiki in diesem Thread posten.

Ich moechte nur kurz sagen das fuer mich keine der drei Platformen in Konkurrenz stehen. Fuer mich ist die Webseite die Thomas (BK) und Angelo gestalten die dauerhafte Visitenkarte und Landepunkt aus dem Internet. Mit der Wiki koennen wir ein Lexikon zum Thema gestalten, welches eine entsprechende Tiefe und Breite hat. Und im Forum gehts eben um neue Informationen und Meinungsaustausch (oder auch manchmal Meinungsabschlag ). Von daher passen die drei Plattformen recht gut zusammen.

Servus,
-Th


nach oben springen

#3

RE: Aufgabenverteilung der Präsenzen und Projekte

in DDR Staat und Regime 04.09.2009 12:48
von Angelo | 12.396 Beiträge

So sehe ich das auch! Die 3 Komponenten Passen genau zusammen.

Information,Diskussion und Lexikon


nach oben springen

#4

RE: Aufgabenverteilung der Präsenzen und Projekte

in DDR Staat und Regime 14.09.2009 19:01
von Bunkerkommandant (gelöscht)
avatar

Liebe Mitglieder und Gäste im Forum DDR-Grenze,

es ist soweit, das neue Layout für unser Projek http://www.innerdeutsche-grenze.info ist online.
Solltet Ihr noch Fehler finden, mailt mich einfach über PM an, dann korrigiere ich gern.

Vielen Dank!
Wir lesen uns,
Thomas.


nach oben springen

#5

RE: Aufgabenverteilung der Präsenzen und Projekte

in DDR Staat und Regime 14.09.2009 19:23
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Prima Thomas,dafür gibts den Orden"Held der Medien"



nach oben springen

#6

RE: Aufgabenverteilung der Präsenzen und Projekte

in DDR Staat und Regime 14.09.2009 19:38
von LEGO | 487 Beiträge

Klasse Thomas,

ich kann zwar keine Orden verteilen, aber loben ist auf jeden Fall drin!

Sieht klasse aus, die Seite. Die Mitstreiter werden dafür sorgen, dass eventuelle Fehlerchen schnell beseitigt werden.

Mit der Seite kann man sich wirklich sehen lassen (auch wenn auf der Startseite noch immer ein "n" zuviel ist.


Gruß LEGO


nach oben springen

#7

RE: Aufgabenverteilung der Präsenzen und Projekte

in DDR Staat und Regime 14.09.2009 20:32
von Bunkerkommandant (gelöscht)
avatar

Zitat von LEGO
(auch wenn auf der Startseite noch immer ein "n" zuviel ist.


Gruß LEGO



Wo denn da, LEGO? Hilf mir!!!


nach oben springen

#8

RE: Aufgabenverteilung der Präsenzen und Projekte

in DDR Staat und Regime 14.09.2009 21:05
von Bunkerkommandant (gelöscht)
avatar

Zitat von Zermatt
Prima Thomas,dafür gibts den Orden"Held der Medien"



Oh, vielen Dank, den hab ich nich nicht.


nach oben springen



Besucher
28 Mitglieder und 86 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: weber-thum@web.de
Besucherzähler
Heute waren 3305 Gäste und 171 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14368 Themen und 557863 Beiträge.

Heute waren 171 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen